Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Kleines Forum will zur Blüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutstern
Gast



BeitragThema: Kleines Forum will zur Blüte   Fr Apr 11, 2014 9:04 pm

Elemente Clans




Geschichte

„Vor vielen Jahren lebten in diesem Wald der DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan!“, rief eine schwarze Kätzin vom Hochstein herunter. „Doch dies ist nicht mehr! Als sie damals zerstört wurden, konnte keiner sie retten, doch wir werden sie wieder auf erleben lassen! Doch wir werden sie anders nennen!“ Ihr Blick schweifte über die ganzen Katzen, alle kannte sie genau und sie waren ein Clan, doch er wurde zu groß so das man alle ernähren konnte. Sie rief: „Feuer, Erde, Wasser und Luft haben uns stets begleitet, weshalb wir die Clans so nennen werden.“ Ihr Blick blieb an drei Katzen hängen und sie bestimmte die drei anderen Anführer. Jede Katze suchte sich den bevorzugten Clan und so teilten sie sich, Familien wurden gespalten aber auch neue Freunde gefunden. Lekysha wurde zu Schwarzstern und führte den FeuerClan an, Sky wurde zu Himmelsstern für den LuftClan, Eis wurde zu Eisstern für den WasserClan und Hase wurde zu Hasenstern für den ErdClan.
Der SternenClan wachte von nun an wieder über sie, doch den Katzen aus den Dunklen Wald gefiel das nicht. Sie verbreiteten Zwietracht und ihre Bosheit. Der SternenClan schwieg und alle waren ratlos. Es kam zu schlimmen kämpfen und schließlich blieben nur wenige Katzen übrig. Die Anführer wurden neu bestimmt da die alten gestorben waren, sowie alle zweiten Anführer. Da schlossen sie Frieden als auch alle Katzen tot waren die der Dunkle Wald besucht hatte, sie wussten das es nichts bringen würde wenn diese überleben.
Doch der Dunkle Wald schläft noch nicht und als die Clans sich seit kurzem wieder erholt hatten gehen sie von neuem los und besuchen wieder Katzen. Doch diesmal ist der SternenClan darauf vorbereitet und erwählte vier junge Katzen die es verhindern sollen.

Allgemeines

Gründungsdatum:
12.06.13, geöffnet seit 09.11.13
Fsk:
Keine Beschränkung von jung bis alt
Beiträge:
3 Zeilen
Person:
Ich Form und 3 Person
RpG-Start:
noch nicht festgelegt
Clans/Katzengruppen:
FeuerClan, LuftClan, WasserClan, ErdClan, Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen

Team

Gründerin:
Blutstern
Admin:
Abendrot
Moderatoren:
Monsterstern

Wichtige Links:
Startseite
Gästebuch
Nach oben Nach unten
 
Kleines Forum will zur Blüte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenes kleines Forum gefällig?
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Mein Forum
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: