Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 SmaragdClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: SmaragdClan Lager   Mi Jul 11, 2012 12:26 am

Das SmaragtClan Lager ist umgeben von Brombeer Büschen. Außer der Lagereingang. Der wird von Ginstern umrandet.



Bitte den Spoiler öffnen!

Spoiler:
 

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   Sa Aug 04, 2012 3:01 am

Ozeanstern trat ins Lager rein. Aus irgendeinen Grund wirkte es so fremd.. Sie ging weiter voran, ihre Pfoten wollten sie schon nicht mehr tragen aber das war ihr in diesen Augenblick egal. Sie war jetzt Ozeanstern! Anführerin des Smaragtclanes. Sie musste stark und ungehalten vor ihren Clan treten. Um ihre Kraft zu beweisen! Außerdem muss sie einen neuen 2ten Anführer ernennen. Sie seuftze tief und ging zum Hochfelsen kletterte mühsam hoch und tappte bis ans ende des Felsenrandes.

Und hob an. Katzen des Smaragtclans ich bin nun zurückgekehrt und eine vollwertige Anführerin.


Nun werde ich den Zweiten Anführer des Smaragtclan ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClanvor. Blättersturm, du wirst der neue Zweite Anführer des Smaragtclans sein.

Herbstjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Herbstpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Herbstpfote ich werde deine Mentorin sein. Ich werde dir mein ganzes wissen weitergeben.


Sie sprang nun vom Hochstein runter und stolzirrte zu Herbstpfote.


Zuletzt von Ozeanstern am Sa Aug 18, 2012 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   Di Aug 07, 2012 6:39 am

Abendflamme, der Heiler des SmaragdClans, war aus seinen Bau getreten. Er schaute froh hinauf zu Ozeanstern und rief anschließend: Blättersturm! Herbstpfote! Blättersturm! Herbstpfote!... stimmte er den berühmten ruf an und begrüßte so den neuen schüler und denn zweiten Anführer des Smaragdclans. Er folgte mit seinem blick weiter das geschehen im lager. Als die zeremonie zuende war, gratulierte er Herbstpfote und Blättersturm. Als er ihnen gratuliert hatte, ging er in der versammlung eine runde um, um sicherzu stellen, dass alle wohl auf und munter sind. bis jetzt hatte er noch nichts bemerkt und setzte sich wieder. Er guckte sich nach einigen katzen um, die noch zu schlafen schienen.

___________________________________________




Meine Charaktere:
 


:brav: kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend Twisted Evil Böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   Mi Aug 08, 2012 2:37 am

Als herbstjunges die neue Anführerin rufen hörte trottete sie sofort los zum Hochfelsen und setzte sich hin. Ich konnte fast nicht mehr stillsitzen als Ozeanstern sagte das ich Schülerin werden sollte. Ich freute mich sehr,als Ozeanstern bei mir war streckte ich ihr meine Nase entgegen, meine Augen leuchteten vor stolz.

Ich habe eine gute Mentorin, es wird sicher spass machen zu lernen. dachte sie. Als sie die anderen Clan Katzen mit ihrem neuen nahmen begrüssten platzte ich fast vor stolz. entlich bin ich schüler

Ich sah mich um und trottete dann zu Ozeanstern und fragte was machen wir als erstes, ich freue mich schon so dann setzt ich mich hin und schaute sie gespannt an.


Entscheide dich für die 3. Person Singular oder die 1. Person Singular! nicht beides.
LG Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   Do Aug 09, 2012 8:03 am

Blättersturm starrte noch ungläubig auf Ozeanstern. Er konnte es nicht fassen, 2. Anführer geworden zu sein. Er zitterte etwas vor Aufregung. Doch bald machte die Aufregung Platz vor dem Stolz, der sich in seiner Brust ausbreitet. Danke, Ozeanstern, ich hoffe ich werde meiner Aufgabe gerecht. Um ihm waren Katzen, die ihn glückwünschen wollten. Er lächelte und schnurrte sogar etwas. Als er sich bedankt hatte, stand er auf und sah, das die Anführerin des Clans auf den Ginstertunnel zurannte. Vielleicht will sie ja mit ihrer Schülerin das Territorium kennenlernen? Er wand sich wieder den anderen Katzen zu. Er setzte sich wieder, und sein Schwanz ringelte sich um seine Pfoten. Das Licht der Sonne fiel herab in das Lager und ließ es fast glänzen. Ich bin jetzt 2.Anführer!


Zuletzt von Blättersturm am Fr Aug 24, 2012 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   Sa Aug 18, 2012 10:55 pm

Ozeanstern ging hinüber zu ihrer neuen Schülerin. Sie blickte Herbstpfote in ihre blauen Augen und antwortete auf ihre Frage:"Ich hatte mit gedacht wir machen eine Tour durch das Territorium."Dannach wand sich die schwarzgraue Kätzin ab und rannte zum Ginstertunnel. "Ich verlasse nun das Lager und gebe Blättersturm die Verantwortung." Dann rannte die Anfüherin raus und lies ihren neuen Clan alleine mit dem Zweiten Anführer. Sie rannte aus dem Brombeerdickicht raus in ihr neues Territorium. Die An füherin rannte und genoss das Gefühl von Freiheit auf ihrem schwarzem Pelz. Die Sonne schien hell auf Sie herab und lies ihr Fell wie einen dunklen Diamenten leuchten. Der Wind rauschte in ihren Ohren und sie lies ihren Kopf leicht zurück fallen. Das Gefühl von Freiheit war wunderbar.
Ozeanstern blieb stehenm um sich nach Herbstpfote um zuschauen ob sie auch mit gekommen ist, doch sie konnte ihre Schülerin nicht entdecken.


-->Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   Fr Aug 24, 2012 10:22 am

Ich sah ozeanstern in die augen und dachte  
das wird sucher toll eine Tour durchs Teoritorium

Dann sah ich wie sie davon raste sie zögerte noch einen augenblick und sah sich  um. meinen ersten rundgang alls schüler dachte sie und ihre Augen fingen an zu leuchten.

Dann raste sie los durch den Gingstertunnel, doch ozeanstern war nirgends mehr zu sehen. Sie streckte die Nase an den Boden und nahm den Geruch von ihr war, dann raste sie los. 

Sie rannte an büschen und Bäumen vorbei und entfand das Gefühl der Freiheit, es fühlte sich sehr schön an, Wind strich durch ihr Fell. Sie rannte weiter und weiter dann entlich war sie bei Ozeanstern angekommen. Ausser sich vom rennen stand sie vor Ozeanstern und sah sie an. ich freue mich so das ich dich alls Menetor habe, ich werde versuchen so viel wie möglich zu lernen sagte sie und setzte sich vor Ozeanstern dann schaute sie sich um.

Katzen sagen oedr denken nicht das Wort: "cool"
(meiner meinung nach)
Und wenn die wörter benutzt, bei denen du keine ahnung hast, wie man sie richtig schreibt, dann lass diese bitte raus (tur = Tour)
LG
Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SmaragdClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SmaragdClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: