Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Krieger
Krieger
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan Empty
BeitragThema: Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan   Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyMo Nov 12, 2012 12:50 am





Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan 35c4x1s
>>Frostblüte<<
>>Beruhigen und nicht schlagen<<



Name:
Frostblüte
Alter:
24 Monde
Geschlecht:
weiblich
Rang:
Kriegerin, Mentorin
Aussehen:
Frostblüte hat hellgraues, mittellanges weiches Fell mit großen blauen Augen und ist sehr schlank.
Charakter:
Ich bin fremden gegenüber höflich und freundlich, zeige meine Gefühle allerdings nur meinen Freunden. Ich bin eine gute Kämpferin und manchmal aggressiv. Ich bin manchmal frech und kann nicht gut schwimmen, weil mein dichtes Fell zu schwer ist wenn es nass wird. Ich bin sehr gut im Klettern und kann schnell und ausdauernd rennen. Ich bin zuverlässig und halte was ich verspreche, auch wenn ich es mit dem Zeitraum nicht so genau nehme.
Vorlieben und Abneigungen
Ich mag trockene Tage und hasse Regen. Katzen die mich bedrängen mag ich nicht und wenn ich müde bin werde ich unleidlich.
Vergangenheit:
Als ich fünf Monde alt war, wurden meine Eltern von Zweibeinern entführt. Deshalb fühlte ich mich im Clan einsam und als ich dann Freunde hatte blieb ich so verschlossen. Ich freunde mich nicht mit vielen an, weil ich nicht wieder jemanden verliern will der mir wichtig ist.
Familie:
Meine Eltern und meine Schwester wurden von Zweibeinern entführt und ich weiß bis heute nicht ob sie noch leben und wo sie sind.
Mentor/Schüler:
Meine Schülerin heißt Adlerpfote(sie wird sich noch anmelden)
Bildernachweiß:
Selbst Fotografiert, deshalb kein Link, die Effekte made by Sesam
Regelcode:
KORREKT



Silberstern
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan Empty
BeitragThema: Re: Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan   Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan EmptyMo Nov 12, 2012 10:02 am

WOB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Frostblüte bewirbt sich für den KristallClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adlerpfote bewirbt sich für den KristallClan
» Sesamblüte bewirbt sich für den RubinClan
» KristallClan Lager
» KristallClan Territorium
» KristallClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: