Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
BlütenClan EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
BlütenClan EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
BlütenClan EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
BlütenClan EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
BlütenClan EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
BlütenClan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
BlütenClan EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
BlütenClan EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
BlütenClan EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
BlütenClan EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
BlütenClan EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
BlütenClan EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
BlütenClan EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
BlütenClan EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 BlütenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Eisblütenstern
Gast




BlütenClan Empty
BeitragThema: BlütenClan   BlütenClan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am

Ich möchte mal mein Forum vorstellen Very Happy

Der BlütenClan

BlütenClan HZDVGLZ

Die Geschichte

Vor langer Zeit gab es den BlütenClan, FederClan, SeeClan und den BlitzClan ... doch alle Clans führten immer Krieger gegeneinander, bis schließlich alle Clans an Katzen mangelten.
Minzstern -die Anführerin des BlütenClans- wollte dem ganzen ein ende setzten und in Frieden mit den anderen Clans leben ... auf der nächsten Großen Versammlung sprach sie das Thema an ... nur alle anderen drei Anführer stritten das ab und es gab einen Kampf auf der Großen Versammlung.
Der Kampf war so schlimm, dass die restlichen Katzen flohen und wurden niemals mehr gesehen ... andere wurden zu Hauskätzen und Streuner.
Die vier Clans lösten sich auf und die Anführer verschwanden ... doch Minzstern wollte ihren Clan nicht aufgeben und machte sich auf den weg nach einem neuen Zuhause ... mehrere Monde später fand sie einen großen Wald mit riesigen Blumenwiesen, Lichtungen und Bäumen.
Minzstern suchte den Wald ab und fand längere Zeit später eine riesige Lichtung mit Felsen was Baue sein könnten und außenrum der Lichtung ein Ginstergewächs was ein Tunnel werden könnte ... an dem Ginster waren um die riesige Lichtung große Gebüsche, sodass sie die Lichtung nicht richtig sehen konnte.
Sie zwängte sich durch den Ginster und das erste was sie erblickte waren viele Blumen die vor den Gebüschen hinter den Gebüschen waren ... das könnte ein Ort sein! dachte sie und erkundschaftete das zukünftige Lager des neuen BlütenClans nach Gefahren, aber sie fand nichts verdächtiges.
Minzstern machte sich nun auf die suche in nahegelegenen Zweibeinerorten nach Hauskätzen, Streuner oder Einzelläufer die sich ihrem neuen Clan anschließen könnten ... doch sie fand nur wenige Katzen und wurde in der Blattleere krank ... einen Mond später starb sie und die Katzen des neuen BlütenClans wissen nicht, wen sie als neuen Anführer nehmen sollten ...


Allgemeines

Gründungsdatum:
Sonntag, 20. 4. ´14

FSK:
Jedes alter

RPG Start:
Noch nicht festgelegt

Gründer:
Eisblütenstern

MLG Eisblütenstern Very Happy
Nach oben Nach unten
 
BlütenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: