Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Abgesang-Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 18
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Abgesang-Anfrage   So Okt 28, 2012 5:09 am



Vorstellung

A B G E S A N G T

Vorgeschichte:
Warte! Kleiner, bleib stehn!
Du scheinst neu hier zu sein. Ich rate dir, dort nicht entlang zu gehen! Du willst wissen, wieso? Nun, man würde dich vermutlich zu Hackfleisch verarbeiten. Hunde sind dort nicht gerne gesehen.
Nun, es mag sein, dass du bereits welche in diesem Wald gesehen hast. Aber diese werden wohl eher in einem anderen Teil gewesen sein. Denn dort, wo du hinwolltest, dort ist das Gebiet der Wölfe.
Was daran so schlimm ist? Diese Viecher sind blutrünstige Mörder, sie werden dich verjagen. Nunja, wenn du Glück hast..
Vielleicht sollte ich dir unsere Gesichte von Anfang an erzählen. Vor vielen Monaten, da waren wir ganz normale Haushunde, beschützten unsere Hausheeren, wie es sich gehörte. Doch dann entbrannte eine großer Streit zwischen den Menschen. Worum es ging, dass wussten wir nicht. Aber es dürfte um uns gegangen sein. Und es entwickelte sich nicht zu unseren Gunsten. Plötzlich wurden wir geschlagen, wenn wir etwas nicht perfekt ausführten, man behandelte uns schlecht. Natürlich gab es auch noch einzele, denen wir Leid taten und die sich um uns kümmerten. Aber von Tag zu Tag sank sie Anzahl jener Leute drastisch. Und zum Schluss gab es niemanden mehr.
Eines Tages wurden wir dann in eigenartige Kisten gesteckt und von zu Hause weggebracht. Wir bekamen Spritzen, die uns müde machten und so schliefen wir ein.
Hier, am Rande des Waldes wachten wir schließlich wieder auf. Zusammen beschlossen wir, den Wald ein wenig zu durchsuchen, vielleicht Beute zu finden, denn der Hunger zehrte an unseren Kräften.
Die ganze Zeit fühlten wir uns eigenartig beobachtet. Plötzlich trat ein großer Wolf aus den Schatten des Waldes. Dort wo wir früher gelebt hatten, waren sie unsere Feinde gewesen, doch nun schienen sie unsere Rettung zu sein. Doch sie waren nicht freundlich gesinnt. Anscheinend hatten sie schon früher mi Hunden zu tun gehabt, denn sie griffen uns plötzlich an. Ausgehungert wie wir waren, konten wir diesen Kampf unmöglich gewinnen und so mussten wir fliehen.
Viele von uns erlagen noch in der Nacht ihren Verletzungen, manche machte die Kälte zu schaffen. Und einige verhungerten nach einigen Tagen qualvoll.
So wurden wir immer weniger, bis einer von unserer Truppe meinte, so könne das nicht weiter gehen. Ilex war sein Name. Er meinte, wir sollten ein Rudel gründen, so wie die Wölfe und unser eigenes Territorium begrenzen.
Die meisten schlossen sich ihm an, doch es gab auch einige wenige, die das nicht wollten. Und so entschieden diese sich für ein Leben als Streuner. So wie ich.
Was nun aus dem Rudel geworden ist, weiß ich nicht, aber du kannst es ja rausfinden, wenn du willst. Vielleicht nehmen sie dich ja auf. Sollte es so sein, fände ich es toll, dich wieder zu sehen. Vielleicht erzählst du mir ja, wie es meinen alten Freunden in der Zwischenzeit ergangen ist.
So, ich denke, du musst jetzt weiter, es wird spät. Auf Wiedersehen.


Eckdaten

Gründung: 17.10.2012 //
Adminstration: Abgesangter // Aedon // Vox // Ilex
Genre: Hunde // Wölfe
Rating: 14+. Jüngere nur mit guter Grammatik und Rechtschreibung. Zudem mit PN an einen der Admins indem ein kurzer Probepost und das "wahre" Alter verfasst ist.
Rollenspiel: Longplay mit 700 Zeichen ohne Leerzeichen // Ortsgetrennt // fiktive Welt // ungestartet
Spielbare Spezies: Hunde // Wölfe // Mischlinge aus beidem
Link: http://abgesangt.forumotion.com/


By Icewolf Designs 2012



___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abgesang-Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Die düsteren Ecken Londons [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: