Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adlerpfote

Adlerpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan Empty
BeitragThema: Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan   Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyDi Nov 13, 2012 7:48 am





Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan 35c4x1s
>>Adlerpfote<<
>>Flieg ins Leben. Halt nicht an. Dreh dich nicht um. Blick nicht zurück.<<



Name:
Adlerpfote
Alter:
6 Monde
Geschlecht:
weiblich
Rang:
Kriegerschülerin
Aussehen:
Ich bin eine braun getiegerte, schlanke Kätzin mit hübschen blauen Augen. Mein linkes Ohr ist zerfetzt und von meinem Schwanz ist nur noch die Hälfte übrig. Mein Fell ist mittellang und an der Brust hellbraun und leicht gelockt.
Charakter:
Ich bin eine fröhliche, abenteuerliche Kätzin, die ihre Nase gern in Dinge steckt die sie nicht angehen. Damit habe ich mir schon öfters Probleme eingehandelt. Ich denke öfters erst hinterher über die Dinge nach, die ich tue. Im Herzen bin ich aber eine treue Kätzin, die den Mut hat den Mund aufzumachen und zu sagen was sie denkt. Ich stehe zu meinen Freunden.
Vorlieben und Abneigungen
Ich mag es nicht wenn ich oder meine verstorbene Familie beleidigt wird und denke nicht gerne über meinen Vater nach. Ich habe panische Angst vor Wasser und kann auf grund meines verkürzten Schwanzes nicht Klettern. Ich mag das Trainig, genieße es aber auch wenn ich allein bin. Ich mag gutes Wetter und Katzen die genauso Aktiv sind wie ich. Wenn jemand Mitleid mit mir hat weil ich Weisin bin, werde ich wütend.
Vergangenheit:
Als ich drei Monde alt war musste der Clan kurzfristig sein Lager verlassen. Dabei wurden Ich, meinhe Schwester Kischjunges und meine Mutter Nachtschwinge von einem Dachs angegriffen. Meine Mutter verteidigte uns, wurde aber von dem Dachs ins Wasser geworfen. Deshalb habe ich Angst vor Wasser. Danach fiel der Dach über mich und meine Schwester her, aber ein unbkannter Kater kam uns zu Hilfe. Für meine Schwester war jede Rettung zu spät, aber ich kam mit einem zerfetzten Ohr und einem Halben Schwanz davon. Den Kater habe ich nie wieder gesehen, aber ich glaube dass er mein Vater war. Meine Mutter hat immer gesagt, sie sagt uns wer unser Vater ist wenn wir alt genug sind, aber jetzt ist sie tot und ich werde wohl nie erfahren wer er war.
Familie:
Meine Mutter hieß Nachtschwinge und meine Schwester Kirschjunges, aber sie wurden beide ermordet. Wer mein Vater ist, weiß ich nicht.
Mentor/Schüler:
Meine Mentorin ist Frostblüte.
Bildernachweiß:
Selbst gemacht(wie immer=))
Regelcode:
KORREKT



Silberstern



Zuletzt von Silberstern am Do Okt 25, 2012 8:12 pm bearbeit
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan   Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan EmptyDi Nov 13, 2012 7:55 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan
» Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan
» KristallClan Territorium
» KristallClan Lager
» KristallClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: