Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Call
Gast



BeitragThema: Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!   Fr Mai 02, 2014 6:14 am


Dragon Call



Das Forum
Die Regeln
Unser Gästebuch
Unsere Mitglieder
Möchtest du dich
Anmelden? Gerne!



Story


Es ist lange her,dass die Menschen hier wohnten.Jahrzenhnte sind vergangen, neue Lebewesenerschienen und gewannen die Oberhand; Die Drachen.Es sind wunderschöne Kreaturen, erhaben und gefährlich. Kaum einer ist ihnen gleich.Doch auch die Drachen haben Feinde!Noch Leben Rudel von Raubtieren auf der Erde,sie sind Ergeizig und ertragen es nicht, dassdie Drachen in vielem besser sind als sie.Drachen,die sich wagen alleine sich umzusehen,können schnell zu Beute werden.Auch Junge sind vor Greifvögeln nicht sicher.

Genau wegen diesen Gefahren haben sich Drachen zusammen geschlossen. Viele zweifelten, viele Entschieden sich dagegen.Doch die wenigen,die die Vorteile sahen, diese schlossen sich zusammen. Nun, Versamelt, stritten sie sich darum, wosie hin gehen sollten. Manche sagten in den Regenwald,doch viele wollten auch in das Gebirge, einige wollten auch aneinen See oder in die Savanne. Bevor es zu einemStreit kommen konnte traten vier junge Drachen vor.Sie wollten in den Unterschiedlichen Berreichen leben,mit ihremeigenen Stamm.

Viele Jahre vergingen, den Drachen ging es gut, auchwenn zusammenstöße nicht verhindert werden konnten. Starb ein Alpha, kämpften zwei für den neuen Posten.Hatte man zu wenig Nahrung, ging man einfach in das Benachbarte Territorium. Fand man fremde Neugeborene, zählte man sie als fressen. Es war hart, aber besser als alleine zu sein.

Ein junger Drache hatte einen schlimmen Traum, er träumte vomnie endenem Winter und von einer roten Flut, die alletöten sollte. Niemadn nahm ihn ernst, ja er wurde sogar ausgelacht,aber das sollten sie bereuen.

Doch eines Abends passierte es. Der Winter war lang gewesen,hart er hörte nicht auf. Genau an dem Zeitpunkt,als der letzte Sonnenstrahlversiegte, brach der Vulkan, der in der Mitte der Territorien schlummerte. Eine rote Flut stürzte auf alle Drachen ein, dieAlten waren zu schwach, manche konnten nicht fliegen, und die Mütter wollten ihre Neugeborenen nicht zurücklassen. Nur wenige,die in der Panik geflohen waren, überlebten.

Der Junge Drache, der,der sie gewahrnt hatte, wurde der erste Ahne.Er begleitete die übrigen sodass sie einen neuen Ort fanden. Drei Drachen, denn nur drei Stämme hatten teilweise überlebt, bildetenneue, in einem Tal was viel versprach. Sie bildeten den Nord Stamm,den Süd- und West Stamm.

Noch haben sie keine Regeln, noch wissen sie nicht, wiesie überleben sollen. Hilfst du ihnen?


Dragon Call



Daten



Gründerdatum: 19.04.14
Thema: Rollenspiel | ab 10
Gründerin: Katika
Admins:Katika und Silver
Moderatoren: Reshiram und Thunder


Code:
[url=http://www.qpic.ws/images/banneryzy.png][img]http://www.qpic.ws/images/banneryzy.png[/img][/url]


© by Katika
Nach oben Nach unten
Dragon Call
Gast



BeitragThema: Re: Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!   Fr Mai 02, 2014 6:15 am

Nach oben Nach unten
 
Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen
» Warum fall ich jedes mal darauf rein?
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: