Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 RubinClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Do Jan 10, 2013 3:52 am

Phönixfeder wusste das er was vorhatte.
Sie ging weiter auf ihn zu und setzte sich.

Ach, so ist das.
Wenn das so ist
kannst du mich ja
einweihen~
In deine Pläne.
Oder etwa nicht ?

Sie lächelte ihn frech an
und wartete auf eine Antwort.

KristallClan Katze.
Wusste es doch gleich.
Der ganze Schüler-Bau stank danach ...
Ich hoffe das die so schnell
wie möglich verschwindet~
Ich habe keine lust so etwas wie
sie hier sehen zu müssen.
Bald ist die große Versammlung ...
meine erste.
es wird sicher stress geben.
So wie ich es mag~


Phönixfeder neigte ihren Kopf zur Seite
und lauschte weiter ob nicht vill. doch eine Antwort
kommen könnte.


Zuletzt von Phönixfeder am So März 10, 2013 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanillepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 20
Rang : Heilerschülerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di März 05, 2013 6:19 am

Vanillepfote machte es sich im Heilerbau auf einem Steinsockel bequem. Was sie wohl heute lernen würde? Sie wusste bisher nach gar nichts, was man als Heilerkatze alles können muss. Also raffte sie sich auf und beschnupperte sie kleinen Pflanzen am Steinrand.

Gabs da nicht mal sowas was Studentenblume heißt? Hm... könnte sein, dass das das einzigste ist was ich kenne... Ich muss Abendflamme suchen!


Dann entdeckte sie den kleinen Grashüpfer und ließ sich automatisch in Kauerstellung fallen. Sie stupste ihn mit der Nasenspitze an uns schaute ihm hinterer, wie er ängstlich davon sprang.

(Ich weiß gar nicht so genau was im Moment passiert... Ich hoffe ich hab nichts was im Moment nicht passt geschrieben Razz )

___________________________________________

Danke PHÖNIXFEDER für den tollen Ava!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lächle, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ueberlebenskuenstler.forumieren.com/
Plätscherbach
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 18
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr März 08, 2013 11:20 pm

Träge zerrte sich Plätscherbach aus dem Kriegerbau, ihre Pfoten zerrte sich hinter sich her und sie hatte kaum Kraft den Schweif anzuheben. Draußen hörte sie das stetige Fallen der Tropfen. Es regnete. Sie hob ihre Nase und zog die Luft ein, sie war frisch und erfüllt von bekannten Gerüchen. Im Lager hörte sie einige Stimmen, die das Donnern auf dem kalten Boden übertrumpften. Ihre Krallen fuhren in den nassen Untergrund, als sie am Eingang des Kriegerbaus Halt machte. Sie sah sie kurz um und stürzte dann ins Lagerleben. Es war schon nach Sonnenhoch, jedoch war der Himmel so von dunklen Wolken bestückt, dass es sehr dunkel wirkte.

Bald würde die große Versammlung kommen, sie wollte unbedingt mit. Die Graue machte sich etwas Sorgen, obwohl sie sich sicher war, dass sie folgen dürfte, jedoch hatte sie ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Es war eine komische Zeit angebrochen und Geheimnisse erfüllten die Luft. Sie schüttelte ihren Kopf und stapfte weiter.

Der feuchte Waldboden gab ihr neue Kraft und ihre Schritte führten sie zu Phönixfeder und Schattenstern. Sie hielt viel Abstand, dennoch hörte sie, was die beiden besprochen. Eine KristallClan- Schülerin? Plätscherbach wusste nicht, wie sie darüber denken sollte und sie versuchte es auch erst gar nicht. Sie fand schon immer, dass Schattenstern schwach war, wollte jedoch auch nicht, dass Phönixfeder einmal Anführerin wurde, denn die hatte ja wohl nur Mäusegalle im Kopf. Sie ließ sich sinken.

Im Lager - träge // Hört Phönixfeder und Schattenstern, ist enttäuscht]
1466 Zeichen - 1231 ohne Leerzeichen - 236 Wörter


Zuletzt von Plätscherbach am So März 10, 2013 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So März 10, 2013 5:20 am

Schattenstern lächelte nur böse und sagte etwas verschlossen mit leiser aber kräftiger Stimme:

Warte bis zur großen Versammlung, dann wirst du wie jeder andere, alles erfahren, glaub mir!

er guckte sie noch einen moment an und dachte sich dabei nach.

Sie wird warten müssen, nicht, dass sonst noch etwas schief geht!

Plätscherbach!

Er ging herauss und sah die Kriegerin, er war wütend auf sie, dass sie erst jetzt aufstand! Er guckte sie herablassend an, streng und fragte sich gerade, wie lange sie schon da draußen war.

Na, gut geschlafen, muss ja ein toller Traum gewesen sein, wenn er so lange gedauert hatte, hast dir wohl deinen perfekten Krieger erträumt?

sagte er sarkastisch und niederlassend. Er wusste, dass sie ihn nicht sonderlich mag, aber sie war klug und stark, dewegen kamen jetzt auch die folgenden Worte:

Du hast ja die Versammlung anscheinend verschlafen, von daher darfst du dich jetzt wie ein kleiner Schüler freuen, dass du nach so langer Zeit wieder mit auf die große Versammlung kommst. Wir werden dich brauchen, du hast sicher schon den KristallClan-Geruch bemerkt, oder? Freu dich über diese Versammlung, es wird diesmal schön werden!

Mit "schön" meinte er natürlich das totale Chaos, kämpfe, und einen Sieg, der nur ihm allein gehören wird! Er sah sie an, blickte an ihr vorbei und meinte och kurz:

Wenn du noch einmal verschläfst, kannst du dich schonmal auf eine schöne Strafe freuen, aber ich brauche dich jetzt erstmal für die große Versammlung! Und da du jetzt ausgeruht bist, kannst du ja sehen, wer noch so verschlafen hat und noch einmal Jagen gehen!

mit diesen Worten ging er wieder in seinen Bau und "warf" Phönixfeder heraus, er selbst musste sich etwas ausruhen. Heute war ein für ihn sehr guter Tag, und dieser wird noch besser sein, nämlich auf der großen Versammlung.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So März 10, 2013 6:44 am

Hey.
Plätscherbach.
Guck nicht so enttäuscht...
...ich bin mir sicher das du Spaß haben wirst...
auf der großen Versammlung
.

Sie tapste davon, noch ein wenig schaukelnd vom rauswurf.
Am Kriegerbau vorbei, bis zur Kinderstube.
Es fing an zu regnen, in strömen.
Die Katzen liefen durcheinander, alle da wo sie
hingehörten, in ihren Bau.
Die Ziehmutter brachte ihre kleinen in Sicherheit,
vor dem nassen Wetter.
Nur Phönixfeder mochte den regen sehr,
sie setzte sich vor den Hochstamm und guckte in den Himmel.

Bald ist es so weit.
Bald ist die große Versammlung.

Sie tappste weiter unter einen umgefallenen Baumstamm
der seitlich vom Hochstamm lag, und legte sich dort
in den Regen.
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätscherbach
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 18
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So März 10, 2013 6:49 am

Ruhig betrachtete Plätscherbach Schattenstern, wie er ihr eine Standpauke hielt, mal wieder mit einer, ihrer Meinung nach, Fassade aufgesetzt, die er nicht war. Ihre Ohren spielten im Rauschen der fallenden Tropfen und sie stand auf. Schattenstern hatte ja schließlich recht, einfach zu verschlafen, war auch eigentlich nicht ihre Art, jedoch war es heute geschehen.

»Tut mir Leid. Natürlich.«

Eigentlich war sie fleißig und immer stetig ihr Ziel verfolgend, eine gute Kriegerin zu sein. Gewiss hatte sie den Geruch im Clan bemerkt und auch gehört, woher er stammte. Respektvoll sah sie ihm in die Augen und wartete darauf, ein Zeichen zu erhalten, zu gehen. Der Schwarze drehte sich um und tappte fort, sie verbeugte sich kurz und betrachtete dann mit zusammengekniffenen Augen den Körper Phönixfeders. Sie begann etwas zu sagen. Ihre Worte klangen wie eine Aufheiterung. War das ironisch? Sie wusste es nicht.

»Danke.«

Im Lager - respektvoll // Redet mit Schattenstern- dann mit Phönixfeder, dabei Phönixfeder]
925 Zeichen - 778 ohne Leerzeichen - 143 Wörter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Apr 05, 2013 6:51 am

Zeitsprung!

Die Sonne tauchte das schattige Territorium des RubinClans in einen blutroten Ton, welcher das waldige Land fast noch furchterregender aussehen ließ. Der Regen hat nun aufgehört. Schattenstern war gerade dabei gewesen seine Katzen um sich zu versammeln, als Silhouettenpfote und Fuchspfote gerade noch rechtzeitig mit Sesamblüte im Lager eintrafen. Die beiden Schüler hatten noch einen Vogel und drei Mäuse gefangen, hingegen hatte Sesamblüte nur ein Eichhörnchen erwischt. Als alle Katzen um ihn versammelt waren, marschierten sie los: Schattenstern mit Phönixfeder an der Spitze, direkt dahinter Abendflamme mit seiner Schülerin Vanillepfote. Den Schluss bildeten Plätscherbach und Sesamblüte, direkt hinter Fuchspfote und Silhouettenpfote, falls die KristallClan-Schülerin es doch wagen sollte, abhauen zu wollen.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Apr 26, 2013 8:59 pm

Silhouettenpfote betrat das Lager und sah sich um. Der große Vollmond hing mittlerweile an den Baumspitzen, nicht mehr hoch am Himmel. Die Schülerin tappte hin und her, suchte den Schülerbau und entdeckte ihn schließlich. Sie ging zu Schattenstern, tat so, als wäre sie total erschöpft und müde, damit sie sich entfernen konnte, denn sie hatte noch etwas vor. Als Schattenstern ihr erlaubt hat, schlafen zu gehen, schlich sie wieder blitzschnell zum Schülerbau und ging hinein. Niemand war dort, nichts regte sich.

Das ist gut so!

Dachte sie sich, stolzierte auf ihr Nest zu, trat es noch einmal richtig schön weich, bevor sie sich hinein legte und nochmal aufblickte, hoch empor zu den Sternen, die sie durch einige Ranken sah. Heute schien ihr einer besonders hell zu scheinen, sie vermutete, dass es Lichtertanz war. Leise flüsterte sie sehnsüchtig zum hellen Stern hoch:

Lichtertanz, bitte erhöre mich, bitte, ich muss mit dir sprechen, lass mich nicht hängen...

Diese Worte sagte sie sich innerlich immer und immer wieder im Kopf, sie wollte unbedingt mit Lichtertanz in ihrem Traum sprechen, doch sie wusste, dass sie nur geringe Chancen dazu hatte, denn sie war weder Anführer, Heiler, noch Fuchspfote. Aber sie wünschte es sich so sehr, vom ganzen Herzen. Sie schloss ihre Augen und schlief ein, immernoch in der Hoffnung, Lichtertanz jetzt treffen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtertanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.13
Clan : Sternenclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Apr 27, 2013 2:30 am

Silhouettenpfote. Silhouettenpfote!

Tiefes Schwarz umhüllt die kleine graue Kätzin.

Ein Lichtstrahl fällt hinab auf einen Punkt. Alles war still. Es roch nach Heilkräutern und Milch. Der sanfte Duft trieb auf sie zu. Eine goldene Kätzin erschien. Um sie herum waren Baumhoche Kristalle die hinauf ragten und blau Glitzerten. Ein kleines rotes etwas murmelte sich in ihrem Fell herum.

Lichtertanz kam von hinten an geschlichen und trat neben ihr.

Siehst du das.

Sie schnippte nun mit der Schweifspitze und eine graue Kätzin erschien mit einem grauen Kätzchen.

Was sagst du dazu? fragte sie mit warmer weicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Apr 27, 2013 2:41 am

Silhouettenpfote fand sich in einem Traum wieder, erst war alles dunkel, doch plötzlich erschien ein helles Licht, dem Licht auf der großen Versammlung gleichend. Sie fing an zu schnuppern und roch eine sanften Milchgeruch vermischt mit dem schwarfen Geruch von Kräutern. Plötzlich tauchte hinter ihr Lichtertanz auf. Sie hatte es geschafft, sie würde mit der SternenClan-Heilerin, einer Katze des ehemaligen DiamantClans, sprechen.

Ja, dass sind Silberstern und ich... was soll mir das sagen? Ich wollte mit dir sprechen, dich Sachen fragen, die niemand anderes außer dir weiß, dass Silberstern meine Mutter ist oder war weiß jetzt mittlerweile jeder. Was willst du mir damit sagen? Ich möchte wissen, wie es sein kann, dass du einen Sohn hast, du bist Heilerin, also hast du doch das Gesetz gebrochen, oder? Erzähl mir bitte noch mehr über dich, deine Familie und über den ganzen DiamantClan. Bitte.

Die kleine Kätzin war verwirrt, sie wollte doch mit Lichtertanz sprechen, nicht Lichtertanz mit ihr, oder etwa doch?


Zuletzt von Silhouettenpfote am Mo Apr 29, 2013 2:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Apr 27, 2013 5:45 pm

Sesamblüte trat ins Lager. Der volle Mond hing hinter ihr über den Bäumen, und die Stille die über dem Lager lag, war fast beängstigend. Silhouettenpfote verschwand im Bau der Schüler und Sesamblüte blickte ihr nachdenklich nach. Sie musste mit Fuchspfote sprechen er war vielleicht der, der cdie Graue Kätzin am besten kannte, außerdem wollte sie ihm noch sagen, dass sie ihn morgen zum Training früh erwartete.
Ihre Augen such ten das rotbraune Fell ihres Schülers, und mit schnellen schritten lief sie zu ihm hinüber.

Fuchspfote, ich muss mit dir reden. Unter vier Augen. Kommst du kurz aus dem Lager mit, ich wollte beim Eingang, aber von draußen mit dir reden. da ist es ruhiger.

Mit schnellen Pfotenschritten lief sie vorraus und wartete dann auf ihren Schüler.

Das auf der großen Versammlung... das war deine Mutter, nicht wahr? Die Heilerin des DiamantClans?, setze sie an, nur um schnell weiterzusprechen.

Es geht nämlich um Silhouettenpfote. Ich muss wissen, ob ich - ob ich ihr trauen kann. Sie scheint Silberstern ziemlich zu hassen, aber ich weiß nicht, ob es reicht um sie dazu zu bgringen, sich gegen ihren Clan zu wenden. Wenn sie eine Spionin ist, wir Lichtertanz das gewusst haben. Glaubst du, dass deine Mutter... irgendeinen Grund hat, sich am RubinClan zu rächen?

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Jun 04, 2013 5:03 am

Auch Phönixfeder erblickte langsam das RubinClan Lager. Sie ließ sich absichlich nach hinten zurückfallen, bis sie am Ende der Truppe angekommen war. Diese ruhige Langdschaft, der Nabel und der kein Ende nehmende Regen. Die Rotäugige tapste sich langsam durch die vielen Pfützen und dachte über diese wunderschön, goldene Kätzin nach, die, die vom Himmel herabgestiegen war. Phönixfeder war nun sicher im Langer angekommen, die Katzen verteielten sich schon in den jeweiligen Bau. Die graue Kätzin maschierte in ihren Bau und beobachtete Schattenstern der zufällig an ihr vorbei lief.

Ob die Versammlung so ablief wie er es wollte...?

Dachte sich Phönixfeder.
Sie leckte sich das Fell und stalkte weiter die Katzen ihres Clans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RubinClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
RubinClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: RPG :: RubinClan-
Gehe zu: