Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 KristallClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: KristallClan Lager   Mi Jul 11, 2012 12:04 am

Das KristallClan Lager ist direkt neben einem hohen Gebirge. An den Seiten ist es von hohen Steinwänden umgeben, die nur Kristallclan Katzen überwinden können. Als Eingang dient ein großzügiger Spalt der vom Ginsternbüschen gesichert worden ist. An der rechten Felswand brettert ein Wasserfall runter. Da er nicht allzu hoch ist und sich in einem Teich ergießt ist er sehr leise.



Bitte den Spoiler öffnen!

Spoiler:
 

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 2:31 am

Silberstern wachte auf. Gleisendes Sonnenlicht viel Sanft in ihrem Bau rein. Sie rappelte sich mühsam auf und streckte sich.

Heute ist es soweit... dachte sie sich und fing an sich zu putzen.

Als sie ihr Fell glattgestrichen hatte. Tappte sie langsam und gemächlich aus dem Bau raus. Es herrschte schon Trubel ihm Kristallclan Lager. Sie durfte also keine Zeit mehr verlieren! Silberstern ging im eile Schritt auf den Hochfelsen zu. Wo Mondschimmer die Heilerin des Kristallclan schon auf sie wartete. Mit einem Satz sprang sie auf den Felsen drauf und landete leichtfüßig auf den glatten Stein. Sie trat nach vorne. Das Sonnenlicht viel auf ihr silbernes Fell und ließ es schimmern. Silberstern stieß einen Versammlungruf aus, die Katzen unter ihr fingen an sich in Bewegung zusetzten nicht alle aber einige.

Sie hob an:Blutjunges, Wolkenjunges und Silhouettenjunges ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich euren Kriegernamen verdient hat, werdet ihr Blutpfote, Wolkenpfote und Silhouettenpfote heißen . Ich bitte den SternenClan über diese Schüler zu wachen, bis die 3 in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Regenbogensturm du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Fliederherz hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Wolkenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.

Kaninchenpelz du bist nun bereit einen Schüler auszubilden*. Du wurdest von Rosendorn hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Silhouettenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.

Nun zu dir Blutpfote.
Blutpfote deine Mentorin werde ich sein. Ich werde dir mein ganzes Wissen weitergeben.


Mondschimmer trete bitte vor.

Silberstern ging ein paar Schritte zurück um Mondschimmer Platz zu lassen.


___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 2:37 am

Mondschimmer nickte Silberstern zu. Langsam ging sie immer weiter voraus bis sie an der Spitze des Felsen stand und die Katzen von oben aus betrachten konnte.

Daran könnte ich mich gewöhnen dachte sie sich mit einem grinsen im Gesicht.

Katzen des Kristallclan´s wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Der nächste Heiler wird Nachtpfote sein.

Sie hörte Silberstern´s Pfoten die sich näherten bis die Anführerin neben ihr stand. Ihre Augen leuchteten voller Stolz.

Silberstern fuhr fort Nachtpfote akzeptierst du die Position als Heilerschüler?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 2:52 am

Nachtjunges sah hoch zu seiner Mutter und der Heilerin,er Antwortete Respektvoll:

"Ich werde die Position Akzeptierungen."

Er sah immernoch hoch und freute sich auf seinen neuen Namen.Er hatte ihn gehört aber er hatte kein Lächeln auf nur einen Respektvollen Blick.Er sah zu seiner Mentorin jetzt aber ein Auge war noch auf seine Mutter gerichtet.

Heilerschüler,das wird toll werden ,

dachte er fröhlich. Er hatte dann ein kleines Lächeln im Gesicht denn er freute sich nurnoch aber er bewegte sich nicht rum sondern sitzt dort wie angewurzelt und schaute hoch zu den beiden Katzen.Er dachte und fragte somit sich selber:

Was ich wohl als erstes lernen würde,was alles passiert? Das wird wahrscheinlich alles da oben entschieden.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wüstenpfeil
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Rang : 2.anführer
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 3:22 am

Ich sass zwischen den anderen Katzen und schaute gespannt auf die katzen die auf dem stein standen, ich wahr stolz auf meine kleinen und freute mich sehr das sie nun entlich Schüler wurden.

wird es nachtjunges wohl schaffen als Heilerschüler fragte ich mich und schaute ihn an aber es passt zu ihm, er wird sich sicher sehr anstrengen. Meine pfoten zuckten ich konnte es kaum abwarten die schüler zu beglückwünschen. Langsam stand ich auf und schlängelte mich zwischen den Clankatzen nach vorne nach vorne und setzt mich vor dem stein wieder hin.
Ich schaute Silberstern an und dachte wie schön sie doch ist vorallem wen die sonne in ihrem fell glänzt Ich hörte noch gespannt den rest der Zeremoni und stand auf sobald sie fertig war und trottete zu den schülern und beglückwünschte sie. Ich fragte nachtpfote Und bist du zufrieden als Heilerschüler?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 3:52 am

Mondschimmer nickte zustimmend.

Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden.

Silberstern herhob wieder ihre Stimme

Die besten Wünsche des gesamten Kristallclans werden mit dir reisen.

Mondschimmer nickte Silberstern knapp zu und ging dann mit der Anführerin Seite an Seite runter.

Silberstern ging auf den diereckten Wege zu Blutpfote.
Mondschimmer ging zu Nachtpfote und blieb vor ihm stehen. Sie grinste

Ich hoffe das du es aushalten kannst mit mir zu leben. Du müsstest ja inzwischen wissen das ich etwas anders bin als die anderen Katzen hier.

Sie legte den Kopf schief.

Schade für die Kätzinen, er ist echt ein hübsches Kerlchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 4:39 am

Nachtpfote sah zu wie die beiden Katzen runder gingen und als dann Mondschimmer mit ihm redete Antwortete er nur:

"Ich komme mit jeder Katze aus wenn ich will auch wenn die nicht wie die anderen Katzen ist."

Er sah ihr in die Augen und lächelte dann fragte er:

"Warum hast du den dein Kopf so schief gelegt?"

Na hoffentlich wird das der Sternenclan sehen das ich Heilerschüler werden kann...ich hoffe das nur.

,dachte er nachdenklich aber sein lächeln auf dem Gesicht verschwand nicht.Seine giftgrünen Augen waren noch auf Mondschimmer gerichtet die vor ihm stand.Dann aber sah er wo anders hin dort wo seine Mutter war mit Blutpfote er sah aber wieder zu Mondschimmer und hielt nun den Blickkontackt mit ihr stand.



___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 11:10 pm

Silhouettenpfote ging zu ihrem Mentor Kaninchenpelz. In ihren wunderschönen augen spiegelte sich ihre Freude sichtbar. Sie berührte ihre nase mit der seinen. Sie sah über die Katzen der Versammlung und ihr gefiel es, endlich schülerin zu sein, aber neben ihren Geschwistern fühlte sie sich so winzig. Sie guckte hinüber zu ihrer Mutter, die gerade zu blutpfote ging, Nachtpfote war bei seiner zukünftigen mentorin und sie selber stand immernoch bei Kaninchenpelz. Sie fregte ihn anschließend schüchtern, aber aufgeregt: was machen wir als erstes?
sie guckte ihren mentor erwartungsvoll an und freute sich immernoch, dass sie jetzt schülerin war. werden wir erst kämpfen trainieren oder doch eher jagen üben? ich bi so aufgeregt, aber wenn ich das zeige...
sie wandte sich ihrem mentor zu und sagte: Oder solle wir erst meinen vater fragen, denn er ist ja zweiter anführer des clans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 04, 2012 11:29 pm

Die noch junge Kriegerin war überrascht, dass Silberstern sie auserwählt hatte einen schüler zu bekommen. Sie war überglücklich und ging mit einem schnurren zu ihrem neuen Schüler Wolkenpfote. Sie begrüßte ihn als schüler, indem sie seine nase mit ihre berührte. sie flüsterte ihm danach zu: Du wirst ein guter schüler sein, Wolkenpfote sie stolzierte ein paar schritte zurück und fragte: du bist bestimmt gespannt darauf, was wir als erstes machen, hm. Regenbogensturm überlegte, was sie als erstes machen könnten, dann fiel ihr ein, was sie als erstes gemacht hatte: Die grenzen des terretoriums kennenlernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 05, 2012 12:10 am

Kaninchenpelz überlegte kurz, dann entschied sie sich. Ich mach das schon. Also ich glaube, du solltest erst mal die Grenzen des Territoriums kennenlernen. Sie strebte danach, ihrer Schülerin alles beizubringen, was sie auch wusste. Doch es braucht Zeit, man kann ja nicht alles sofort machen Sie lächelte. Wie wärs, wenn wir zu Wolkenpfote und Regenbogensturm gehen würden? Ich sollte mich noch mit ihnen absprechen. Kurz verspürte sie einen Anflug von Unsicherheit und Nervösität, doch dann verflog dieses Gefühl und es verbreitete sich Stolz. Sie trottete zu Regenbogensturm und leckte ihr kurz über ihr linkes Ohr. Was werdet ihr heute machen?
Nach oben Nach unten
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 05, 2012 12:50 am

Die Grundlage zum Krieger erlernen: Die Grenzen des Terretoriums kennenlernen sntwortete sie liebevoll und schnell. Sie guckte auf ihren schüler herab und guckte dann wieder in die augen von Kaninchenpelz und sagte schließlich, als hätte sie die gedanken gelesen: gerne sie fuhr fort: ich schlage vor wir laufen am bach entland zum kleinen nadelwald dann an der anderen seite des terretoriums zurück und über die freie fläche an dem see (?) vorbei und wieder auf der anderen seite des baches ab dem baumstamm zurück zum lager. meinte sie und wartete auf die reaktion von kaninchenpelz. erst jetzt fiel ihr auf, dass sie so klang als wäre sie die bestimmerin und finf an mit den worten: entschuldigung, es tut mi... sie brach ab als Silhouettenpfote herankam und fragte: gehen wir zusammen die grenzen entlang. regenbogensturm schnurrte nur amüsiert und antwortete mit einem ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 05, 2012 12:59 am

Okay dann gehen wir nun zusammen? Sie wand sich wieder ihrer Schülerin hinzu. Also da wir den Weg am See nehmen, kannst du dir mal die Umgebung ansehen. Vom See aus hat man einen guten Blick auf das Feld, wo gute Kräuter wachsen sollen. Dort gibt es viele Kräuter und Beeren. Wenn wir damit fertig sind, gehen wir wieder zurück ins Lager. Also, findest du es okay? Sag etwas, falls du doch lieber jagen lernen möchtest. Und sag, ob du es auch okay findest , Regenbogensturm. Da es etwas ungewohnt für sie war, Anweisungen zu geben, fühlte Kaninchenpelz sich etwas unsicher, doch der aufgeregte Blick von Schilouettenpfote beruhigte sie etwas. Sie leckte sich kurz über ihre Schultern und wartete auf eine Antwort.


Zuletzt von Kaninchenpelz am Mo Aug 06, 2012 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.06.12
Rang : Prophezeihungsjunges
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 05, 2012 8:32 am

Blutjunges lief durch einen düsteren Wald, seine Pfoten flogen über Mauskandaver und andere nach Fäulniss und Verwesung riechende Sachen, von denen die junge Kätzin lieber nicht wusste was es war. Aber sie rannte nicht, weil sie sich vor dem Untergrund ekelte, sondern weil sie verfolgt wurde. Die Kätzin sah sich um, entdeckte aber nur schemenhafte Schatten die durch die Bäume hischten, aber sie wusste, dass sie gefährlich waren - und absolut tödlich. Und dann passierte das, was passieren musste, Blutjunges stolperte und fiel hin. Sie stieß einen kurzen Schrei aus, der von einer toten Maus erstickt wurde. Schnell rappelte sich die Kätzin wieder auf, war aber zu langsam und wurde schon von einer der Schemen brutal umgestoßen, sodass sie gegen den nächsten Baum geworfen wurde. Vor ihren Augen verschamm alles, die Bäume und die nahenden Katzen und dass letzte was sie wahr nahm, war eine wundervolle Wärme und Geborgenheit. Dann wurde alles schwarz...

Schweißgebadet wachte sie auf und sah sich wild um. Erleichtert seufzte die Kätzin auf und entspannte sich. Noch so ein blöder Traum und ich dreh durch....Aber dann garantier ich wirklich für nichtsmehr, auch wenn ich meine Maske fallen lassen muss!dachte sie sich verärgert und begann sich sorgfältig zu putzen. Shcließlich wurde man nicht alle Tage dazu ernannt töten erlernen zu dürfen - und jagen natürlich, aber das spielte bei der roten Katze keine große Rolle. Sie würde sich auf das kämpfen und töten spezialisieren, das wusste sie jetzt schon. Gerade als Blutjunges mit ihrer Wäsche fertig wurde, hörte sie Silbersterns Versammlungsruf und lief schnell zum Hochfelsen, um die Schüler zu ernennen. Derweil sah sich um, die dämlich grinsenden Katzen um sie herum, die an nichts böses dachten und das Leben wunderschön hielten. Wie dumm und naiv sie doch sind!, dachte sich die Kätzin spöttisch, ließ aber ihre eigene lächelnde Fassade nicht fallen. Dann entdeckte sie Nachtjunges, ihren 'Bruder' wenn man es so nennen durfte. Er war das Junge von Silberstern, ihrer eigenen Ziehmutter und auch die einzige Katze hier der Blutjunges vertraute und denn sie auch mochte. Klar, auch er triefte von Nettigkeit und dem ganzen Kitsch, aber er hatte was an sich...was die Kätzin faszinierte. Das mochte dumm sien, aber ihr war es egal. Mit halben Ohr hörte sie den Worten von SIlberstern zu und überlegte währenddessen: Ich frage mich wer mein mentor wird...ich hoffe nicht so ein Waschlappen, der schon beim ersten Kampfanzeichen den Schwanz einzieht und flieht... Dann endlich wurde sie ernannt und zu ihrer großen Freude wurde ihre Mentorin Silberstern selbst - eine begnadete Kämpferin. Langsam stand sie auf und ging in die Richtung von ihrer neuen Mentorin und neigte vor ihr den Kopf.

Es ist mir eine Ehre, deine Schülerin sein zu dürfen.

sagte sie leise und sah wieder auf. Das helle Fell der Anführerin leuchtete in der Morgensonne auf und gab ihr ein wunderschönes Aussehen. Das musste Blutpfote zugeben. Blutpfote...hört sich gut an! Ich freu mich schon auf's Training! Eine Pause entstand. Plötzlich fragte die neu ernannte Schülerin:

Was machen wir eigentlich jetzt als erstes? Kampftraining?

Hoffnungsvoll sah sie ihre Mentorin an.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 05, 2012 8:52 am

Silberstern berührte die Nase der roten.

Ok, wir werden nach der Erkundung des Territoriums kämpfen. Ich würde gerne mit Mondschimmer und Nachtpfote losziehen. Komm mit, wir fragen sie mal. miaute sie liebevoll.

Ihre Augen leuchteten vor Stolz sie erinnerte sich an das arme kleine Fellbündel das hier her geschleppt worden ist. Sie liebte Blutpfote über alles, genau wie sie Nachpfote und Silhouettenpfote liebte. Ihre leiblichen Kinder. Sie tappte los zu Mondschimmer.

Mondschimmer hob sie an.

Wollen wir zusammen mit Nachtpfote und Blutpfote das Territorium Erkunden gehen?!

Sie legte den Kopf leicht schief und wappnete sich innerlich auf eine scharfe Bemerkung der Kratzbürstigen Heilerin.

Und Nachtpfote
sie ging auf ihren kleinen Sohn zu.

Und drückte ihre Nase an seine

Viel, viel Glück.

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Wüstenpfeil
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 19
Rang : 2.anführer
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 05, 2012 9:25 am

Ich sah mich im lager um, die versamlung war aufgelöst,  ich sah zu wie sich die katzen langsam entfernten dann machte ich mich auf den weg zum frischbeute haufen und sah das er sehr rarr war,ih sollte jagen gehen, schade habe ich keinen schüler es wâre schön mit einem schüler jagen zu gehen dachte  ich und sah mich um und entdeckte Silberstern.

Sofort trottete ich zu ihr und fragt brauchst du meine Hilfe hier im lager noch sonst gehe ich jagen?Dann wante ich mich zu nachtpfote ich wünshe dir viel glück als Heilerschüler, und ich finde es passt zu dirsagte ich und schnurte leise.

Dan setzt ich mich hin und wartet bis silberstern antwortete. Dann sah ich blutpfote an und war stolz das meine kinder jetzt schüler waren. Ich fragte ihn und freust du dich schon auf das traning
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.06.12
Rang : Prophezeihungsjunges
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Aug 06, 2012 12:43 am

Aus einem Grund freute sich Blutpfote wirklich, dass sie mit Nachtpfote das Territorium erkunden durfte und schnurrte wie von selbst. Und das war keine Maske, was Blutpfote verwunderte. Langsam folgte sie Silberstern und versuchte zu verstehen warum sie wie von selbst geschnurrt hatte. Dass war...komisch für sie. Ich will doch nicht wirklich so ein liebes, braves Kätzchen werden! Dieser Clan ist wirklich Gift für mich und meine Absichten! Ich muss schnell meine Ausbildung zu Ende bringen um diese Katzen hinter mich lassen zu können - oder töten. Mal sehen... mit wem würde ich wohl anfangen? Ich glaube mit Kaninchenpelz, diesem wertlosen Fellbündel ohne einen Funken Verstand und Mut oder zumindest Selbstvertrauen! Naja, aber bis dahin heißt es lächeln, weil in meinem jetztigen Zustand kann ich sie ja noch nicht alle töten...Vielleicht verletzten, aber nicht töten - leider... Bei diesem Gedanken breitete sich ein Lächgeln auf dem Gesicht der Kätzin aus, für einen Moment fies und rachsüchtig, aber dann erinnerte sie sich an ihre Absichten und lächelte wieder freundlich und gutherzig. Als sie dann neben Silberstern ankam, flüsterte sie gerade ihrem Sohn etwas zu und dann kam sofort Wüstenpfeil, ihr Gefährte. Er fragte erst Silberstern etwas und dann sah er die rote Kätzin an. Stolz leuchtete in seinen Augen auf, wären er ihr die unvermeindliche Frage stellte. Blutpfote antwortete leise, tat aber währenddessen so als wäre sie aufgeregt und könnte nicht still sitzen:

Au ja, ich freu mich schon total darauf! Silberstern hat gesagt wir gehen erst das Territorium erkunden - vielleicht mit Nachtpfote und Mondschimmer - und dann bringt sie mir vielleicht heute noch ein paar Kampftechniken bei! Das macht bestimt riesen Spaß!

Oh ja, dass wird mir bestimmt Spaß machen, auf alle Fälle! Vielleicht fange ich ja doch mit dir an, mein lieber unschuldiger Ziehvater. Du bist bestimmt eine leichte Beute..., dachte sie sich spöttisch und lachte in sich hinein. Was für Narren diese naiven Katzen doch sind! Sie würden ja nichtmal merken, dass ich böse bin wenn ich vor ihnen eine andere Katze töten würde! Dieser Gedan ke lies sie leise Lachen und ein Feuer brannte in ihren Augen auf. Oder sie Funkelten, aber keiner würde je erfahren wieso...

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Aug 06, 2012 1:01 am

Emm, nein es ist nichts Nachtpfote. schnurrte sie belustigt.

Als Silberstern mit Blutjunges zu ihnen trat und sie was fragte. Riss es sie aus ihren Gedanken.Mondschimmer nickte Silberstern zu.

Immer doch.

Als sie ihren Blick auf Blutpfote richtete stieg in ihr ein mulmiges Gefühl hoch.

Irgendwas stimmt mit dieser Katze nicht.

Sie hörte Wüstenpfeil kommen der Anfing irgendwas zu sabbeln. Was sie aber herzlich wenig interessierte. In ihr dröhnte es.

Ein Junges wird kommen und euch alle vernichten.

Blutjunges hatte ein Fassade aufgesetzt das merkt doch jeder Blinder! Aber die vollpfosten ihr merken das wohl nicht wie immer. Sie kniff ihre giftgrünen Augen zusammen und musterte Blutpfote misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.06.12
Rang : Prophezeihungsjunges
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Aug 06, 2012 2:22 am

Blutpfote merkte, dass die Heilerin Mondschimmer sie beobachtete - misstrauisch. Wow, Mondschimmer scheint bemerkt zu haben, dass ich doch nicht so ganz die bin, die sie denkt! Hätte ich garnicht gedacht! Aber naja, erstmal muss ich ihr Misstrauen von mir weglenken... Die Kätzin nahm den Kopf schief und sah die raue Heilerin fragend an.

Stimmt was nicht Mondschimmer? Du schaust mich so komisch an...und wenn ich ehrlich bin macht mir das ein wenig Angst... Hab ich was falsches gesagt? Oder getan?

Erschrocken blinzelte sie und tat so, als würde sie davon verletzt sein. Schließlich fügte sie noch hinzu:

Bin ich den so schlimm Mondschimmer? Oder so furchteinflößend das ich schon eine Gefahr für dich darstelle?

Leise lachte sie, denn sie wusste, dass die Heilerin genausowenig wie die anderen dachte, die rote Jungkatze wäre gefährlich für sie - schließlich war ihre Maske fast perfekt. Es mochte ja sein, das Heiler mehr sahen, wegen dem Bund mit den Sternenclan - ja, an den glaubte selbst Blutpfote und sie hoffte, dass ihre Eltern bei ihnen aufgenommen worden waren - aber soweit würde es nicht gehen. Hach es ist so herlich andere Leute zu veräppeln! Das macht zwar viel Spaß, aber ich glaube kämpfen macht mir noch viel mehr Spaß! Aber bei Mondschimmer sollte ich jetzt in nächster Zeit auf der Hut sein, sie shcient mir gefährlich werden zu können! Dann blickte die Rote zu Nachtpfote herüber und sie lächelte ihm zu.

Na Nachtpfote? Wie ist es so, jetzt als Heilerschüler sein dasein zu fristen? Wird es dir nicht fehlen, mal eine Gefährtin zu haben? ABer naja, darüber wollen wir ja jetzt erst mal nicht reden oder? Ach ja, ich hätte fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Heielrschülerjob!

Fügte sie dann noch verschmitzt hinzu. Und das war nicht gespielt. Ein kalter Schauer rann über Blutpfotes Rücken. Was macht dieser Kater nur mit mir?!,dachte sie sich leicht verzweifelt.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Aug 06, 2012 2:41 am

Mondschimmer was ist los?! fragte Silberstern leicht verwirrt.

Ja, Wüstenpfeil. Während unserer Abwesenheit bitte ich dich auf das Lager aufzupasse und die eine Jagtgruppe loszuschicken, ok?! miaute sie zu Wüstenpfeil gewannt.

Mondschimmer, Nachtpfote, Blutpfote kommt wir schauen uns das Territorium genau an. Wir werden an den Gebirgen entlang gehen dann durch den kleinen Wald, dort liegt zufälligerweiße auch in der nähe die Kristallhöhle und die Hochfelsen. Weiter geht es dann den kleinen Pfad runter zur großen Wiese am Strand des See´s entlang an der Rubinclan Grenze vorbei. Dann wieder hoch an der Smaragtclan Grenze entlang und wieder zurück ins Lager.

Sie tappte voran an den kleinen Teich der am Rande des Lagers lag. In dem fiel leise und sanft ein kleiner Wasserfall runter. Sie ging auf den Lagerausgang zu und schlüpfte durch draußen angekommen wartete sie auf die beiden Schüler da Mondschimmer mit ihr gegangen ist.


___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.


Zuletzt von Silberstern am Fr Aug 10, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Aug 06, 2012 4:42 am

out: Kanny, ich habe doch zum zusammenlaufen ja gesagt!!!

___________________________________________




Meine Charaktere:
 


:brav: kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend Twisted Evil Böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 10, 2012 6:23 am

Regenbogensturm:
"ok, wir werden gleich losgehen, aber vorher muss ich nochmal zu Flammentanz, ok?" mit diesen worten rannte sie zum heilerbau. nach einigen herzschlägen, erkannte sie den ältestenbau deutlich vor sich aufragen. nach einigen weiteren herzschlägen stand sie direkt vor dem bau der ältesten und srach die worte wie im flug: "ich muss dich was fragen, vater! darf ich eintreten?" fragte sie schließlich, doch ohne auf eine antwort zu warten, ging sie hinein und sah sich um. sie erblickte ein nest, ganz allein im ältestenbau. "Ich wollte dich fragen, ob mein schüler wolkenpfote nach der erkundung zu dir kann. Wenn er dir neues moos holen soll, wir könnten dir welches mitbringen, und er würde deine geschichten bestimmt lieben!" erst nach einiger zeit erklärte sie den grund: "ich werde danach nochmal jagen gehen, wir brauchen noch etwas frischbeute, verstehst du?" sie setzte sich und leckte ihrem vater erst ein... dann zwei mal übers ohr.
"ich muss aber jetzt auch los." erzählte sie und ging wieder nach draußen zu den anderen drei. von mir aus können wir jetzt los. alles geklärt." an kaninchenpelz gewandt fügte sie flüsternt hinzu: "überlass die entscheidung nicht deinem schüler, du musst wissen, was ihr macht, sonst wird sie nie etwas lernen, nicht böse gemeint, sieh es als tipp, ja?" sie guckte kurz auf die beiden schüler, dann wieder zu der kriegerin: [b]"Wird deine schülerin wolkenpfote später helfen, bei flamentanz, ich habe ihm gesagt, er wird zu ihm kommen und dass wir moos mitbringen. Er hat bestimmt wieder eine tolle geschichte für sie auf lager, die kleinen liieeeben seine geschichten."

sie träumte von ihrer kindheit, als ihr vater flammentanz ihr immer geschichten erzählt hatte.

Beim nächsten mal auf die Groß und Kleinschreibung achten! Danke.
LG: Silberstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 10, 2012 6:40 am

"Okay , ich finde , dass sie ruhig zu Flammentanz können." Kaninchenpelz starrte noch kurz auf Wolkenpfote und Shilouettenpfote, dann errinerte sie sich dran, sie gingen ja jetzt los. Na dann, da vorne ist der Weg ins Teritorrium, wir gehen los! Shilouettenpfote, sagte sie, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, komm, wir gehen jetzt los, oder willst du den ganzen Tag hier bleiben? Eine leichte Brise fegte durch das KristallClan Lager. Kaninchenpelz stand auf, schüttelte sich kurz, und dann lief sie zum Lagereingang. Sie merkte , dass es ein wunderschöner Tag war, und guckte über die Schulter. Das Lager war in einem leichten Rot der Morgensonne eingetaucht. Sie seuftzte. Hoffentlich bleibt der Tag auch so schön.


Zuletzt von Kaninchenpelz am Fr Aug 10, 2012 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 10, 2012 6:45 am

Nachtpfote sah Mondschimmer an dann seine Mutter wie sie verschwand er tabste leicht Füßig hinterher aber er blieb dann stehen und sah Mondschimmer an.Er ging zu ihr wieder und sagt: "Achja, stimmt das das du manchmal gemein bist?" Er lächelte sie sanft an bevor er auf die Antwort der Heilerin wartet und dann danach das Territorium zu erkunden.Er sah immernoch zu seiner Mentorin die er wirklich hat wahrscheinlich.Er sah sie immernoch an und wartete jetzt auf ihre Antwort,er war nicht oft draußen geschweige mal alleine.Er wollte immer alleine raus aber das meiste war sie mit seiner Mutter draußen oder mal mit seinen Vater aber sonst nie,wenn es ging aber nicht weit weg vielleicht nur vor den Lager Eingang mal.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 10, 2012 7:02 am

Mondschimmer grinste.

Ja, ja das könnte schon sein. Hast du schon mal von der Legende der Fielfrasse gehört?! Nunja ob ja oder nein ich erzähle sie dir sie stand auf und Baute sich vor dem kleinen Schüler auf.

Jede Nacht, in den Schatten des Unterholzes. Kommen die Fielfrasse hervor. Sie sind so groß wie ein Dachs, haben Zähne wie ein Hund und sind wendig wie ein Fuchs! Sie lieben den Geruch von Kräutern. Und folgen ihn jede Nacht kommen sie näher und näher. Bis.... bis sie die Quelle erreicht haben. Es war ein kleines Kätzchen!

Sie beugte sich runter zu Nachtpfote.

Nicht nur irgendein Kätzchen... Onein, es war eine kleine hübsche Heilerschülerin. Sie schlichen in den Bau hinein. Und PACKTEN sie am Nacken. Blut ergoss sich aus dem Fängen des Monster. Die kleine schrie aber niemand konnte sie hören.... Der Fielfrass lies sie fallen. Blut strömte aus der Wunde aber sie war nicht tot. Sie krabbelte in eine Nische des Baues. Das Ungeheuer kam näher und näher.

Sie grinste.

Und.... schnappte zu.

In dem Moment wo sie ´´schnappte zu´´ miaute. Schnappte sie vor Nachtpfotes Nase ihre Zähne zusammen.

Und das kommt davon wenn du mir nicht gehorchst. Dann wirst du wie die Kätzin enden und ich werde mit amüsiert zuckenden Barthaaren daneben hocken und zuschauen. Verstanden kleiner. Und beantwortet das deine Frage?!

Sie legte ihre graue Pfote sanft auf seinen Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 10, 2012 7:30 am

Nachtpfote musste das Lachen verkneifen er zeigte auch nicht das er gleich Lachen muss,

"Na klar Fielfresse."

,dachte er nur.


"Jaja,alles beantworten."

,meinte er nur leicht spielerisch. Er spürte die Pfote von Mondschimmer die auf seinen Kopf lag. Er lächelte sie an dann ging er einen kleinen Schritt zurück und merkte das die Pfote runder ging.Er drehte sich um und meinte nur leicht: "Ich glaube wir sollten nachgehen." Er ging langsam zum Eingang wieder aber er blieb stehen und drehte sich nochmal um und sah Mondschimmer an,die Augen von ihn blitzen leicht auf dann aber drehte er sich um und folgte seiner Mutter.

---> Territorium des KristallClans

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KristallClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
KristallClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» KristallClan und EisClan
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: