Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySa Sep 29, 2012 3:51 am


Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan 126el1x

Steckbrief

Name: Sesamblüte

Alter: 2 Sommer

Geschlecht: weiblich

Clan: RubinClan

Rang: Kriegerin


Die Inneren Werte:


Charakter:
Sesamblüte ist treu und mutig, wobei ihr Mut viel zu oft zum Übermut wird und sie sich leicht überschätzt.
Ihr würde es nicht im Traum einfallen, ihre Freunde zu verraten. Allerdings kann sie auch frech und vorlaut werden und hat schon öfters ihren Anführer angeschrien, oder sich geweigert seinen Befehlen zu folgen. Wenn sie wütend oder traurig ist, sagt sie manchmal Sachen, die sie hinterher bereut. Trotzdem ist die muntere Kätzin im Clan beliebt und wird ernstgenommen.



Stärken:
Sesamblüte ist eine hervorragende Kämpferin und spielt in den meisten Kriegen zwischen den Clans eine wichtige Rolle. Ihre Mentorin erkannte früh ihre Begabung fürs Kämpfen und förderte sie darin besonders.



Schwächen:
Allerdings hat sie dabei das Jagen vernachlässigt , weshalb Sesamblüte heute eine schlechte Jägerin ist. Wenn viel los ist, verliert sie oft den Überblick.



Vorlieben:
Sesamblüte mag Katzen, mit denen sie sich gut unterhalten kann. Im Dienst ihres Clans geht sie am liebsten auf Patrullie. An manchen Tagen sagt sie auch zu einem Kämpfchen gegen eine andere Patrullie nicht nein.
Gegen ein trockenes Nest hat sie nichts einzuwenden.


Abneigungen:
Gegenüber Katzen, die Kontakt mit anderen Clans haben, der über ein gefortdertes Minimum hinausgeht, ist sie Misstrauisch und Zurückhaltend - es ist ihr lieber mit solchen Katzen so wenig Kontakt wie möglich zu haben. Da sie nicht gut Jagen kann, hasst sie es, zu einer Jagtpatrullie eigeteilt zu werden. Allerdings tut ihr Anführer das auch nur als Strafe, wenn sie ihr Mundwerk malwieder nicht im Zaum halten konnte. Ist ihr Nest nass, schläft sie schlecht und ist am Folgenden Tage unleidlich.-


Äußeres:


Körperbau:
Sesamblüte ist eher zierlich, sodass man ihr eigentlich nicht ansehen kann, wie gut sie kämpft.


Fellfarbe:
Ihr Fell ist hell-bernsteinfarben


Augenfarbe:
Sesamblüte hat dunkle, braune Augen, mit denen sie ihren Gegenüber förmlich durchbohren kann. Unter ihrem Blick ist schon mehreren Katzen unwohl geworden.

Rasse:
?
(Ich kenne mich da nicht so gut aus)

Größe:


Besonderheiten:
Seit einem Kampf, bei dem sie nur knapp mit dem Leben davonkahm, ist ihr rechtes Ohr gespalten.

Vergangenheit:



Vergangenheit:
Schon als Junges träumte Sesamblüte davon, Heilerin zu werden. Sie schaffte es sogar, als Probe einige Monde bei der Heilerin zu arbeiten, nachdem sie eigentlich Schülerin werden sollte. Allerdings entwickelte sich das zu einer Katerstrophe, da sie einfach nichts im Kopf behalten konnte. Nach mehrern Gesprächen Mit ihrer Mutter, der Heilerin und dem Anführer gab sie schwehrenherzens ihren Traum auf und begann so erst mit acht Monden zur Kriegerin ausgebildet zu werden. Schließlich fand sie sich damit ab und erst so konnte sie ihren übermütigen Charakter entwickeln und wirklich zur Kämpferin werden. Als später eine ihrer besten Freundinnen schwer verwundet wurde und sie zu weit weg vom Lager waren um Hilfe zu holen, erinnerte sie sich daran, was sie bei der Heilerin gelernt hatte. Sie schaffte es, ihrer Freundin das Leben zu retten, doch sie wusste danach auch, dass sie ihren Traum schon aufgegeben hatte und ihr herz jetzt ganz und gar dem Kämpfen (wenn auch nicht dem Jagen) gehörte.


Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Silberglanz -
silbergraue Kätzin mit weißgrauen Tupfen, hat einen ähnlichen Charakter wie ihre Tochter,
nur ist sie etwas respektvoller.


Vater:
Ahornpelz -
rotbrauner Kater mit weissen Pfoten, der sehr ruhig und respektvoll ist und sich nur über das Verhalten seiner Tochter wundern kann

Geschwister:
Sesamblütes Schwester starb als Junges an grünem Husten. Sesamblüte kann sich kaum mehr an sie erinnern.

Sonstiges:
/

Mentor/Schüler:
Sesamblüte hat keinen Mentor mehr, aber auch noch keinen Schüler

Bilder von:
Ava : Render self, rest auch
Bild in der Bewerbungsvorlage : Silberstern

Regel gelesen:
KORREKT
Inaktiv:
Wenn Ich inaktiv bin, begiebt Sesamblüte sich auf eine wichtige Mission und ist deshalb leider unerreichbar=)





Zuletzt von Sesamblüte am Do Okt 18, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySa Sep 29, 2012 4:27 am

Tut mir Leid aber der Chara-bogen muss richtig ausgefüllt werden.
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySa Sep 29, 2012 5:03 am

Was meinst du mit "richtig ausgefüllt"? Ist es schlimm, wenn ich ganze Sätze schreibe, oder muss ich die Komplette Vorlage (mit bildern und so) nehmen? wenn ja, dann mach ich das nämlich gleich Smile
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptySa Sep 29, 2012 6:03 am

Die komplette Vorlage bitte Very Happy

Alsu der HTML Code :3
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo Okt 01, 2012 3:18 am

So Ok?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo Okt 01, 2012 4:47 am

Nein der Regelcode fehlt.
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo Okt 01, 2012 8:43 pm

Hä? Was ist ein Regelcode (sorry, ich glabe, ich stelle mich grade iwie blöd an)
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 23
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo Okt 01, 2012 10:01 pm

Schau einfach mal bei den Regeln nochmal. Und dann wenn du alles durch gelesen hast wirst du das Wort haben das dann dein Regelcode ist.
Nach oben Nach unten
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDi Okt 02, 2012 2:06 am

Sry, ich glaub ich habs kapiert. Ist es jetzt so richtig?
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges
Adminstrator
Adminstrator
Wolfsjunges


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 24
Clan : .

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMi Okt 03, 2012 1:20 am

Ist soweit ganz gut, aber vielleicht solltest du mehr über deine Eltern, etc. schreiben ^-^
Nach oben Nach unten
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMi Okt 03, 2012 8:44 am

Ok, hab ich gemacht
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges
Adminstrator
Adminstrator
Wolfsjunges


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 24
Clan : .

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo Okt 04, 2012 7:37 am

Der Bogen ist jetzt echt gut, aber füg' doch noch die Bilderquelle hinzu, dass bewahrt dich vor hohen Geldstrafen! ^^
Nach oben Nach unten
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo Okt 04, 2012 7:36 pm

Ich habe nur des Bild von der Bewerbungsvorlage drin und ich kenne die Quelle dazu nicht=)
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyFr Okt 05, 2012 12:32 am

Hast du das Bild von Google?
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo Okt 08, 2012 7:09 am

Das ist das Bild von der Bewerbungsvorlage die du geschrieben hast.
Und ich weiss nicht, von wo du es hast.
Oder meint ihr meinen Ava?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMo Okt 08, 2012 7:33 am

Deinen Ava natürlich. Und das Vorlagenbild ist von mir.
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMi Okt 17, 2012 7:53 am

Ok, alles gemacht
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyMi Okt 17, 2012 6:03 pm

Der Regelcode ist falsch.
Und es ist Gesetztlich VERBOTEN Bilder von Google zuverwenden!
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo Okt 18, 2012 7:28 am

So, ich habe jetzt sowieso nen neuen Ava und die Katze drauf ist selbst fotograpiert.
Und meinen wissens nach kann man jedes Bild im Internet auf Google bilder finden und man sollte nur darauf achten keine Copyrights zu verletzen. Aber bitte, wenns dir so wichtig ist...
Der Regelcode wurde geändert, NACHDEM ich diese Bewerbung geschrieben habe.
Ok, aber ich hab jetzt nochmal alles angepasst.
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyDo Okt 18, 2012 9:18 am

Iwie nerve ich heute alle :/

Nyaa danke :3 WoB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Schattenstern
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 24
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan EmptyFr Okt 19, 2012 5:15 am

den ava
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan   Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan
» Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: