Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 KristallClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Jan 04, 2013 10:50 am

Mondschimmer funkelte Dämonenherz an.

Was für ein mieses Geschöpf.
dachte sie sich wütend.

Er wird nicht mit dir kommen verstanden?! Er wird schön hier bleiben. Da er hier auf seine Schwester warten muss. Silberster und Regenbogensprenkel sind auf der suche nach ihr. Silhouettenpfote wäre am Boden zerstört wenn ihr Bruder nicht hier wäre. Denk mal lieber nach bevor du etwas sagst. Ow ja vergessen. Zum nachdenken braucht man ein Gehirn und sowas komplexes besitzt du ja nicht. Soll ich es dir nochmal in dämlicher Sprache erklären damit du auch alles Auffassen kannst Dumpfbacke?!
miaute Mondschimmer mit gleichgültiger Stimme.

Gott wie ich dieses Monster verabscheue. Wenn es nicht gegen die Moralen verstoßen würde. hätte sie ihm schon längst Todesbeeren ein geflösst. Diesem widerwärtigen Dickschädel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Jan 04, 2013 9:58 pm

Regenbogensprenkel düste ins Lager, herüber zu Mondschimmer. Mit einem höflichen Nicken begrüßte sie die Heilerin, sie hatte gehört, was die Heilerin gesagt hatte und flüsterte Mondschimmer etwas zu, sodass es nur sie hören konnte.

Mondschimmer, wir haben da ein Problem, der Regen hat ihre Fährte verwischt, und jeden anderen Geruch auch.
Doch wir haben auch eine gute Nachricht: Erinnerst du dich noch an das Junge, das wir nicht aus diesen riesigen Flammen retten konnten? Wir haben Eisjunges wieder getroffen! und er ist mit uns gekommen, also wieder zurück zum Clan.


Doch ihre Augen füllten sich mit Tränen und Sorge füllte ihren Blick.

Wo könnte sie nur sein?

Sagte sie etwas geistes abwesend zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Jan 04, 2013 11:12 pm

Er preschte ins Lager, aber als er die Lichtung betrat, drosselte er sein Tempo so stark, dass er im Matsch fast ausrutsche. Dann sah er sich eine Weile um, bevor er Mondschimmers funkelnde grüne Augen erblickte. Sie stand bei Regenbogensprenkel, einer Kriegerin des KristallClans und Nachtpfote, Silhouettenpfotes Bruder!. Er ließ sich trotzdem nichts anmerken und hoffte, dass Mondschimmer seine Angst und Anspannung nicht gemerkt hatte.
Er ging zu den dreien, nickte ihnen eine freundliche Begrüßung und fragte:

Mondschimmer, ich muss wegen dir sprechen, ich hatte einen Tr... Es ist wichtig!

Anders als so einige andere seines Clans, konnte er die etwas verrückte Heilerin ganz gut leiden, zumindest hasste er sie nicht. Er vertraute ihr schon, aber manchmal ist sie etwas merkwürdig. Dann sah er die entsetzten Blicke.

Es geht bestimmt um Silhouettenpfotes Verschwinden.

Er fragte so, als wüsste er garnichts:

Was ist denn mit euch dreien los?

Abendflamme zählte eigentlich eher zu den netteren Katzen des Clans, dazu zählten außer ihm eigentlich nurnoch Sesamblüte und Fuchspfote, naja und Finsteraura, wenn es um Fuchspfote ging.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Jan 04, 2013 11:32 pm

Mondschimmer wandte sich zu Regenbogensprenkel um. Ihre Augen trübten sich. Sie senkte ihren Kopf und dachte angestrengt nach.

Wo konnte sich das beleidigte Fellbällchen versteckt haben?!

Schritte waren zuhören. Und ein beißender Geruch drang zu ihr herüber. Rubinclan! Mondschimme schaute rüber zum Lagereingang als Abendflamme, der Heiler des Rubinclans reinspurtete und mit ihr reden wollte. Sie erhob ihren Kopf und miaute mit fester Stimme.

Regenbogensprenkel. Du erklärst Nachtpfote alles genaustens was Passiert ist. Und du Abendflamme. Wir gehen rüber in meinen Bau und reden dort ungestört. Vorallem allein.

Das Wort allein war für alle Katzen hier gerichtet. Vorallem für Nachtpfote. Folge mir hob sie an und setzte sich auf. Hinkend ging sie rüber zu ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 18
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 5:09 am

Nachtpfote hatte es verstanden aber als Mondschimmer das über seine Schwester sagte, er war tief traurig und sah dann bald zu Regenbogensprenkel.

"Wer ist gekommen? Und wie weit ist es gegangen?" ,

fragte er Regenbogensprenkel. Dann sah er zu Dämonenherz und sagte:

"Tut mir Leid Dämonenherz, wie es Mondschimmer will muss ich hier bleiben."

Er wollte alles wissen aber er ging dann nicht zu Mondschimmer wenn sie mit Abendflamme redet. Er wollte nicht nochmal eine Strafe bekommen von ihr oder das sie wütend wird, er wollte jetzt ihr gehorchen und nichts mehr schlimmes anstellen. Er sah wieder zu Regenbogensprenkel und hörte dann aufmerksam zu, dann bemerkte er das ihr die Tränen in den Augen kamen und sagte:

"Es wird wieder alles gut!"


___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 5:20 am

Eisjunges ging durch den Lagereingang und folgte Regenbogensprenkel, er vertraute ihr noch sehr, wohl sie sich lange nicht gesehen haben bis vorhin. Er blieb bei ihr, um auch nicht so viel Aufsehen zu erregen. Dann sagte er als er bemerkte das die Tränen in ihren Augen kamen:

"Du hast alles versucht. Genau wie Silberstern."

Er wusste nicht ob jemand ihn noch erkennen würde, doch Regenbogensprenkel hat es genau wie eigentlich auch Silberstern und er ist auch froh hier einmal wieder zu sein. Und wer weiß ob er auch hier bleiben darf, der Clan ist ja sein Geburtsort und den kann er nie vergessen. Er war auch dennoch froh paar alte Gesichter zu sehen, denn er sah schnell auch Mondschimmers Gesicht. Er konnte sich noch an sie erinnern.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 7:00 am


-----> Vom Kristallclan Territorium
Silberstern betrat nun das Lager. Sie hatte Regenbogensprenkel und Eisjunges in der Mitte des Weges vorgehen lassen. Abendflamme war an ihr vorbei geschossen wie ein geölter Blitz. Ohne etwas zusagen oder wenigstens ein freundliches Hallo. So waren halt die Rubinclan Katzen. Widerwärtige Stickstiefel. Silberstern schnaubte wüten vor sich hin als sie sich durch den Eingang zwängte. Sie tappte hinüber zu der kleinen Katzen Versammlung am rande des Lagers.

Eisjunges ich würde gerne mit dir reden. kommst du bitte mit in meinen Bau?!

Ohne auf eine Antwort oder auf eine Geste zuwarten, stolzierte sie hinüber zum Anführerbau. Und schlüpfte in den Eingang hinein. Die Höhle war düster. Die Regenwolken die am himmel Trübsal blasen schienen. Hingen weiterhin vor der Sonne, sodass kein funken Licht in den Bau der Anführerin erblickbar ist. Mit triefnassen Fell setzte sie sich auf ihr Nest und starrte gegen die Wand auf ein unsichtbares Ziel.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Eisjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 7:31 am

Eisjunges bemerkte Silberstern, er sollte ihr in ihren Bau folgen. Er nickte und stand auf um zu ihr zu gehen. Er hörte wie die Tropfen auf den Boden prallen, auch wenn er selber nass war, würde er nicht mehr nasser sein wollen. Er ging mit schnellen Schritten zum Bau. Dann ging er den dunkeln Gang der in den Bau führte rein. Als er bei ihr war, sah er die Anführerin an. Dann sagte er:

"Silberstern, was willst du alles von mir wissen?"

Sein Blick war auf Silberstern gerichtet, dann setzte er sich hin und wartete auf die Antwort von ihr.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 7:40 am

Also Eisjunges. Da es momentan alles außer Fugen gerät. Und wir momentan Probleme haben,, muss ich dich fragen. Ob du eine Krieger Ausbildung benötigst oder nicht und vor allem... Ob du für immer hierbleiben wirst und dein Leben für den Clan opferst, wenn es nötig sein wird. Es sind miserable Voraussetzungen wenn du sie nicht erfüllst. Dann können wir dich nicht hier behalten. Also Eisjunges. Wirst du dich den Kampf stellen?! Wirst du deine Aufgaben und Pflichten nachgehen. Und vor allem wirst du den Clan mit deinem Leben schützen?! Ja oder Nein?! Bei einer Verneinung muss ich dich beten, denn Clan wieder zu Verlassen. Und unser Territorium nie wieder zu betreten. Ich gebe dir bis Sonnenuntergang zweit darüber nachzudenken. Überlege gut und handle mit bedacht junger Kater.

Während des ganzen Vortrages hatte Silberstern Eisjunges keines Blickes gewürdigt sondern weiterhin hartnäckig gegen die Wand gestarrt. Nun wandte sie ihren Kopf langsam in Richtung des jungen Katers und blickte in standfestig in die Augen.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 7:44 am

Abendflamme nickte den Anderen höflich zu und folgte dann der anderen Heilerin.
Er schritt geduckt hinter ihr her, denn sein Fell zerrte ihn förmlich zu Boden, weil es so nass war. Bevor er den Bau betrat, schüttelte er sich hinter Mondschimmer, so, dass sie nichts abbekam, dann kroch er hinein.

Wie schon gesagt, ich hatte einen Traum.

Er suchte noch nach den richtigen Worten, um sich nicht zu verraten und fuhr fort.

Silberstern stand auf der Lichtung umzingelt von rotäugigen Katzen, doch es war nicht Silberstern, sie sah zwar genauso aus, war aber viel kleiner...

Er erzählte der Heilerin alles was er geträumt hatte und fragte dann:

Hast du auch ein Zeichen bekommen?

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 7:55 am

Mondschimmers Augen verdüsterten sich.

Ja schon vor vielen Monden. Abendflamme.... Vor wie soll ich sagen 4-5 Monden.... Aber mein Gefühl sagt mir das genau heute die Prophezeiung war wird. Ich brauche Zeit um heraus zu finden wer die blauen Augen sind... die roten sind mir schon klar und die kleine graue Katze auch. Abendflamme du brauchst es nicht zu verbergen du riechst nach Kristallclan. Silhouettenpfote ist bei euch und ich weiß das. Aber... Silberstern noch nicht und ich weiß ganz genau das sie das auf gar keinen Fall erfahren darf. Das wird sich auf der Versammlung klären müssen. Abendflamme, die kleine gehört hier in. Um den Willen des Sternenclans du musst alles was in deiner Macht steht tun um Silhouettenpfote zur Versammlung zubringen. Versprich mir das.

Mondschimmers giftgrüner Blick heftete sich Markerschütternd an Abendflamme. Wenn dieser törichte Kater nein sagt. Wird sie ihm das Fell über die Ohren ziehen soviel ist sicher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 7:58 am

"Silberstern" ,fing Eisjunges an, "Ich werde den Clan für mein Leben opfer, ich werde zu ihn halten egal wann und wo! Ich bin hier geboren, ich bin unglücklich nur aus dem Clan gewesen. Ich war ein Streuner, der aber noch eigentlich zu nah am Clan stand. Ich hatte ihn immer noch im Kopf und ich habe immer gewollt das ich wieder hier her komme."

Er wollte wieder hier her, und er würde alles machen um es zu können. Und wenn es auch alles kosten würde. Er würde alles machen auch wenn es der Tod heißt. Und die Ausbildung, er hatte vom Streuner viel gelernt und kann es auch.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 8:06 am

Silberstern nickte dem jungen Kater zu. Dann huschte ein grinsen über ihre Lefzen.

Ich bin froh dich hier zuhaben. Du wirst heute erstmals als Schüler ernannt. Dann wirst du mit uns zur Großen Versammlung kommen und deine Feinde kennen lernen. Morgen will ich mit dir kämpfen um deine kraft und deine Erfahrung zu ermitteln. Dann sehen wir weiter. Willkommen zurück im Clan junger Kater.

Sie war überaus froh ihn bei sich zuhaben. Wie mehr junge Katen mitkommen. Desto stärker wird ihr Clan wirken. Und desto mehr wird der Rubinclan in ihre Schranken gewiesen! Wir werden auf gar keinen Fall schwach wirken. Niemals wieder wird sie gegen den Rubinclan verlieren. Nie wieder... Sie ringelte ihren Schweif um ihre Pfoten.

Nungut, dann erzähl mal. Was kannst du schon alles und welche Erinnerungen an den Clan hast du?!

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Blutpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.06.12
Rang : Prophezeihungsjunges
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Jan 05, 2013 10:54 am

Blutpfote sah sich alles an, was im Lager passierte. Alle waren sehr unruhig, was Blutpfote sehr nervte. Der rote Schüler saß vor dem Schülerbau und beobachtete, was die ganzen Katzen so trieben. Er sah Silberstern, die mit Eisjunges in ihren Bau ging, Abendflamme, der Mondschimmer in den Heilerbau folgte und Dämonenherz, der erst mit Tränenmond und Nachtpfote für Nachtpfote Kräuter zu sammeln angeboten hatte.

Toll, sowas kann ich nicht leiden. Dann wird einem schon was nettes angeboten, aber lehnt dann ab. Von Dämonenherz kann man auch sowas nicht alle Tage erwarten

, dachte Blutpfote genervt, ließ sich aber nichts anmerken. Er sah sich lächelnd um, bis ein Regentropfen auf seiner Nase landete und er nach oben sah. Es regnete in Strömen.
Er stand auf und ging zu Dämonenherz, der wieder bei Tränenmond saß.

Dämonenherz, Tränenmond, ich würd gern mit jagen kommen. Wenn das ok ist... Silberstern ist ja beschäftigt, mit Eisjunges

, Blutpfote versuchte soviel Niedlichkeit in seine Stimme zu bringen, wie er nur konnte.
Dämonenherz schaute zu ihm herunter und gab ihm nicht mehr als ein Nicken mit einem grimmigen Blick.

Und bist du auch damit einverstanden, Tränenmond?

, fragte er die Kriegerin und sah zu ihr.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Jan 06, 2013 1:16 am

Eisjunges setzte sich nun auch hin, er war froh einmal hier zu sein und es zu bleiben. Dann nickte er als Silberstern zuerst ende sprach. Dann antwortete er auf die Frage:

"Ich weiß noch die Gesetzte, ich bin ja sehr jung weggekommen doch ich habe sie noch. Ich weiß auch natürlich paar Namen noch aber nicht mehr alle."


Er unterbrach, dann aber sagte er weiter:

"Mir hat man jagen und genau so kämpfen beigebracht. Ich musste zwar manchmal mir was selber beibringen doch, ich weiß schon viel."

Seine Augen funkelten vor Freude, er freute sich wieder paar alte bekannte zu sehen und dann noch wieder in den Clan zu kommen. Und immer wieder was neues lernen, er würde sich freuen. Doch dann schoss er selber eine Frage raus:

"Aber Silberstern, was ist alles passiert wo ich nicht hier war?"

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Di Jan 08, 2013 8:31 am

Gerne Mondschimmer, Schattenstern meinte sowieso, sie dürfte mitkommen, also wird das schonmal kein Problem sein...

Er nickte ihr zu, er musste jetzt gehen, denn er wollte rechtzeitig bei Sonnenuntergang wieder da sein.

Achja, Mondschimmer, Ich kann dir nicht mehr sagen, denn ich weiß nicht, was er vorhat, doch provoziert ihn nicht, er ist jeder Zeit zum Kampf bereit, und zum töten, also passt auf...

Mit den Wortet ging er und fragte aber noch über Schulter:

Wäre echt schön, wenn du rechtzeitig da wärst, dann können wir vorher noch zusammen über den Traum rätsel.

Er verließ das Lager und kehrte zu seinem eigenen Lager zurück.


-->Lager des RubinClans

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr März 08, 2013 9:01 am

Adlerpfote blickte dem Heiler nach. Durch den frischen wind war ein Fetzen der Unterhaltung zwischen den Heilern an ihre Ohren gekommen. Eigentlich nur der Bruchteil eines Wortes "huettenpfo"
Aber zusammen mit der Tatsache, dass ihre Freundin verschwunden war... Misstrauisch blinzelte sie.
Falls - und sie nahm das an- ihre Vermutung stimmten, hatte sie gute Gründe, sauer auf Abendflamme zu sein. Oder eher auf Schattenstern. Immerhin was er für den RubinClan zuständig.
Er hatte ihre Freundin entführt.
Das zählte, sonst nichts.
Was hatte Mondschimmer mit Abendfamme zu schaffen?
Adlerpfote runzelte die Stirn.
Will sie ihnen helfen? Das würde sie doch sicher nicht tun...oder doch?
Meinentwegen kann der ganze RubinClan zu Mäusehack verarbeitet werden.
Aber sie wusste nichts, außer dass sie wütend war.
Wenn ich mit auf die große Versammlung komme, kann ich vielleicht mit Silhouettenpfote sprechen. Wenn sie wirkllich beim RubinClan ist. Vielleicht kann sie mir sagen, was da los ist...
Sie drehte sich um und ließ ihre Augen durchs Lager wandern. Sie suchte Ihre Mentorin Frostblüte.

Ja, ich war es, abend. was meinst du damit, das das mit dem traum übertrieben ist?
LG ABEND <-- si ist das besser oder? xDD


Ich habe gemeint, dass es übertrieben war, dass ich das mit dem Traum mitgehört habe^^

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~


Zuletzt von Adlerpfote am So März 10, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 19
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa März 09, 2013 5:30 am

Frostblüte sah sich um und suchte Adlerpfote.
Adlerpfote!
Sie ging lagsam zu ihr rüber.
Was ist denn mit ihr los? Ist sie wieder wütend?
Frostblüte war gerade jagen und bemerkte wie alle Katzen immer mehr unruhig waren.
Wieleicht ist Adlerpfote ja nur ein bisschen nervös... sie geht ja bald auf die große Versammlung...
Adlerpfote, ich wollte dir nur sagen, dass du dich auf der großen Versammlung benehmen musst!
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit und können jagen oder kämpen gehen, wenn Lust hast.
Was sie schon beschäftigt, jagen schadet nie...
Kommst du?

___________________________________________

Drink coffee and do stupid things faster with more energy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa März 09, 2013 8:55 am

Frostblütes Stimme drang zuerst nur wie durch Nebel zu der Schülerin durch, um klar zu hören war sie noch zu sehr in Gedanken versunken und irgendwie hatte sie nicht wirklich Lust auf eine Unterhaltung.
Aber hatte sie Grund, wütend oder genervt zu sein?
Sie hatte nur einen Wortfetzen und wilde vermutungen.
Und wenn Silhouettenpfote wirklich beim RubinClan war, gab es eigentlich keinen Grund zur Sorge um ihre Gesundheit - selbst der RubinClan wusste, dass es kaum sinn hätte, ihr Etwas anzutun.
Unwillig drehte sie sich um und bemerkte erst Jetzt Frostblütes Blick, der sich in ihren Rücken bohrte.
Ich benehme mich schon, Frostblüte.
Sie erwiederte den Blick ihrer Menntorin.
Dann fügte sie hinzu:
Warum willst du denn schon wieder jagen?
Du warst doch gerade...

Einer plötzlichen eingebung folgend flüsterte sie:
Aber Abendflamme war gerade hier und ich glaube, ich habe Silhouettenpfotes Namen gehört! Glaubst du, Sie ist beim RubinClan?

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 19
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So März 10, 2013 1:16 am

Beruhige dich, Adlerpfote!
Am besten, wir gehen in den Wald jagen und du erzählst mir alles was du gehört hast.
Frostblüte war wie ihre Schülerin ganz aufgeregt.
Könnte Silhouettenpfote echt beim RubinClan sein?
Komm jetzt, der Clan brauch Frischbeute- die gibt es nie genug!
Sie beobachtete ihre Schülerin.
Wenn Silhuettenpfote zu der großen Versammlung kommt, kann Adlerpfote mit ihr sprechen...
Ich glaube, auf der großen Versammlung wird es noch spannend...
Was meinst du?
Vielleicht kannst du ja mit Silhouettenpfote sprechen.
Sie wollte eigentlich nicht so schnell alles sagen, konnte sich aber nicht zurückhalten.
Beim jagen kann ich mich ein bisschen beruhigen und alles nochmal durchdenken...
Komm!

___________________________________________

Drink coffee and do stupid things faster with more energy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So März 10, 2013 1:46 am

Adlerpfote blinzelte langsam und veruchte, im Kopf etwas klarer zu werden.
Zweifelsohne war Frostblüte neugierig, aber worauf?
Dass Adlerpfote glaubte, den Namen ihrer Freundin gehört zu haben?
Mondschimmer hätte Abendflamme auch gefragt haben können, ob Siilhouettenpfote bei ihnen wäre, oder sie hatte sich einfach verhört.
Und wenn sie sich irrte?
Wenn sie nur noch ihre Mentorin verrückt machte mit ihren Vermutungen?
Mit schnellen, kurzen Schritten hielt sie auf den Lagereingang zu.
Ja, die Große Versammlung könnte spannend werden. Ich weiß0 nicht viel, aber -
Sie stockte, hob die Nase. Sie stand jetzt genau neben dem eingag, aber der Geruch von Silhouettenpfote, der noch von der Zeit vor ihrem Verschwinden stammte, erschien ihr plötzlich frischer, lebendiger.
Ob er an Abendflammes Plelz gehangen hatte?
Sie schüttelte den Kopf.
Ich sollte mit diesem Mist aufhören. Das bilde ich mir doch ein!!!
Ok, dann lass uns gehen., sagte sie und trat aus dem Lager.

--->> Teritorium

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So März 10, 2013 5:52 am

Regenbogensprenkel schritt langsam aus dem Kriegerbau über die tropfnasse Lichtung, sie musste wohl eingeschlafen sein. Sie fühlte sich schlecht, sehr schlecht, ihre Pfoten taten weh, ihre eine hintere sogar ganz besonders doll. Sie bekam nicht mehr richtig Luft und schwankte über die Lichtung, sie hatte nicht wirklich die Energie dazu, um sich aufrecht zu erhalten und kippte zu Boden. Sie blieb dort einige Zeit liegen, ihre Augen tränten, wodurch sie nur verschwommen sah, doch sie musste es wenigstens bis in den Heilerbau schaffen, flach atmend und und mit halb geschlossenen Augen, schmerzen in den Pfoten und schwankendem Gang, raffte sie sich auf und schleppte sich schwankend und ein wenig humpelnd hinüber zum Heilerbau. Als sie den warmen Boden des Heilerbaus spürte, versuchte sie mehr zu sehen, aber konnte nichts entdecken, sie konnte einfach nicht viel genug sehen, deswegen ächtzte sie, da ihre Stimme auch weg war:

Mo-oondschi-immer, Hi-iilf mir!

mehr brachte sie nicht hervor, ihre Stimme versagte und sie merkte wie ihre Pfoten unter ihrem Körper nachließen, sie sank erneut. Sie hoffte, dass Mondschimmer bald kommen würde, plötzlich sah sie nurnoch schwarz... sie war bewusstlos geworden, erst nach längerer Zeit kam sie wieder zu sich, aber erkannte fast nichts, sie versuchte mit aller Kraft nicht wieder bewusstlos zu werden.

Moondschii...

flüsterte sie noch einmal mit zitternder und bebender Stimme, in der Hoffnung jemand würde sie hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So März 10, 2013 7:03 am

Mondschimmer hörte ein unsicheres Pfotentappen hinter sich. Dann eine zitternde Stimme sie wandte sich um und sah die freche Kriegerin Regenbogensprenkel die sie beinahe überrannt hat. Mondschimmer neigte ihren Kopf leicht zur Seite. Als die Kriegerin in sich zusammenbrach, seufzte die Heilerin etwas angenervt und schlenderte gelassen zu ihr herüber. Mit prüfenden Blick musterte die graue Heilerin die Kätzin. Mondschimmer beugte sich langsam herunter und packte die Kriegerin mit ihren Reiszähnen am Nacken. Keuchend schleifte Mondschimmer sie zu einem der Nester und lies Regenbogensprenkel sanft ins Nest fallen. Mit langen regelmäßigen Zungenstrichen bearbeitet sie das triefnasse Fell der Kriegerin und legte sich neben der halb Bewusstlosen Kätzin hin. Mondschimmer´s grauer bauschiger Schweif legte sich auf den Rücken der zitternden Kätzin. Ihren großen grauen Dickschädel ließ sie auf den Kopf der Kriegerin ruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So März 10, 2013 7:47 am

Sie kam langsam wieder zu Bewusstsein, dennoch wusste sie nicht, was genau passiert war.
Sie sah Mondschimmer neben sich sitzen.

es tut mir le-eiddd ich wii-ill dir niccchht zuur Last falle-en

sagte sie mit noch dünnerer Stimme, momentan aber machte sie sich mehr Sorgen um etwas anderen, als ihre Gesundheit und fragte daher:

ist sii-ie zu-urück? tut mir leid weeen heeuute moorrrgen

Sie meinte natürlich Silhouettenpfote, aber sie versuchte so wenig wie möglich zu reden. Sie fragte sich aber natürlich auch, was jetzt mit ihr selbst los war, warum ging es ihr so schlecht?

Waaas isst miit mir loos?

fragte sie die Heilerin stotternd. Sie hielt es nicht mehr lange aus. Sie bekam immer weniger Luft und atmete total flach.

ii kaaann nit meehr richtig atmen, die Lut, ich brau mehhr Lu...

ihr wurde wieder schwarz vor Augen und sie bekam keine Luft mehr. Sie brauchte irgendetwas, das ihren Atemweg befreite, sonst könnte sie sich auf ihr Ende gefasst machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So März 10, 2013 8:10 am

Mondschimmer strich der Kriegerin mit der Schwanzspritze über den Kopf.

Nein sie ist nicht aufgetaucht. Aber du musst dir keine Sorgen machen sie ist in den besten Pfoten die es weit und breit gibt.

Ihre Gedanken flogen zu Abendflamme hinüber. Der sanfte Kater, der ihr schon viel mut und freude bereitet hat. Ihr bester Freund. Sie rappelte sich auf und schlich hinüber zu den Kräutervorräten, die sie vor kurzen in Ordnung gebracht hat. Rasch fischte sie den Huflattich raus und nahm in zwischen ihre gefährlich blitzenden Zähnen und schlenderte zurück zu der keuchenden Kriegerin.

Du bist Erkältet nichts weiter.

Sie legte den kleinen Bund aus Huflattich vor ihr hin.

Du bist doch schon ein großes Kindchen. Also kannst du es auch schon selber kauen. Meine liebe.

Mondschimmers gewohnte spitze Zunge war wieder voller Elan dabei. Aber auch ein hauch von Zärtlichkeit lag in ihrer Stimme die durch die Höhle hallt.

Kau dies ordentlich und schlaf dann eine Runde. Zur großen Versammlung wirst du nicht erscheinen. Dafür bist du zu wackelig auf den Beinen. Es wäre zwar amüsant anzusehen wie du die Rubinclankatzen ansteckst. Aber für dich wäre es nur eine Qual.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KristallClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
KristallClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» KristallClan und EisClan
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: RPG :: KristallClan-
Gehe zu: