Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 RubinClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: RubinClan Lager   Mi Jul 11, 2012 12:33 am

Das Lager ist von einer uralten Steinmauer umgeben



Bitte den Spoiler öffnen!

Spoiler:
 

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 3:44 am

Heilerbau--> Frischbeutehaufen

Die junge Schülerin, saß im Heilerbau, sie war schon lange wach, schon bevor die Sonne den Himmel bestieg
was kann man nur tun, wenn man so alleine ist, Bachblüte war nicht da
Sie entschied sich den Bau zu verlassen, es machte ja keinen Sinn die ganze Zeit in einem Bau zu hocken.
Sie verließ also denn Bau und ging zu dem Frisch Frischbeutehaufen.
Sie lauschte den Geräuschen der Umwelt, wobei ihr Ohren hin und her zuckten.
In der Sonne glänzte ihr rotes Fell.
Bei Frischbeutehaufen überlegte sie lange ob sie sich was nehmen soll, lies es dann aber und legte sich in der Nähe hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 4:08 am

Fuchspfote trat aus dem Schülerbau raus. Seine Augen fielen ihm noch halb zu. Eigentlich wollte er ja weiterschlafen aber das ging jetzt nicht er wollte früher als sein Mentor wach sein. Deshalb durfte er sich auf gar keinen Fall wieder schlafen legen! Er schaute sich um, als er seine Schwester Flammenpfote sah. Er stürmte auf sie zu und warf sich auf sie.

Flammenpfote! Schönen guten Morgen! Wie geht es dir so?! Hab ich dich erschreckt?!

Fuchspfotes blauen Augen glitzerten vor Freude. Sein hübscher rot Pelz leuchtete in der fahlen Sonne. Er tänzelte um seine Schwester herum.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 4:43 am

Traumpfote wachte langsam aus den Schlaf,er stand auf und ging aus den Schüler Bau.Er selber konnte nimmer schlafen als er dann Flammenpfote und Fuchspfote sah setzte er sich einfach wo hin wo er sie beobachten konnte.Er fing an sein Fell zu waschen das bissel zersaust war wegen dem drehen im Schlaf.Dann sah er ein kleines Moosbuschel das im Fell war,er zog es raus und legte es auf den Boden.Er sah seinen Mentor bis jetzt noch nicht wohl er schon wach sein sollte weil Traumpfote wollte mehr lernen um bald so Stark wie sein Mentor zu werden.Er sah sich um dann aber sah er zum Anführer Bau rüber dann zum Krieger Bau dann wieder zu den beiden Schüler.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 7:24 am

Frischbeutehaufen

Fuchspfote


Sie qiuekte als ein rotes etwas sie angriff. Erst als sie die stimme ihres verspielten Bruders hörte, schnurrte sie belustigt.

Ja du hast mich erschreckt.
Du lernst Kämpfen, ich nicht, wie soll ich mich dann auf so etwas vorbereiten?


Stellte sie feste und legte ihrem Bruder über die Ohren.

ICh vermisse unsere Eltern und du?

Fragte sie betrübt, sie wusste auch nicht wie sie drauf kam, aber das kam manchmal bei ishr vor. Sie dachte manchmal über Sachen nach ...


versuchte sie dan ab zulenken, stellte sich ihrem Bruder direkt gegenüber.
Aber jetzt müssen wir unser Leben meistern, willst du mir zeigen, was du gelernt hast?


Versuchte sie abzulenken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 8:08 am

Fuchspfote lachte auf. Hahahaha, ja das stimmt Flammenpfote!

Doch als Flammenpfote anfingt mit ihm, über ihre Eltern zu reden trübte sich seine Laune wieder.

Ja, ich vermisse sie sehr... Aber ich hab ja noch dich! Und Finsteraura! Apropo Finsteraura... Glaubst du sie ist böse wenn ich sie wecke?! antwortete Fuchspfote auf Flammenpfotes Worte.

Er ging näher an seine Schwester ran und drückte seine Schnauze an ihre.

Es wird alles wieder gut. Sie würden traurig sein dich traurig zu sehen. Lache den sie schauen von oben auf uns herab und freuen sich das wir glücklich sind. Trübsal blasen bringt niemanden was!

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 11:41 pm

Schattenstern, der Anführer des RubinClans, dessen Körper von bösem Blut durchströmt wurde kam aus seinem Bau stolziert und setzte sich davor. In der leichten Morgenbrise, sah er die drei schüler, Fuchspfote und Flammenfpote spielten erst zusammen, doch nach einiger zeit sahen sie etwas betrübter aus. er schaute sich weiter im Lager um und bemerkte jetzt erst seinen dunkel getigerten schüler Traumpfote, der fast mit dem schatten der Morendämmerung verschmolz. Schattenstern musterte seinen Schüler und entschied, dass er jemandem ähnlich sah... Schattenstern blieb doch bei dem gedanken an seinen vater kalt. sein vater hatte sich gegen ihn entschieden...
Er leckte sich ein paar mal über sein fell, dann entschied er, heute mit seinem schüler erneut, das jagen zu üben.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 04, 2012 11:52 pm

Traumpfote hatte seinen Blick noch auf Flammenpfote und Fuchspfote gerichtet bis er dann weg sah und seinen Mentor sah.Er stand auf und trottete leicht Füßig zu ihn und sagt mit freundlicher Stimme:

"Guten Morgen,Schattenstern."

Er sah seinen Mentor mit einen Lächeln an und dann setzte er sich gegenüber von ihn hin und fragte dann:

"Wie geht es dir? Und was machen wir Heute?"

Sein Fell kribbelte als er in die leichte Sonne trat die in das Lager dort auf dem Boden traf.Er sah glücklich aus wo er den Anführer der zugleich sein Mentor war sah aber er sah nichtmal leicht ein Anzeigen das Heute von ihn ein Lächeln kommen würde.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 05, 2012 12:05 am

Der anführer drehte seinen Kopf, als sein schüler Ihn ansprach, er hatte ihn nicht kommen sehen. Er antwortete mit einem nicken und erklärte: Du wirst heute noch etwas jagen üben, der clan brauch ja auch irgendwie frischbeute. sagte er zu dem jungen schüler. Er ging zu seinem Stellvertreter Spinnenklaue und sagte: Ich werde heute mit Traumpfote rausgehen jagen. bitte teile die patrouillen ein. bis ich wieder da bin, hast du hier das Komando! der anführer winkte mit einer bewegung der schwanzspitze seinen schüler herbei.

(ich vertrete mal spinnenkalue):
Der zweite Anführer nickte knapp und fuhr fort mit den Worten: geh ruhig jagen, ich werde hier die stellung halten, schattenstern. er verneigte sich vor seinem Anführer und ging zur lagermitte, wo er auf die katzen wartete um sie auf patroille zu schicken. er selbst sah nur die drei schüler und schattenstern.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 05, 2012 12:17 am

Traumpfote sah seinen Anführer hinterher und ging hinter her.Dann sah er zum 2.Anführer und machte ein Respektvolles Nicken zu ihn bevor er ganz bei seinen Mentor war.Er sah den Mentor an und gab ihn den Vortritt aus den Lager zugehen.Er sah zum Eingang heraus und sah schon was kleines in einen bissel weitern Gebüsch das weg war. Als er genauer hin sah, bemerkte er, dass es nur der Wind war. Sein verlangen, sich dort drauf zu stürzen verschwand. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf seinen mentor und betrachtete die beiden katern. Der Schüler betrachtete anschließend seine Pfoten und wartete darauf, dass sein mentor losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 05, 2012 12:40 am

Der Anführer Ging in richtung lagereingsng und drehte sich noch einmal um, um sich zu versichern, dass alles ok war, denn sie hatten eine lange und schwere blattleere hinter sich. Er sah nochmal auf Traumpfote hinab und rief ihn zu sich: Komm und starr keine löcher in den busch. Als er weiterging, fühlte er die wundervolle morgenbrise in seinem inneren. Seine muskeln waen noch immer steif, sein moos war schon lange nicht mehr ausgewechselt worden. Es gab aber ach lange keine schüler mehr Er würde die schüler dann erstmal moos holen lassen. Er wartete noch immer auf Traumpfote und ging schon langsam aus dem lager vor.
-->Terretorium des RubinClans


Zuletzt von Schattenstern am So Aug 05, 2012 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 05, 2012 1:34 am

Traumpfote sah seinen Mentor an und wollte was erwietern aber er tat es nicht.Er ging einfach seinen Mentor hinterher und machte nichts aussehr bissel auf die Geräusche und die Bewegungen zu merken wo sie waren und wie sie waren.Er sah um sich aber nicht wo sein Mentor hinsah aber nur für sich das er schnell reagieren kann denn er hörte schon draußen was und dachte gleich schon:

Na das wird Heute was.

Er sah aber zu seinen Mentor die ganze Zeit hatte aber dennoch die Sinne auf die Geräusche von draußen ist.Sie waren noch im Lager aber er hörte schon die Geräusche die draußen sind.Er sah dann einmal raus aber wieder zu seinen Mentor bevor er dann druch ging fast blieb er stehen.

--> Terri des RubinClans

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mo Aug 06, 2012 2:37 am

Frischbeutehaufen

Fuchspfote

JA das bringt nichts.
Und willste du mir jetzt zeigen wie man kämpft?


Entschlossen stand die rote Heilerschülerin auf und sah Fuchspfote an

Bei Bluttungen kann ich Spinnenweben holen damit es aufhört, das ich nicht das Problem

Sagte die heiler legte sich auf den Rücken des Schülers

Komm schon, ich beiße nicht


sie schnurrte sehr und legte sich dann auf den Rücken

Ich will lernen mich zu verteidigen.


dann sprang sie wieder und versuchte sich auf den Boden zu kauern.
Sie schnurrte und bei dem Versuch in dieser Position zu gehen verlor sie das Gleichgewicht und viel zu Boden. Wieder musste sie schnurren und starte ihren Bruder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Aug 07, 2012 4:15 am

Ich?! Ich kann noch nicht so gut käpfen... Aber Finsteraura schon! miaute er erfreut.

Fuchspfote wirbelte herum und steuerte schnurrstracks zum Kriegerbau. Er schlüpfte rein und sprang auf Finsteraura´s Rücken.

Hey, hey wach auf. Auf wachen!


Er rutschte ihr den Buckelrunter und schlich wieder raus. Er tappte um die schlafenden Krieger herum um sie nicht zu wecken. Als er wieder raus trat drehte er sich um und setzte sich vor dem Bau hin. Mit großen blauen Kulleraugen schaute er in den Bau hinein und wartete mit unruhig zuckenden Schweif auf Finsteraura´s auftretten.

Mal hoffen das sie, sich nicht wieder schlafen legt.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätscherbach
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 18
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mi Aug 08, 2012 3:22 am

;;Aschenriesel

Aschenriesel war im Lager es war vor Sonnenhoch und angenehm warm. Ihre Augen huschtem im Lager umher; aber natürlich sah sie nichts und niemanden, sie hatte es Leid, aber sie konnte es nun nicht mehr ändern.

Wieder überrümpelten sie Schuldgefühle; sie hatte es sich selbst eingebrockt blind zu sein und dabei sogar noch ihren Vater getötet und ihre Mutter auch indirekt; sie brauchte ja früher ihre Milch!

Sie setzte sich hin und genoss einen letzten Moment die leichte kühle Brise, dabei dachte sie an schönere Erlebnisse im neuen Leben; Clan, dann stapfte sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, die sie am Geruch identifizieren konnte. Sie verschlag die Maus mit einigen Bissen, dann lief sie flott zum Lagereingang und schnellte in den Wald, sie wollte allein sein und auch etwas jagen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienpelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 11, 2012 4:26 am

Kastanienpelz ging aus den Krieger Bau und sah um sich.Sie ging mit langsamen aber leichte Schritte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus,dann kauerte sie sich in der Nähe der Kinderstube hin und lauschte nur.Dann schlang sie denn letzten Bissen runder und stand auf sie leckte sich mit der Zunge einmal um die Schnauze wo sie rankam und dann setzte sie sich aufrecht hin.Sie sah zu den beiden Schüler die dort nebeneinander saßen und Frischbeute aßen.Dann sah sie wie Fuchspfote in den Bau stürzte und sie hörte sogar leicht das "Wach auf!". Sie trat auf Fuchspfote zu und sagte:

"Mach doch nicht so deine Mentorin fertig."

Sie fing an leicht zu lachen dann sah sie zu Flammenpfote und sagte:

"Flammenpfote und du solltest lernen richtig zu kauern denn jede Katze braucht das,okay ihr beide seit noch Jung aber lernen muss man fleißig."

Ihr Lachen verging und sie sah in den Bau. Sie schlief gerade doch auch noch dort aber es war ihr egal.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 3:15 am

Mörderengel erwachte. Noch benommen schüttwlte sie sich und ging aus dem Bau der krieger hinaus. Sie trottete mit Agression zum Frischbeutehaufen, nahm sich ein Kanninchen und bemerkte das fast nichts mehr da ist. Nach ein paar Hungrigen bissen hatte sie es verschlungen. Sie stand auf und ging zum Anführer Bau und trat ohne sich bemerkbar zu machen ein. "Schattenstern es gibt fast nichts mehr auf dem frischbeute haufen jemand mus jagen ghen." da erst bemerkte die schwarze kätzin das schattenstern nicht da war. Gut dann geh ich eben jagen...dachte sie verärgert.

Zu wenig Wörter und achte auf deine RS.LG:Silberstern
Nach oben Nach unten
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 5:57 am

Finsteraura öffnete ihre Augen. Ein leichtes knurren stieg in ihrer Kehle hoch. Sie rappelte sich langsam und nicht gerade begeistert auf. Sie tappte durch den Kriegerbau hindurch und ging dann raus. Das Licht blendete unangenehm.

Nun Fuchspfote, was willst du in den Frühenmorgenstunden?! fragte sie den kleinen Schüler.

Wie sehr wünschte sie sich, dass Fuchspfote ihr Schüler wäre. Aber leider war es Spinnenklaue. Sie setzte sich seufzend hin. Und betrachtete Fuchspfote übermüdet.

Wie länger man schläft, desto müder ist man dachte sie sich mürrisch.

Ihre Augen fielen ihr schon wieder halb zu. Sie schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.12
Rang : Schüler
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:09 am

Nebelpfote wachte auf und lief langsam aus dem Schülerbau. Vor dem Schülerbau schaute er sich erstmal um dan streckte er sich und fing an sein Fell zu putzen.Als er damit fertig war suchte er nochmal das Lager ab und fand dan endlich was er suchte er rannte los und blieb neben Kastanienpelz stehen Guten morgen Kastanienpelz . Er schaute sie lange und stellte sich vor wie Kastanienpelz wohl als schüler gewesen war sicher genau so stark wie jetz vielleicht kleiner aber sicher so stark oder war sie schwächer . Er dachte noch ne weile darüber nach dan bis er sich leicht in die juckenden Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienpelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:15 am

Kastanienpelz sah die müde Finsteraura aus den Krieger Bau kommen.Dann sagte sie freundlich und ließ noch sie den Satz beenden:

"Guten Morgen Finsteraura."

Dann sah sie ihren Schüler kommen und sofort wo sie das Guten Morgen hörte Antwortete sie ihren Schüler und sah ihn dabei an:

"Guten Morgen,Nebelpfote."

Sie lächelte ihn an dann sah sie wieder zu Finsteraura und den beiden Schüler,sie drehte sich um und zeigte Nebelpfote ein Zeichen das er ihr folgen soll.Sie tabste mit ihren Pfoten zu einer Ecke des Lagers und wartete bis ihr Schüler bei ihr war. Er wird wahrscheinlich wie jede Katze hier aber anders dennoch ,dachte sie leicht nebenbei.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:23 am

Fuchspfote sprang auf Finsteraura.

Nicht einschlafe lachte er überglücklich auf und sprang von ihr herunter.

Komm mit Finsteraura ich möchte dich um einen Gefallen beten! miaute er mit seiner quietschigen Stimme auf.


Er wirbelte herum und ging halb hüpfend auf Flammenpfote, seiner Schwester zu. Als er den halben weg erreicht hatte drehte er sich um.

Los, komm Fisteraura! Morgenstund hat Gold im Mund.

Er drehte sich um sich selber herum und stürmte auf seine Schwester zu.

Flammenpfote! Fisteraura müsste gleich kommen. Wenn sie nicht im gehen einschläft. fiebte er wie ein kleines Junges das gerade einen Falter gefangen hatte.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.12
Rang : Schüler
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:24 am

Nebelpfote starrte erst die anderen Katzen an dan erst lief er hinter . Als er bei Kastanienpelz angekommen war fragte er sich was sie hier sollten er schaute kastanienpelz an und wartete was sie sagen würde. Als ihm langweilig wurde nur kastanienpelz anzusehen starte er auf den Boden und wartete geduldig auf das was Kastanienpelz wohl sagen würde. Was wohl los ist ? ich stell mir mal lieber weiter vor wie sie früher aussah . Nach für ihn wohl einige zeit hatte er ein fages Bild seiner Mentorin als Schülerin.Er schaute wieder auf Was machen wir hier Kastanienpelz ?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:31 am

Dir auch einen schönen guten Morgen Kastanienpelz. miaute sie.

Als Fuchspfote auf sie sprang, hebte es ihren Adrenalinspiegel und sie wurde sofort wach.

Ja,ja ich komme ja gleich Fuchspfote. miaute sie mit einem amüsierten unterton und trottelte hinter den kleinen roten Kätzchen her.

Guten Tag Flammenpfote miaute Finsteraura ruhig.

Nun, Fuchspfote was gibt es den so Wichtiges das du meinen Schlaf zu stören pflegst?!
fragte sie ihm und schaute ihn direkt in seine Eisblauen Augen.

Er sah seiner Schwester ziemlich ähnlich nur die Fellfarbe und die Augenfarbe hatten ein paar klitzekleine Unterschiede sonst waren sie gleich. Aja nicht zu vergessen der Charakter der ist mehr als nur unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kastanienpelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:42 am

Kastanienpelz sah ihren Schüler an und gab ihn eine Antwort:

"Wir werden Besprechen was wir lernen heute."


Er ist oft in Gedanken ,dachte sie dabei.Sie lächelte ihn sanft an dann sah sie zu den drei Katzen die noch beim Krieger Bau standen.Sie dachte sich dabei, Manche Schüler sind Schüler manche schon jetzt Krieger. Ihre Lächeln verschwand und sie sah zu ihren Schüler und sagte:

"Ich glaube wir sollten an deiner Jagd Technik arbeiten,das du nicht so endest wie ein Neugeborenes das versucht gerade zu stehen."

Nun ja er kann ja schon es gut aber dennoch nochmal lernen und nochmal ,fügte sie im Gedanken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.12
Rang : Schüler
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 6:50 am

Nebelpfote nuschelte erst etwas unverständliches als er hörte das sie Jagen gingen laut sagte er aber lieber Gehen wir auch weiter weg vom Lager ? Hoffentlich gehen wir weiter weg . Er schaute zu den anderen Schülern und wartete nochmals auf die antwort von kastanienpelz sein Schwanz zuckte ungeduldig hin und her um sich abzulenken knaberte er ein wenig an seinen Pfoten. Dan sah er wieder zu seiner Mentorin auf wen wir in der nähe des lagers bleiben fall ich tot um ehrenwort für mich selbst . Damit sein schwanz aufhörte so nervig hin und her zu zucken stellte er einfach einen seiner Pfoten darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RubinClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
RubinClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: