Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 KristallClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: KristallClan Lager   Di Nov 13, 2012 9:28 am

Das KristallClan Lager ist direkt neben einem hohen Gebirge. An den Seiten ist es von hohen Steinwänden umgeben, die nur Kristallclan Katzen überwinden können. Als Eingang dient ein großzügiger Spalt der vom Ginsternbüschen gesichert worden ist. An der rechten Felswand brettert ein Wasserfall runter. Da er nicht allzu hoch ist und sich in einem Teich ergießt ist er sehr leise.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bitte den Spoiler öffnen!

Spoiler:
 

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 6:44 am

Silberstern saß vor dem Anführerbau. Die Sonne glitt langsam hinab und tauchte die Lichtung in ein Majestätisches rot. Ein kühler Windzug fegte durch das Lager des Kristallclan´s. Silberstern blickte hoch in den Himmel. Der Mond hing schon am Himmelszelt. Mit einem tiefen seufzten rappelte sie sich auf und schlederte hinüber zum Hochfelsen der aus dem Miniatur Wasserfall hinausragte. Sie glitt hinter einen Spalt, der mit einer Art Treppe zum Hochfelsen verbunden war. Langsam schlich sie den Pfad hoch und achtete Krankhaft darauf nicht nass zu werden. An der spitze angekommen, lies sie ihren eiskalten blauen Blick über die Lichtung schweifen.

Dann rief sie Laut aus:
Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zu erlegen. Versammeln sich bitte unter dem Hochfelsen zu einer Versammlung.

Einige Katzen trabten nun an. Andere überhörten ihren Ruf. Aber das war nicht weiter Wichtig.

Silberstern hob mit lauter, fester Stimme an:

Morgen wird die große Versammlung stadt finden. Ich werde nun Verkünden wer Mitkommen wird.

Sie fing an Aufzuzählen:

Wüstenpfeil, Mondschimmer, Nachtpfote, Flammentanz, Silhouettenpfote, Dämonenherz, Plätscherbach, Brenneselbart, Frostblüte und Adlerpfote.

Ihr werdet morgen Abend mit mir Aufbrechen um das treffen mit dem Rubinclan abzuhalten.
miaute sie.

Das Wort Rubinclan sprach sie mit einem funke Verachtung und hass aus. Um das schnell zu überspielen hob sie an.

Wir werden ihnen Freundlich entgegen treten, ich möchte das niemand aus der Reihe Tanz oder einen Kampf entfacht! Haben wir uns verstanden
fuhr sie grob fort.

Ihre eiskalten blauen Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und fuhr damit über die Katzen unter ihr. Sie konnte sich nicht entsinnen wann sie zum letzten mal so einen Adergefrierenden Blick angewendet hatte.

Habt ihr noch fragen?!

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 6:54 am

Nachtpfote war bei Mondschimmer, sie waren im Heiler Bau. Doch als er sah,das draußen es dunkel wurde,tappte er raus. Es war ihm egal was Mondschimmer sagte,doch auf einmal kam der Ruf seiner Mutter,die zu einer Versammlung des Clans rief. Er setzte sich hin und sah mit seinen grünen Augen hoch zu Silberstern. Sie sagte,das Morgen die Große Versammlung ist und die Katzen die mitkommen würden, er war dabei. Das erste mal eigentlich ist er bei einer Großen Versammlung aber mit Mondschimmer, bestimmt muss immer die Heilerin mit aussehr wenn was im Clan wäre. Er wollte seufzten, doch tat es nur in seinen Kopf. Denn er wollte nicht die leichte Aufmerksamkeit auf ihn richten. Aber dann kam der letzte Satz der Versammlung des Clans: Habt ihr noch Fragen?!,ging ihn durch den Kopf. Es war leicht wütend betont meinte er,doch seine Mutter wird nie ohne richtigen Rund immer wütend. Wohl sie den RubinClan leicht wütend ausgesprochen hatte,wird alles Morgen hoffentlich gut gehen.Er wartete bis seine Mutter runder käme,dann würde er zu ihr gehen.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 7:24 am

Mondschimmer döste im Heilerbau. Sie lies wie fast immer Nachtpfote die drecksarbeit machen. Als der ruf von Silberstern ertönte. Nachpfote spurtete wie ein wild gewordenes Küken raus. Sie musste verächtlich schnauben. Mit knarrenden Gelenken rappelte sie sich auf und tapste schwankend rüber zu Nachtpfote. Mondschimmer setzte sich neben den kleinen Kater und blickte hoch hinauf. Aber nicht zu ihrer Freundin Silberstern. Nein zum Mond. Ein mieses Gefühl durchfuhr sie. Aber warum wusste sie nicht. Mondschimmer schüttelte ihren dicken Schädel und blickte mit ihren giftgrünen Augen zu Nachtpfote rüber. Der schien die Wörter seiner Mutter gerade Wegs zu verspeisen.

Habt ihr noch fragen?!
hallte es in ihren Ohr wieder.

Mhh fragen hatte sie noch fragen... Nein eigentlich nicht. Oder doch! Doch hatte sie.

Mondschimmer stand mühselig auf.

Silberstern. Nachtpfote und ich müssen vor der Versammlung noch Katzenminze pflücken. Du weißt wie sehr ich es bevorzuge Katzenminze im Mondschein zu pflügen. Wir werden nachkommen, nicht wahr Nachtpfote?!
fragte sie ihren Schüler und schaute ihn kalt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 7:42 am

Nachtpfote zuckte als er merkte das Mondschimmer neben ihn Platz nahm. Er würde lieber wieder aufstehen und wo anders hingehen,doch er blieb sitzen. Er hatte den ganzen Tag nach ihrer Pfeife getanzt,da war doch einmal,nur einmal es schön paar Sekunden nichts zu tun. Aber hörte dann ihre Frage, er zuckte innerlich zusammen. Doch dann merkte er den Kalten Blick, mit dem Mondschimmer ihn ansah, als er sie ansah. Er zuckte leicht zusammen,dann Antwortete er mit leicht schreckhafter Stimme:

"Ja,wir werden dann nachkommen."

Er würde jetzt an liebsten kein Heilerschüler sein,denn wer diese Mentorin hätte. Der wäre doch schon längst gestorben.Er sagte ganz leise und so das es Mondschimmer nicht hörte:

"Hoffentlich wird es nicht lange dauern."

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 7:56 am

Mondschimmer hörte den ängstlichen Unterton und sah den ablehnenden Blick von Nachtpfote. Ohne sich Gedanken zumachen antwortete sie ihn eiskalt:
Wenn du mich nicht magst ist das dein Problem. Aber glotzt mich nicht so verstohlen an!

Mondschimmer wirbelte herum und stolzierte mit hoch erhobenen Haupt zum Heilerbau rüber.

Miese kleine Ratte.
knurrte sie gut hörbar.

Und verschwand in den Heilerbau. Sie setzte sich vor den Kräutervorrat und fing an mit angekratzten Stolz das Lager zu sortieren.

Unfähiger Fellball!
dachte sie sich wutgebrannt und schob bedächtig die Todesbeeren hin und her.

Sie schüttelte ihren Kopf und schob den Gedanken sowie die Beeren weg und machte sich an die Kamille ran. Die Sonne war nur noch Schemenhaft hinter dem Horizont zuerkennen. Das dürfte aber kein Problem darstellen, den es war kurz vor Mondhoch. Der Mond wird mit seinen silbrigen Schimmer den Bau erleuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 8:15 am

Nachtpfote sah weg als Mondschimmer ihn anmotze, kann man sagen. Dann hörte er das von Mondschimmer. Er müsste sich "Entschuldigen" , er seufzte leicht aber leise.Er stand auf und trottete langsam und unsicher zu den Heiler Bau. Dann aber blieb er stehen und schaute noch mal zu Silberstern, doch dann huschte er in den Heiler Bau. Er sah Mondschimmer bei den Vorräten und sagte mühsam respektvoll zu sprechen:

"Es tut mir leid Mondschimmer, doch..." ,

er unterbrach. Er wollte sie nicht noch mehr wütender machen. Er ging wieder raus und setzte sich in den Mondschein. Er passte noch leicht auf was passieren würde, doch eigentlich war er in Gedanken. Dann aber schloss er die Augen. Warum wurde ich überhaupt hier hergebracht in den Clan? Wäre ich nicht gut für ein albernes Hauskätzchen? Mondschimmer hat kein Schüler wie mich verdient. Ich mache sie doch nur wütend. Würde ich irgendwann einmal was richtig machen oder vor den Dachsen landen weil ich so schusselig bin? Würden die mich überhaupt im Clan vermissen. Ich weiß nicht mehr. ,er unterbrach seine Gedanken. Eine Träne kam, doch die drückte er zurück. Er wusste auf alle Antworten dennoch keine Antwort. An liebsten würde er einfach wegrennen, doch er will nicht weg. Er machte seine Augen auf und starrte zum Mond hoch. Dann aber machte er die Augen wieder zu und dachte: Würde ich überhaupt als Clanmitglied enden? Er stand auf und ging eher in eine Ecke rein wo ihn keiner sah. Er saß nun dort und eine Träne nach der anderen fiel zu Boden. Er wusste nichts mehr was er machen könnte. Er würde doch nur Mondschimmer enttäuschen und seine Mutter? Sie würde ihn wieder Mut bringen.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 8:23 am

Silhouettenpfote rannte zu ihrem Bruder Nachtpfote am diskutieren war und hüpfte fröhlich:

Hast du das gehört?! unsere erste große Versammlung, jippie!!! mit diesen Worten rannte sie wieder weg. Sie guckte ihre Mutter Silberstern an und erschrak bei dem Blick ihrer Mutter.

Sie hasst den RubinClan anscheinend über alles... sie will auch kein Zeichen von Schwäche zeigen...

Sie wartete geduldig, bis ihre Mutter runterkam.

worauf wartet sie noch, KOMM RUNTER MAMA, ich habe ne frage an dich!

versuchte sie ihrer Mutter telepatisch zu sagen. Vielleicht hatten sie ja ein inneres Band, doh Silhouettenpfote glaubte eigentlich nicht daran und versuchte es ihrer Mutter mit einem Blick zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 8:44 am

Adlerpfote hatte die Szene mit Nachtpfote beobachtet. Sie konnte ziemlich gut verstehen, wie er sich fühlen musste. Wahrscheinlich war er einsam, wie sie... Wenn seine Mutter Anführein war, hatte sie ja nicht viel Ziet für ihn.

Bei der Mentorin würden mir aber auch die Tränen kommen. Nachtpfote hat so etwas echt nicht verdient. Und Jetzt kommt er auch noch zu spät zu seiner ersten großen Versammlung, bloß weil Mondschimmer meit sie müsste JETZT Katzenminze pflücken.

Die gute Laune von Nachtpfotes Schwester Silhoettenpfote erschien Adlerpfote irgendwie unangebracht, genauso wie der Wütende Blick von Silhoettenpfotes Mutter Silberstern, der Anführerin des KristallClans. Die untergehende Sonne tauchte das Lager des KristallClans in hellrotes licht. Adlerpfote kam es so vor, als ob der Tag noch Schwierigkeiten bringen würde.
Sie lief Nachtpfote hinterher in Mondschimmers Bau. Als sie sah, dass er weinte, wollte sie zuerst umdrehen, besann sich dann aber eines Besseren.

Hey, Nachtpfote. Komm raus und schau dir den Himmel an, er sieht aus wie Blut!, rief sie aufmunternd. Bei dieser Mentorin musste jemand ihn schließlich auf andere Gedanken bringen.

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 8:51 am

Nachtpfote merkte wie Adlepfote zu ihn sprach,sofort unterdrückte er die Tränen und ging zu ihr.

"Du hast recht!" ,

sagte er mit einen Lächeln zu ihr. Er fand wirklich alles schwer,doch er wollte keinen anderen mehr belasten.Er sah zu ihr und lächelte wieder. Dann sah er einmal zum Heiler Bau, er wollte dort nicht rein vielleicht war immer noch Mondschimmer wütend. Alles war seine Schuld, immer seine. Er musste wieder die Tränen unterdrücken,und musste versuchen ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben. Es war schwer doch er versuchte es.

"Wenn ich nachkomme zu Großen Versammlung,versprichst du mir ein Platz neben dir frei zu halten, Adlerpfote?" ,

fragte er mit freundlicher Stimme die Schülerin. Denn er wollte lieber nicht bei Mondschimmer sein.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 8:58 am

Silberstern ging vom Hochfelsen hinab. Ihr blick schweifte durchs Lager als sie dann Nachtpfote sah. Sie hatte gehört wie Mondschimmer ihn an geschnautz hatte. Kein wunder bei der Last die ihr Momentan auf der Schulter ruht. Sie tappte zu ihm rüber. Adlerpfote stand neben ihm. Was der Schüler sagte konnte sie nicht verstehen. Aber das war ihr momentan egal. Sie musste sich wieder mit Schattenstern treffen...

Nachtpfote, nimm es Mondschimmer nicht übel. Es geht etwas seltsames in ihr momentan vor. Sie wird es dir sagen warum und weshalb wenn die Zeit gekommen ist.
hob sie liebevoll an.

Sie strich sanft mit der Zunge über das Ohr von Nachtpfote und entfernte sich ohne auf eine Antwort zuwarten.

Siholettenpfote, was ist los?! Warum hüpfst du wie ein Grashüpfer umher?!
fragte sie ihre kleine Tochter belustigt und blieb vor ihr stehen.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 9:08 am

Mondschimmer hörte Nachtpfote, er kam erniedrigt rein. Sie seufzte tief. Es wird wohl höchste Zeit es ihm zu erklären dachte sie sich. Sie rappelte sich mühselig auf und schlenderte raus aus dem Bau. Sie sah eine Schülerin. Die mit Nachtpfote redete. Ihre Augen verengten sich. Dann schlenderte Silberstern heran und beruhigte ihn.

Was für ein empfindliches kleines Würmchen.

dachte sie sich gereizt.

Nachtpfote hob sie an und schritt taff zu ihm rüber.

Hör auf zu heulen und stehe auf. Ich muss dir was zeigen. JETZT!
miaute sie ihm wie gewohnt schroff zu.

Doch es lag ein ungewohnter Unterton in ihrer Stimme. Ein Unterton der zu sagen schien: Ich weiß wie du dich fühlst kleiner. Aber du musst es endlich lernen, dass man den Tod ins Augen sehen muss. Mondschimmer schenkte der kleinen Schülerin keinerlei Beachtung und schaute nur auf Nachtpfote herab. Die Sonne ist nun Untergegangen und der silbrige Mond ergoss sich in der Lichtung. Es ist zwar kein halb Mond aber er muss jetzt dringend die Wahrheit wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 9:12 am

Weil ich wissen möchte, wer mein neuer Mentor ist! und weil das meine erste große Versammlung ist.

rief sie begeistert. Ihrem Mentor Kaninchenpelz ging es nicht gut, sie wusste nicht einmal ob er tot ist oder noch im Heilerbau liegt.

Wer ist es, ist es, ist es?!

sie guckte ihre Mutter fragend an, da sie bald wieder trainieren wollte. Der Himmel verfärbte sich blutrot, die kleinen Wölkchen verwandelten sich scheinbar in rote Blumen, die in der Luft umher schwirrten.

hoffentlich ist es ein starker Krieger dem ich beweisen kann, dass selbst wenn man klein ist, viel draufhaben kann...

Sie guckte ihre Mutter aus großen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 9:15 am

Nachtpfote nickte seiner Mutter zu als sie das sagte, und er schnurrte fröhlich als sie ihm übers Ohr leckte. Dann kam Mondschimmer zu den beiden. Sie sagte sie müsste ihn was zeigen und es hörte sich auch leicht an als sie ihn verstehen würde. Er sagte noch schnell zu Adlerpfote:

"Versprich mir das bitte."

Dann ging er zu seiner Mentorin und sagte:

" Ich habe nicht geheult, meine Augen hatten nur geschwitzt. Und was willst du mir zeigen?"

Er hoffte es wäre kein gemotze, wie eigentlich immer. Er machte sich selber Mut und lächelte schroff.Er war noch halb von seinen Fragen betroffen,doch er passte auf. Er wollte jetzt anders sein, das versprach er sich selber nur.Aber auch respektvoller weil wer weiß was Mondschimmer hat.


___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 9:33 am

Mondschimmer blickte ihn an.

Was versprechen?!
Fragte sie ihn durch dringlich.

Egal, dass kannst du mir auch während unseres Ganges erklären. Folge mir Nachtpfote.

Mondschimmer setzte zum trab an was ihr herzlich wenig gelinkte da sie auf husten musste. Nicht gerade der beste zustand. Sie hätte sich früher einen Schüler zulegen sollen! Sie verlangsamte ihren Schritt und ging im Schneckentempo weiter vor ran. Ihr blick zielstrebig und starr nach forte gerichtet. Es muss jetzt sein dachte sie sich. Und ging trotz ihres keuchen schneller. Bis Mondhoch müssen wir da sein. Ob es nun Sitte ist oder nicht! Es ist zwar eigentlich brauch den Sternenclan nur bei Halbmond die Zunge zugeben aber besondere Situationen erfordern besondere Einsätze! Sie spurtete zum Lagerausgang rüber und zwängte sich durch die Büsche hindurch. Die Äste zerrten an ihren grauen Pelz und rissen ihr Fellbüschel aus. Als sie sich hindurch geschlängelt hatte viel sie keuchend zu Boden und wartete auf Nachtpfote.
---------> Kristallclan Territorium


Zuletzt von Mondschimmer am Mo Nov 19, 2012 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Nov 18, 2012 9:44 am

Nachtpfote sagte zu seiner Mentorin:

" Das Adlerpfote mir ein Platz bei der Versammlung frei zu lassen."

Er folgte seiner Mentorin auf Schritt und dritt. Er zwängte sich dann auch durch den Büschen nach draußen er sagte noch dann:

" Ich hoffe es ist für dich in Ordnung Mentorin."

Seine Stimme war mit Respekt gefüllt und er lächelte leicht Mondschimmer an . Er wollte sie nicht wütend machen wie er es schon oft getan hat. Er würde alles tun um es zu vergessen. Denn er mag eigentlich seine Mentorin sehr,doch manchmal da ist eben er klein. So fühlt er sich sehr immer und immer wieder. Aber er hat sich daran gewöhnt.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 18
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Nov 19, 2012 8:33 am

Frostblüte hat sich sehr gefreut, als sie ihren Namen gehört hat. Aber als Silberstern gesagt hat, dass sie in Frieden kommen werden und dass sie ganz brav da sitzen muss, hatte sie eine schlechte Laune gekriegt.
Ich bin schließlich eine Kriegerin!
Ich will kämpfen.
Sie wusste, dass sie manchmal ein bisschen zu agressiv war- aber was solls.
Ich komme mit, ich komme mit, ich komme mit! hat sie in Gedanken geschrien. Mann, hat sie sich gefreut. Aber dann sah sie, wie Silberstern zu ihr kam.
Frostblüte, ich erwarte von dir, dass du dich benehmen wirst! Ich vertraue dir, aber du musst dich beherrchen und das ich meine ich ernst.
Silberstren hat das mit einen besonderen Klang ausgesprochen, sodass Frostblüte sofort verstand was sie meinte. Also keine Dummheiten und ganz brav da sitzen.
Das schaffe ich schon. Sagte sie in Kopf.
Ich bin dir sehr dankbar Silber! Und ich werne dich nicht enttäuschen, ich verspreche es. Sagte Frostblüte zu der Anführerin.
Silberstern drehte sich langsam um, und ging weg.

___________________________________________

Drink coffee and do stupid things faster with more energy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Di Nov 20, 2012 4:52 am

(Frost, du darfst nur für dich selbst schreiben, nicht für andere. Und im RPG heißt Silber immer noch Silberstern XD)

Ich verspreche es, Nachtpfote!, rief Adlerpfote dem Heilerschüler hinterher, aber sie bezweifelte das er sie gehört hatte.
Nachdem er verschwunden war, stand sie nun allein auf der mondbeschienenen Lichtung und kämpfte mit einem seltsamen Gefühl. Trauer. Sie wusste nicht woher es gekommen war, aber es erschien ihr unpassend, sehr unpassend sogar. Das war ihre erste große Versammlung, ihre erste Chance, die Krieger kennenzulernen, die dem KristallClan bisher schon so viele Probleme bereitete hatten! Namen, die sie aus der Kinderstube kannte, trieben ihr in den Sinn. Kastanienpelz, Spinnenklaue, Finsteraura und viele weitere, Krieger die den KristallClan überfallen hatten, deren Namen man kannte, sogar in der Kinderstube.

Ich werde es ihnen Zeigen, ihnen allen! Wenn ich erst einmal Kriegerin bin, dann wird kein flohverseuchter RubinClan Krieger je wieder seine Pfoten über die Grenze setzen.

Da warern sie und ihre Mentorin wenigstens gleicher Meinung. Hätte nichts Schlimmeres passieren können, als das jemand ihr Mentor würde, der vom Frieden überzeugt war. Aber heute würde sie den trügerischen frieden des Vollmondes bewahren können. Um herauszufinden, wie der Feind dachte. Um ihm einen Schritt voraus zu sein.
Adlerpfote setzte sich in die Mitte des Lager um darauf zu warten, dass es losging, aber nach einigen Herzschlägen stand sie wieder auf und lief im Kreis herum.

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenpfeil
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Rang : 2.anführer
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Do Nov 22, 2012 3:56 am

Als ich Silbersterns ruf hörte trottete ich sofort auf die Lichtung und setzte mich in die nähe des Hochfelsens, ich leckte mir schnell über meine Pfoten und hörte dann aufmerksam zu. Ich erschrak ein bisschen ab ihrem Blick zeigte es aber nicht. Sie sah wütend aus sie ist wohl auf den Rubinclan wütend dacht ich .

Als die Versammlung zu ende war streckte ich meine Pfoten aus und stand dann auf, ich sah mich um und trottete dann zu Silberstern, ich sah sie an und frage Wie geht es dir? dann leckte ich ihr kurz über das Ohr und sah dann Silhoettenpfote an. Meine Augen leuchtete vor Stolz freust du dich schon auf deine erste Versammlung fragte ich, ich setzte mich hin und ringelte meinen Schwanz um meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 18
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Nov 23, 2012 3:48 am

Heute muss ich noch ein Training mit der Adlerpfote machen.
Frostblüte wollte nicht, dass ihre Schülerin zu viel verpasst, deswegen hat sie jeden Tag mit ihr trainiert- außer an besonderen Tagen.
Heute wird sie mit mir kämpfen müssen. Ich werde ihr verschiedenen Techniken zeigen wie man erfolgreich kämpft.
Murmelte Frostblüte vor sich. Der KristallClan braucht gute Krieger- Krieger, die mit dem Herz bei der Sache sind. Sie machte sich aber trotzdem Sorgen wegen der Treffens und wie alles ablaufen wird.
Sie mochte ihre Schülerin.
Am besten ich suche sie.
Dachte sich Frostblüte, und sah sich um. Sie hatte vor, mit Adlerpfote auch wenn es schon dunkel ist zu trainieren.
Ein Krieger muss auf alles vorbereitet sein!
Nachts sollte es auch regnen und Frostblüte war nicht sehr begeistert davon, denn sie hasste Regen. Aber für ihre Schülerin...
Adlerpfote wird es nicht schaden, wenn sie ein bisschen nass wird und ihr rutschig unter Pfoten sein wird.
Adlerpfote! Rief sie.
Sie ging in Richtung Lagereingang und betrat das Terretorium.

-->Terretorium des KristallClans

___________________________________________

Drink coffee and do stupid things faster with more energy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Nov 24, 2012 2:15 am

Langsam war es etwas windig geworden und eine schwache Briese zerzauste Adlerpfotes Fell, als sie plötzlich meinte, etwas gehört zu haben. Sie drehte sich um, als sie ihre Mentorin sah.

Klar doch, sie hat mal wieder mit sich selbst geredet, dachte sie, als dies plötzlich nach ihr rief. Mit einigen sprüngen lief sie durch das Lager auf ihre Mentorin zu.

Was ist denn los?, fragte sie, als sie noch ungefähr ein bist zwei Schwanzlängen von ihr entfernt war.

Dabei kahm sie ins Straucheln und konnte gerade noch verhindern, dass sie ausrutschte.

Nach dem morgen ist inzwischen schon wieder alles Nass vom Tau! Ich muss aufpassen, dass ich mir keine Pfote vertrete oder so! Sonst verpasse ich noch Trainig., dachte sie, ein bisschen wütend auf sich selbst.

Schon da, Frostblüte. Was willst du?, sagte sie und riss demonstrativ ihren Kiefer zu einem gewaltigen gähnen auf.

Sie sah, wie ihre Mentorin das Lager verließ und rannte hinterher.


-->Terretorium des KristallClans

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Nov 26, 2012 8:53 am

(OUT: der trainingsplatz ist im terre nicht im lager, wenn ich eure beiträge verschieben soll, sagt bescheid)

Silhouettenpfotes Augen funkelten so hell wie die langsam erscheinenden Sterne über ihren Köpfen. Doch Plötzlich tat sie so, als wäre die große Versammlung mit dem RubinClan, dazu noch ihre erste große Versammlung, nichts besonderes. Sie antwotete mit etwas gelangweilter Stimme:

geht so...

Sie kuschelte sich an ihre Eltern mit den aufgeregten und leicht im lustigen Sinne vorwurfsvollem Ton:

Das war nur ein Witz in bin doch nicht verrückt!

doch irgendetwas wiedersprach sich: Ihr Grinsen scheinte irgendwie das komplette Gegenteil auszusagen. Sie löste sich von ihren Eltern und starrte wie gebannt in die ferne auf einen nicht zu erkennenen Punkt.

Nur schade das Kaninchenpelz das nicht mehr miterleben kann...
und der arme Nachtpfote kommt zu spät oder gar überhaupt nicht, Silberstern, dass kannst du doch nicht zulassen, sprich mit Mondschimmer oder Ich werde es tun!


Die letzten Worte hatte sie mit einem so bissigem und bistigem Ton gesagt, dass sie selbst innerlich zurückschrak.

Wenn ich mich jetzt für diesen Ton entzschuldige, wird sie es nicht ernstnehmen!

Er hat es verdient, seine erste große Versammlung rechtzeitig zu haben, das ist sonst unfair und wenn mein Bruder nicht geht, gehe ich auch nicht, dann wird der RubinClan wohl denken müssen, der KristallClan habe kaum Schüler, also auch wenige zukünftige Krieger, denk über meine Worte nach, Silberstern! Ich meine, wenn du da nur mit einem Schüler hinkommst, wie sieht das dann wohl aus, Mutter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Di Nov 27, 2012 3:02 am

Silberstern nickte.

Ja Demonennherz wird dein neuer Mentor werden.

Wir sollten....
weiter kam sie nicht als Wüstenpfeil sie unterbrach. Ein tiefes schnurren stieg ihr in der Kehle hoch.

Silhouettenpfote begann weiter zu brabbeln. Die Worte flossen ihr wie ein Wasserfall runter. Als sie Nachtpfote erwähnte wurde ihr Blick strenger.

Mondschimmer weiß ganz genau was zutun ist! Sie wird Nachtpfote was viel interessanteres zeigen, da bin ich mir sicher. Außerdem wird er noch jede menge andere Versammlungen mit erleben! Silhouettenpfote.

Silberstern ringelte ihren dunkelgrauen Schweif um ihre Pfoten und blickte sich im Lager um. Mondschimmer war mit Nachtpfote verschwunden. Nun ja sie muss es wissen was besser für ihn ist.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mi Nov 28, 2012 4:31 am

Bist du etwa nicht fähig ihr die Meinung zu sagen?! Hätte unser früherer Anführer jemand anderen ernennen sollen, Silberstern? Du warst immer mein Vorbild, aber wenn du so weiter machst wird sich das ändern und das schneller als du denkst!

Zu war so sauer über die Entscheidung ihrer Mutter, am liebsten würde sie ihr die Ohren abfetzen.

Zum Glück hat mir Kaninchenpelz schon beigebracht wie man Fährten liest... Ich werde sie vielleicht gleich verfolgen.

Wie kann man nur so gemein sein, ernsthaft, Mutter hat sich seit unserer Ernennung zu Schülern sehr verändert...
Vielleicht wäre Ich im RubinClan ja besser aufgehoben, aber ohne mein Bruderherz werde Ich nirgendwo hingehen.


Sie sagte es so vor sich hin ohne es an jemand anderen zu richten und mit der Hoffnung ihre Mutter würde es nicht gehört haben, auch wenn sie es in Normaler Lautstärke gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Nov 30, 2012 5:36 am

Silbersterns Augen verengten sich wutentbrannt. Mit lauter wütender Stimme hob sie an.

Silhouettenpfote, du gehst jetzt sofort in den Schülerbau. Und wirst dort auch bleiben. Da du morgen nicht mit zur großen Versammlung kommen wirst! Hast du mich verstanden. Los!

Silberstern ist aufgestanden ihr Schweif peitschte hin und her. Ihr silbernes Fell hat sich gegen den Strich gesträubt. Ihre Krallen gruben sich Wut gebrannt in die weiche Lagererde. Mit eiskalten blauen Blick funkelte sie auf ihre Tochter herab. Am liebsten hätte sie ihr das Fell über die Ohren gerissen.

Wie konnte eine kleine jämmerliche Schülerin ihrer Mutter, nein ihrer Anführerin wieder sprächen?!

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KristallClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
KristallClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» KristallClan und EisClan
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: RPG :: KristallClan-
Gehe zu: