Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 RubinClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Nov 24, 2012 8:34 am

Komm Fuchspfote, wir gehen Jagen, rief Sesamblüte nach ihrem Schüler, als sie Phönixfeders ruf vernahm. Plötzlich bemerkte sie, dass die graue Kätzin leicht zögernd aussah. Nachdem sie ihr den Auftrag zum Jagen gegeben hatte, hätte sie eigentlich befehlen müssen welche Ktzen auf Patrullie gingen. Stattdessen stand dir rotäugige Kätzin nur da und fragte, wer denn mochte. Ziemlich verunsichert, so wie Sesamblüte das sah.

Warte kurz, Fuchspfote., sagte sie knapp.

Mit schnellen Schritten lief sie zu Phönixfeder herüber.

Du schaffst das schon!, flüsterte sie.

Worte, die nicht für die Ohren anderer Katzen betimmt waren.
Sesamblüte stupste die neue zweite Anführein mit der Schnauze in die Seite.

Es sei denn du schläfst ein! Wo ist denn bloß deine Energie geblieben?, meinte sie scherzhaft.

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Nov 27, 2012 3:12 am

Fuchspfote verabschiedete sich noch schnell bei Traumpfote. Dann rannte er hinter Sesamblüte stehen. Als sie ihn dann noch zurief das er warten solle, blieb er auftrumpfen stehen und schleuderte leicht nach vorne. Mit großen blauen Kulleraugen schaute er hoch zu seiner neuen Mentorin und zu Phönixfeder. Dann schweifte sein blick zu Schattenstern.

Schattenstern war so ein mächtiger Kater... Würde er auch mal so groß und stark werden?! Wer weiß, wer weiß... Aber als erstes wird er mit seiner neuen Mentorin jagen gehen. Er wird alles versuchen um sie zu beeindrucken. Das Problem war, dass er nur jagen konnte. Wenn sie mit ihm kämpfen will, hätte er ein riesen Problem. Aber dovon darf er sich nicht unterkriegen lassen! Er musste stark sein. Für Spinnenklaue!

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Nov 30, 2012 6:21 am

Finsteraura begab sich zum Versammlungsort. Als Schattenstern etwas zu verkünden versuchte. Als er Phonixfeder als 2te Anführerin wählte sträubte sich ihr Nackenfell. Sie war nicht dafür geeignet. Ihre eiskalten blauen Augen funkelten wütend. Wenn Schattenstern sie erwählt hätte, hätte sie sich eiskalt geweigert. Warum auch. Für was sich noch mehr Arbeit machen als man schon hat?! Als Fuchspfote sein kleines Stimmchen erhob wurde ihr warm ums Herz. Sie hatte Fuchspfote aufgelesen und hat sich um ihn gekümmert bis er endlich alleine auf seinen zierlichen Pfötchen stand.

Sesamblüte! sagte Schattenstern.

Na dass war ja mal der Knüller einer besser als der andere. Nun fauchte sie wütend auf. Armer Fuchspfote. Sie mochte keine Katze hier. Niemanden außer Fuchpfote und früher auch Spinnenklaue.

Super...

Sie beobachtete das Geschehen was sich da abspielte. Als Fuchspfote hinter Sesamblüte her stolperte und dann abrumpfend stehen blieb stand sie auf und tappte rüber zu ihren kleinen Schützling.

Mein armer kleiner Schatz schnurrte sie.

Und strich ihm mit der Zunge über sein Kopf. Mit ihren eisblauen Augen funkelte sie Sesamblüte boshaft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Nov 30, 2012 7:42 am

Nachdem Sesamblüte mit Phönixfeder gesprochen hatte, wandte sie sich wieder Fuchspfote zu. Eigentlich wollte sie ihm Sagen, dass sie jetzt jagen gehen wollte, als Finsteraura zu Sesamblütes neuem Schüler tappte.

Will ihn wahrscheinlich beglückwünschen. Hoffentlich lässt sie sich nicht zu viel Zeit. Glückwünsche fangen keine Beute und füllen auch deinen Magen nicht. Großer SternenClan, kommen wir denn nie hier los?

Im gleichen Moment war Sesamblüte sauer auf sich selbst.

Du bisst unfair. Finsteraura ist fast wie eine Mutter für Fuchspfote, kein Wunder dass sie mit ihm Reden will!

Plötzlich fiel ihr auf, dass Finsteraura sie wütend musterte. Irgendwie fühlte Sesamblüte sich unter den Blicken der grauen Kätzin unwohl, aber sie verbarg ihre Gefühle und ging zu den beiden herrüber.

Finteraura!, begrüsste sie ihre Clankameradin mit einem Lächeln.

Schön, dich zu sehen. Wenn du und Fuchspfote fertig sind, möchte ich mit ihm Jagen gehen. Ich muss wissen, wie weit er mit seiner Ausbildung ist. Tut mir leid, dass ich euch so ausseinanderreiße, aber es ist kaum noch Frischbeute da.

Sesamblüte warf einen Blick zum Frischbeutehaufen und blickte dann wieder Finsteraura an.

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Nov 30, 2012 9:22 pm

PHÖNIXFEDER:

Die junge Kätzin ging hinüber zu Finsteraura und überlegte plötzlich, ob Sesamblüte und Finsteraura sich gestritten haben könnten, denn so wie die beiden sich anschauten, sah es so aus als würden die beiden sich am liebsten gegenseitg das Fell über die Ohren ziehen.

Finsteraura, Hob die zweite Anführerin an, Du gehts heute bitte noch auf Patrouille, ok? Du wirst die Patrouille an die Grenze zum KristallClan führen! Such dir jemanden aus der mit dir kommt...

Sie ging in Richtung Kriegerbau, auf dem Weg traf Phönixfeder den Heiler Abendflamme und fragte ihn:

Na, wie geht es dir?

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Nov 30, 2012 9:48 pm

Abendflamme, der Heiler des RubinClans bemerkte erst etwas spät, dass Phönixfeder auf ihn zugekommen war, da er das Geschehen von Finsteraura, Fuchspfote und Sesamblüte beobachtet hatte.

hmm, geht, aber ich muss heute noch Kräuter sammeln, Finsteraura führt die Patrouille an, Ich werde sie mal fragen ob sie mich mitnimmt, dann kann ich mal nach großer Klette ausschau halten.

Ohne eine Antwort abzuwarten maschierte er zu Finsteraura und betrachtete sie genauer...

Sie hat Angst, Angst davor, dass Fuchspfote etwas zustößt.

Er ging auf sie zu und fragte vorsichtig:

Hey, könnte ich vielleicht mitkommen auf die Patrouille, Ich muss meinen Kräutervorrat etwas füllen.

Er wartete auf ihre Antwort der jungen Kriegerin. Er setzte sich hin und guckte sie an, während er auf die Antwort wartete.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Nov 30, 2012 10:00 pm

Schattenstern hatte einen komischen Traum, es war große Versammlung, doch irgendetwas war anders...
Er ging zu Finsteraura, als er sie und Abendflamme erblickte.

Ihr geht auf Patrouille, nicht war?, Ich werde mitkommen, ich war schon soo lange nicht mehr auf Patrouille, da komme ich gerne mit. vielleicht sollte Traumpfote auch noch mitkommen.

Schlug er Finsteraura und Abendflamme vor.

Vorrausgesetzt es ist ok für dich, Finsteraura!

Er starrte sie mit seinen eiskalten Augen an, sie hatte sowieso nicht die Wahl ob er mitkommt, aber bei Traumpfote lag die entscheidung bei ihr. Er hätte ihn mitgenommen, den dann sind mehr Katzen da, die kampfbereit sind...

Man kann ja nie wissen, ob der KristallClan die Patrouille angreift.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Dez 01, 2012 12:20 am

Traumpfote stand da, er wollte eine Antwort auf Fuchspfote Frage geben, doch er war schon weg. Dann sah er zu seinen Mentor, Schattenstern. Er machte den Vorschlag das er auch mitkommen sollte. Er ging zu ihm und sah ihn an, er sagte dann:

"Es wäre sehr schön wenn ich mitkommen könnte aber auch Schattenstern."

Er sagte das in weiche und eigentlich respektvollen Worten aus.So kennt man ihn fast nicht, aber er hatte dennoch Respekt vor vielen.Er blieb neben seinen Mentor stehen und sah Finsteraura an. Er hatte vor ihr fast so viel Respekt wie der Anführer, denn sie war ein Vorbild, konnte man sagen für viele Katzen.


___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Dez 01, 2012 1:46 am

Als Abendflamme herrüber zu Sesamblüte und Finsteraura kam, blickte Sesamblüte in die Richtung des Heilers des Clans. Sie lächelte Fuchspfote an und schoss einen halb fragend, aber auch halb wütenden Blick zu Finsteraura hinüber.

Was hat sie bloß? Sie führt sich auf, als würe ich ein Dachs, der Fuchspfote angreifen will!

Dann kam Phönixfeder zu ihnen und sagte, dass Finsteraura auf Patrullie gehen sollte.
Sesamblüte beobachtete, wie Abendflamme sich der Patrullie anschloss.

Er sieht irgendwie besorgt auss... Aber dass sind wir wahrscheinlich alle, nachdem solche Spannungen zwischen den Beiden Clans herrschen!

Gut, Fuchspfote dann gehen wir jetzt Jagen. Es wird auch langsam Zeit!.

Seamblüte rannte aus dem Lager.

-------------> Teretorium des RubinClans

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Dez 01, 2012 5:49 am

Finsteraura blickte Sesamblüte an mit süßlicher Stimme engegnete sie ihr bitter.

Ja kein Problem. Ich lasse meinen armen kleinen Jungen mit DIR gehen.

Dieses dir spach sie so verächtlich aus wie es nur ging. Sie konnte keine Katze leiden die so nett war. Abgesehen von Fuchspfote, dass war eine Ausnahme. Sie schaute nun mit eiskalten Blick zu Schattenstern rüber. Mit einem grinsen fuhr sie fort.

Wenn ich die Patrouille Anführe. Dann ja. Sie wollte unbedingt die Patroullie leiten. Dann könne sie einem Kristallclan Mitglied ohne zu zögern das Fell über die Ohren ziehen.

Sie tratt näher an Schattenstern ran. Sie wusste das er Respekt vor ihr hatte. Auch wenn sie nur eine normale Kriegerin war. Sie hatte genug Erfahrung Gesammelt und kennte ganz genau jede Schwachstelle der einzelnen Katzen hier im Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Dez 04, 2012 4:08 am

Dann soll es so sein, Finsteraura, du darfst die Patrouille anführen, aber überlege dir immer gut, wie du handelst, wenn wir auf feindliche Patrouillen treffen.

Er reihte sich hinter der Kriegerin ein und bedeutete ihr mit einem Nicken, sie konnen jetzt losgehen. Ganz in Gedanken verunken starrte er dicht an ihr vorbei.

Sie ist eine gute Kriegerin, sie wäre als Anführerin des RubinClans bestimmt gut geeignet... NEIN, Schattenstern, du hast die richtige Entscheinug getroffen! Aber vielleicht wird sie trotzdem eines Tages, lange nach meiner Zeit Anfühhrer, oer ihre Jungen...

Er und Abendflamme warteten darauf, dass sie losgingen. Schattenstern gab Phönixfeder mit der Schwanzspitze ein Zeichen, dass sie für die Zeit seiner Abwesenheit das Sagen hatte.

Das ist bestimmt auch eine gute Probe

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Dez 04, 2012 4:20 am

Finsteraura grinste triumphierend und wirbelte herum.

Ja,ja Schattenstern. Seid wann heiße ich wieder Finsterpfote?!
fragte sie spöttisch und stolziere voran.

Beim vorbei gehen streifte sie Fuchspfotes Fell.

Und du, tust gefälligst was dir Sesamblüte sagt verstanden?!

Ohne auf eine Antwort zuwarten schritt sie weiter durch das Lager fort.

Oo Schattenstern, ich weiß genau was ich zutun habe, wenn ich eine fremde Katze erblicke. Sie senkte ihren Kopf, ihre Augen funkelten bedrohlich auf und ein grinsen zog sich in ihrem Gesicht breit. Sie tappte zum Lagerausgang hinüber, ohne sich noch mal umzuschauen ob die anderen ihr folgten, glitt sie durch den Eingang hinau ins freie.

-----> Rubinclan Territorium


Zuletzt von Finsteraura am Di Dez 04, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Dez 04, 2012 7:36 am

(Silber, du hast vergessen, dick zu schreiben, wenn du sprichst^^)

Abendflamme & Schattenstern
-->Terretorium des RubinClans

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Dez 04, 2012 8:36 am

Der Kater stand noch neben seinen Mentor wo Finsteraura zu ihm Näher kam.Und dann war er schon fast weg. Er würde schnell hinterherkommen müssen, wenn er nicht hier bleiben wollte. Also ging er los zum Aus-und Eingang des Lagers. Er sah noch schnell Abendflamme vor ihm, dann war er auch schon draußen. Schattenstern müsste vor ihm raus gegangen sein aber hinter Finsteraura. Sie würde ja auch die Patrouille anführen, das würde bald spaßig werden. Er grinste einmal und glitt nach paar Sekunden warten, nach. Er würde sich einmal wieder freuen, wenn ein kleiner Kampf oder sogar ein Krieger sich alleine dort rum treiben würde.Er huschte schneller durch den Aus- und Eingang des Lagers, so das er noch bei den Katzen blieb.

----> Terri des RubinClans.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Do Dez 06, 2012 8:50 am

Sesamblüte gab Fuchspfote ein Zeichen, ihr zu folgen und trat aus dem Lager. sie hob die Nase und erstarrte. Sie roch Schattenstern, Abendflamme und Finsteraura- die Patrullie, nichts ungewähnliches- und, vieel ungewöhlicher den frischen, kräftigen gestank einer KristallClankatze. Einer Jungen - verärgert und verängstigten, der ihr Bekannt vorkahm. Er ähnelte der Anführein des KristallClans, aber das war bestimmnt nicht Silberstern.
Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete sie, wie die Patrullie durch das Gebüsch kahm. Finseraura trug eine Junge Kätzin im Maul, die Ähnlichkeiten mit Silberstern hatte und sich lautstark beschwerte. War das nicht Shiloettenjunges, oder pfote, wie sie inzwischen betimmt hieß?

Finsteraura, warum trägst u unsere Besucherin denn? Ich dachte, KristallClanschüler bekommen beigebracht, wie man läuft?,

fragte sie spöttisch, dann trat sie näher an die Patrullie.

Wo habt ihr die denn aufgegabelt? Finsteraura, warum bist du nur so grob? Sie ist ein Junges, beim SternenClan!

Dann etdeckte sie die Kratzer an Finsterauras Hals.

Achso, die kleine hat sich also geweht und festgestellt, dass sie sich nur probleme macht? An deiner stelle würde vich still halten. Du bist auf feindlichem gebiet, meine kleine, und da macht man keine hoffnungslosen Attacken!

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Dez 07, 2012 10:06 pm

Sie fauchte die Kätzin an, wobei sie wütend aufheulte.

Natürlich kann ich stehen, rennen und gehen, und Ich wette mit dir, dass ich schneller bin als mindestens die hälfte dieses Clans. RubinClan-Katzen sind niemals so schnell, wie eine KristallClan-Katze! Außerdem bin Ich eine der schnellsten meines Clans, auch wenn Ich noch eine Schülerin bin, Kapiert?!
Warum werde Ich hier bloß so schrecklich behandelt, ich wollte mich dem RubinClan doch nur anschließen, weil meine Mutter und ich mich gestritten haben. Warum seid ihr alle so gemein zu mir?


Sie blickte einmal im lager um. Dann war es ihr auch egal, ob jetzt einiges von ihrem Fell im Maul der Kriegerin hängen blieb. Sie riss sich los und folgte extra dem Geruch junger Katzen, denn sie wollte den Schülerbau finden, schließlich fand sie ihn auch, sie rannte mit hohem Tempo wieder nach draußen und holte om Lagerrand etwas Moos und Federn, musste aber zweimal laufen, aufgrund ihres kleinen Kiefers. Sie richtete sich ein Nest im Schülerbau ein, damit sie später nicht noch zu den Jungen oder Kriegern steckte, die sie dann tagtäglich bewachen sollten. Sie rannte wieder raus zu den anderen und versteckte sich ängstlich unter einer Wurzel des Hochstamms.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Dez 08, 2012 3:23 am

Du willst dich dem RubinClan anschließen?
Sesamblüte hatte beobachtet, wie Silhuettenpfote sich ein Nest im Schülerbau einrichtete. Mut hatte die Kleine und schnell war sie auch, dass musste man ihr lassen.
Sesamblüte ließ sie machen. Nicht dass Sie wegegangen wäre, abger Silhuettenpfote sah aus, als sei sie klug genug, nicht abzuhauen. Und wenn Sesamblüte ihrer Geschichte glauben schenken durfte, wollte Silhuettenpfote das auch garnicht.
Was wohl passiert war, das die kleine Schülerin so heftig reagierte?
Sesamblüte trottete zu Silhuettenpfote hinüber und legte sich neben sie. Dabei achtet sie sorgsam darauf, dass ihr Pelz nich den der Kristallclankatze berüherte, sie wusste ja nicht wie die darauf reagieren würde.

Naja, du musst uns aber auch verstehen., murmelte sie.
Was hättest du dann gemacht, wenn eine Fremde einen deiner Clankameraden am Hals verletzt? Und es sah tatsächlich lustig auß, wie du da in Finterauras Maul hingst und dich beschwert hast. Ich bin übrigens Sesamblüte, und das ist mein Schüler Fuchspfote.

Mit der Schwanzspitze zeigte sie in die Richtung ihres Schülers.

Wenn das so weiter geht, kommen wir heute nicht mehr hier los!

Nun, unseren Anführer Schattenstern und unsere Heilerin Abendflamme hast du Ja schon kennengelernt, genauso wie Finsteraura.

Sie musterte Silbersterns Tochter, ohne zu wissen was mit der grauen Kätzin jetzt passieren würde. Wenn Schattenstern sie in den Clan aufnahm...
Es währe dann gut möglich, dass sie dann irgendwann gegen ihre Mutter oder ihre Geschwister kämpfen müsste...

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mo Dez 10, 2012 5:18 am

Ist ihre eigene Schuld! Sie musste mich ja nicht wie ein hilfloses Junges zwischen ihre großen Kiefer nehmen, oder?

Sie fand das verhslten von Sesamblüte höflich, auch wenn Silhouettenpfote einem anderen Clan angehörte.

Danke dir, Sesamblüte!

Dies sagte sie mit einer ungewöhnlichen weich klingenden Stimme. Die KristallClan-Schülerin war sehr entspannt im Vergleich zu vorhin. Sie kroch vorsichtig aus den Wurzeln heraus und fragte die nette Kriegerin neugierig:

Kennst du meine Eltern, Silberstern und Wüstenpfeil? Und hast du Junge?

Sie fragte vorsichtig, denn es waren eher persönlichere Fragen und sie wusste nicht, wie Sesamblüte reagieren würde. Leise flüsterte sie ihr etwas zu, so dass niemand außer der RubinClan-Kriegerin etwas hören konnte.

Kannst du Schattenstern überreden, dass ich bleiben darf? Biiittee

Sie wollte unbedingt bleiben, außerdem hatte sie im Schülerba noch mindestens zwei andere Nester gesehen, dass heißt dann wohl, dass es hier mindestens zwei weitere Schüler zum Spaß haben gab.

Hallo, Fuchspfote!

Sie sah den Schüler an, gespannt auf seine Reaktion.

Hast du Silberstern und Wüstenpfeil schonmal gesehen, also meine Eltern?

Sie guckte die beiden neugierig an, ohne zu wissen, ob sie die RubinClan-Katzen überhaupt mögen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mo Dez 10, 2012 6:00 am

Sesamblüte lächelte, als sie sah dass Silhuettenpfote versuchte sich mit Fuchspfote zu unterhalten.
Sie beugte sich zu der Schülerin und murmelte:

Ich werde mit Schattenstern sprechen. Er ist mein Anführer und wenn er dich wegschickte kann ich nichts dagegen machen, aber ich kann ihm sagen, dass ich den Eindruck habe dass du es ernst meinst und keine Bedrohung bist. Ich habe keine Jungen

Sie lächelte die Schülerin an.

Wenn ich nicht Fuchspfote hätte, würde ich sie gene ausbilden, aber zwei schüler geht nicht und Fuchspfote geht vor.

Silberstern kenne ich, aber Wüstenpfeil glaube ich nicht. Ich habe ihn bestimmt schon mal auf einer großen Versammlung gesehen, aber sonst...
Und lass bloß nicht Finsteraura hören, wie du über ihren Kiefer redest, sons wird sie giftig.


Sesamblüte wusste, dass das Mäushirnig war, aber sie mochte die Junge Kätzin wirklich und hoffte, Schattenstern würde sie bleiben lassen.

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mo Dez 10, 2012 6:12 am

Der Eingang raschelte auf. Finsteraura tratt mit übler Laune ins Lager hinein und hatte etwas graues hing ihr aus dem Maul heraus. Es war aber kein Kaninchen, nein es war eine Katze. Er hatte sie noch nie gesehen. Das kleine Kätzchen mit dem frechen Mundwerk wandte sich aus dem Maul heraus und Sauste im Affentempo rüber zum Schülerbau. Sesamblüte folgte ihr. Unsicher tappte Fuchspfote den beiden nach. Als die kleine graue ihn ansprach stellte er seine roten Öhrchen auf und spurtete rüber zu den beiden. Er verlangsamte sein Tempo bis sie die beiden Nase an Nase standen. Mit großen eisblauen Augen musterte der kleine rote die graue Kätzin. Er hob seine weiße rechte Pfote hoch und legte sie ihr auf die Schnauze. Sie existierte wirklich. Das war für Fuchspfote kaum vorstellbar. Fuchspfote neigte seinen kleinen hübschen roten Kopf mit den großen eisblauen Kulleraugen seitlich um sie näher zu betrachten.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mo Dez 10, 2012 8:27 am

Sie lächelte ihn freundlich, aber fragend und ruhig an, einfach nur mit einem leichten, kleinen, aber feinen Lächeln sprach sie:

Ja, ich bin echt, und ich bin echt hier! Ich bin übrigens Silhouettenpfote, die Tochter von Silberstern. Es ist nicht schlimm, wenn du mich nicht kennst, meine erste große Versammlung wäre morgen gewesen, aber...

Sie brach ab, als ihr eine Träne herunterfloss. Sie sehnte sich danach, etwas mit ihrem Bruder zu spielen, aber wenn sie jetzt zurückgekrochen käme, wurde sie nur lebendslänglich zu Lagererrest verurteilt werden.

Entweder kommt sie und holt mich, oder sie liebt mich nicht und ich bleibe hier!

murmelte sie entschlossen vor sich hin mit Wut und Zorn, Trauer und Schmerz in ihrer Stimme verneigte sie sich kurz vor Fuchspfote, da er etwas älter war, doch mit ihren eiskalten, aber wunderschönen großen Augen guckte sie ihn an.

Wieviel Schüler gibt es hier noch außer dir, Fuchspfote? Und wie heißen sie?

Silhouettenpfote war viieeel zu neugierig um nicht zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mi Dez 12, 2012 6:20 am

Er sah sich um, guckte herüber zu Schattenstern und versuchte dessen Miene zu deuten.

Würde er sie bei uns bleiben lassen, eine Schülerin eines anderen Clans?

Er erkannte nicht mal ein Gefühl der Neugier oder so, da war nichts! Nur flammende Schwärze in den Augen des Anführers.

Woher kann er alles so gut verbergen? Das ist eigentlich unmöglich!

Abendflamme war den Tag und die ganze Nacht wach geblieben, also beschloss er, sich ein wenig auszuruhen. Er tappte henüber zu seinem Bau, der leer und verlassen vor ihm lag. Es war so grau und kahl.

Ich wünschte, ich bekäme einen Schüler, irgendwann einmal...

murmelte er vor sich hin und ging hinein. Er stolzierte direkt auf sein Nest zu und legte sich hinein. Er fing erst nach einigen Herzschlägen voller Schwärze an, etwas zu sehen: Er sah Blütenstern!
Sie war einmal Anführerin gewesen, doch jetzt wandelte sie schon lange Zeit beim SternenClan.

Blütenstern, was machst du denn hier? Er staunte über ihre Anwesenheit und guckte nur neugierig drein.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenstern
Verstorben
Verstorben
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 18
Rang : SternenClan-Katze [früher: Anführerin des SmaragdClan's]
Clan : SternenClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mi Dez 12, 2012 6:29 am

Hallo Abendflamme, sei gegrüßt! Sie sah ihn mit ihren grünen Augen an, ihr Pelz schimmerte und Sterne glitzerten in ihm.

Du musst mir folgen!, sagte sie und ihre Augen zeigten einen kleinen funkelnden Blitz.

Sie drehte sich um und vor ihr erstreckte sich ein weiter Wald der Dunkelheit, kein einziger Geruch war wahrzunehmen, kein Geräusch zu hören!

Der Himmel war dunkel, ein paar Sterne leuchteten, sonst nichts.

Sie sah Abendflamme an, er war ein schöner Kater, der ein guter Heiler war.

Blütenstern setzte eine Pfote vor die andere, bei jedem Auftraten auf dem Waldboden, leuchtete der Boden, auch bei Abendflamme. Ihre Füße wurden schneller und sie trugen sie in die richtige Richtung.

Abendflamme sollte folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Mi Dez 12, 2012 7:14 am

Er nickte ihr zu und folgte ihr schweigend. Er wusste, dass er ihr vertrauen konnte und wenn er neugierig war, würde es ihm auch nichts nützen. Er tappte hinter ihr her und bei jedem Schritt fühlte es sich so an, als würde er über den Boden schweben.

Blütenstern, wohin genau gehe...


er brach ab, als er die Versammlungsstelle der beiden Clans erblickte. Jetzt wusste er wohin sie wollten. Das ergab noch weniger Sinn, oder?

Es hat also bestimmt mit der großen Versammlung zu tun...

Er folgte ihr weiterhin, er war sich jetzt ziemlich sicher mit der großen Versammlung. Er sah über sich den Vollmond leuchten, genau wie die Sterne. Jetzt wäre er spätestens darauf gekommen.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenstern
Verstorben
Verstorben
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 18
Rang : SternenClan-Katze [früher: Anführerin des SmaragdClan's]
Clan : SternenClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Do Dez 13, 2012 3:58 am

Sie lief weiter, das Versammlungsgelände war zu sehen, und alte Erinnerungen spiegelten sich in Blütensterns Gedanken,
als sie noch Anführerin war,

waren alle um sie und die anderen Anführer versammelt, lauschten schweigend,
oder auch manchmal miauten, den Worten ihrer Führer.

Sie drehte sich zu Abendflamme um und setzte sich vor ihn hin.

Setz dich erstmal!

Sie blickte ihm in die Augen,

leichte Angst, zeigte ihr Ausdruck.

Ich habe dich hierher geführt um dir etwas zu sagen, was du wissen solltest!

Ihre Stimme war leise aber kein bisschen bebend oder zitterrich, sie sprach mit fester Stimme.

Am Himmel leuchteten Sterne und was Abendflamme jetzt erwarten würde, war nichts Gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RubinClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
RubinClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: RPG :: RubinClan-
Gehe zu: