Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 KristallClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Jun 14, 2013 8:04 am

Adlerpfote rutschte unruhig hin und her.
Wenn nur dieser verdammte Regen endlich aufhören würde!
Dann blickte sie ihre Mentorin an.
Ein Krieg wird aber Silhouettenpfotes Meinung von Silberstern nicht gerade verbessern, findet ihr nicht auch?
Keiner von den beiden ist so kalt, sie sind immer noch Mutter und Tochter, nicht wahr?, murmelte sie.
Ihre Augen huschten Nervös hin und her.
Silberstern und Silhouettenpfote hatten eins gemein - sie waren beide Sturköpfe.
Keiner von den beiden wird nachgeben. Das liegt ihnen im Blut...
Sie senkte den Kopf.
Blut... Ich hoffe nur, dass nicht zuviel davon Vergossen wird.
Sie sind sich ähnlich, ist euch das Aufgefallen? Silberstern wird es nicht auf sich sitzen lassen, dass ihre Tochter nicht bei ihr sein will, sondern bei den Kriegern, die sie am meisten hasst.

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 19
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Jun 17, 2013 2:08 am

Frostblüte konnte nicht anders- sie war unruhig.
Sie stand auf und machte ein Paar schnelle Schritte.
Hja, sie sind Mutter und Tochter aber auch das kann zum Problem werden wenn er zu einen Krieg kommen wird.
Außerdem wird glaube ich keine von den beiden nachlassen.
Noch nicht.
Und solange es keine größere Probleme im Clan gibt...
Sie konnte nicht ruhig stehen und hüpfte von einer Pfote zu anderen.
Wollt ihr mit mir auf die Parouille oder jagen gehen?
Ich halte es nämlich nicht aus einfach hierzusitzen und abzuwarten.
Sie sah die beiden Katzen erwartungsvoll an.
Nur weg, nur weg, nur weg...
Wenn nur dieser blöder Regen nicht wäre!

___________________________________________

Drink coffee and do stupid things faster with more energy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Di Jun 18, 2013 7:55 pm

Regenbogensprenkel war wohl etwas länger eingenickt, denn als sie die Augen öffnete sah sie die meisten Katzen von der großen Versammlung auf der Lichtung.
Doch sie wunderte sich über die zusätzliche Anspannung noch zu Silhouettenpfotes Verschwinden.
Sie hievte sich auf, der Regen platschte nur so vor dem Eingang des Heilerbaus.

In dieser Sache haben die RubinClan-Katzen Glück, sie leben unter dichten Bäumen. wäärgss, dieser scheußliche Regen.


Dennoch trottete sie hinaus, da sah sie auch direkt schon Frostblüte, Adlerpfote und Saphirschweif. 


Hey ihr drei! Worüber diskutiert ihr denn? Was war auf der großen Versammlung, dass alle noch angespannter sind als vorher? Was ist passiert?

Sie sah die anderen fragend an. Ihr viel es immernoch ein bisschen schwer, sich auf den Beinen zu halten. Die gescheckte musste niesen, als es ihr so sehr in der Nase kitzelte. Dennoch wollte sie jetzt nicht wieder hereingehen, dazu war ihre Neugier zu groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KristallClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
KristallClan Lager
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» KristallClan und EisClan
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: RPG :: KristallClan-
Gehe zu: