Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 [Anfrage] Special Agents

Nach unten 
AutorNachricht
Night.
Gast



BeitragThema: [Anfrage] Special Agents   Do Jan 03, 2013 8:36 am

SPECIAL AGENTS...

Name: Special Agents | Tierische Agenten
Genre: Hund-, Katzenrollenspiel
Gründung: seit Freitag, den 30. Dezember 2011
Rating: +12
das Team: Nightmare (Gründerin)
Nahia (Administratorin)
Kitty Samtpfote (Administratorin)
Teek (Grafiker)
Special Agents-Tierische Agenten.
Sind sie wirklich Agenten? Nein, noch nicht. Bis es dazu kommt ist noch viel zu machen.
Wir sind eine Gruppe von Streunern, Katzen, sowie Hunde. Das Leben, das wir führen, ist nicht mehr lebenswert. Wir werden nicht gebraucht; nicht mehr.
Oder doch?
Der Tag, an den wir los legen müssen, ist nahe. Wir müssen uns beweisen, zeigen, was wir drauf haben. Und über unseren eigenen Schatten springen.
Bist du dabei?

>>Ruhe in Fetzen<<


Wer wir sind? Eine Gruppe von Streunern, Hunde und Katzen. Von den Menschen gedehmütigt und verabscheut. Unser Leben ist mehr als nur hart, es ist ein Albtraum. Dennoch ist es die Realtität. Es gibt kaum sichere Orte mehr für uns. Nur einen, unser Lager. Ein alter Bunker, von den Menschen vergessen, gut versteckt hinter der Schrotthalde. Ein Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Die Eingänge sind zum größten Teil zugeschüttet und viele Räume gesprengt. Doch es gibt Schächte, gerade groß genug für uns Tiere und vor allen anderen Augen gut geschützt. Dort unten leben wir, unter der Erde. Sobald es Tag wird müssen wir uns hier her verziehen...

Bisher war unser Leben stets eintönig gewesen. Jeden Tag spielte sich das gleiche ab. Es gab nichts neues für uns unter dem Himmelszelt. Doch vor drei Tagen änderte sich das. Eine Leiche wurde entdeckt. Doch es war kein normaler Tod, sondern Mord. An die Gleisen gefesselt, wie in alten Stummfilmen. Der Lockführer bemerkte sie zu spät. Doch noch etwas war merkwürdig. Neben der Leiche lag jemand aus unseren Reihen. Ebenfalls gefesselt auf die grausamste Art und Weise. Er starb mit einen verhassten Feind an der Seite. Was ist passiert? Wer hat dies vollbracht? Wir Hunde und Katzen gehen Menschen aus dem Weg. Auch der ermordete hatte keinerlei Beziehungen zu den Menschen. Und heute dasselbe noch einmal. Diesmal wurden die zwei Toten in einen Betongmischer gefunden, dass sie gefesselt waren konnte man nur erahnen. Doch diesmal war es eine Katze. Entdeckt wurden sie von einen Angestellten, der sich, nachdem er die Maschiene angeschalten hatte, über die seltsamen Geräusche wunderte. Wird es noch mehr Morde geben? Ist ein Serienmörder unterwegs? <(blockquote>

...mit einen ganz besonderen Auftrag

-wir spielen eine Gruppe von Streunern, man kann zwischen Hund und Katze wählen;
-die Gruppe hat ihr Lager in einen unterirdischen Bunker, der sich weit erstreckt und zum Teil noch unerforscht ist
- die Menschen können die Streuner nicht leiden und versuchen sie mit allen Mitteln aus der Stadt zu vertreiben, die Überlebenschancen sind gering.
-Doch nun müssen sich die Hunde und Katzen aufrappeln und zusammen tun, wenn sie nicht wollen, dass noch mehr von ihren Kameraden getötet werden. Bist du dabei?

Team: Nightmare (Gründerin)
Nahia (Administratorin)
Kitty Samtpfote (Administratorin)
Teek (Grafiker)
Genre: Hunde- und Katzenrpg mit etwas Fantasy
Rating: +12 (jüngere mit Probepost)
Short-Links:
Forum//Gesuche\\Bewerbung//Roter Faden
Gastaccount
Stranger | wandler



Banner:

oder
Nach oben Nach unten
Night.
Gast



BeitragThema: Re: [Anfrage] Special Agents   Do Jan 03, 2013 8:38 am

EDIT: entschuldigt bitte.
Falscher Banner.
Der obere müsste wie folgender sein:
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Special Agents
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Special Warriors
» SO SAO Special in Nürnberg Kino
» Imperial Handbook - Special Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: