Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Warriorcatsschatten[Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Warriorcatsschatten[Anfrage]   Fr Jul 06, 2012 2:57 am


Warriorcatsschatten

Vorgeschichte:

„Vor vielen Blattwechseln war es so, dass sich die drei Clans des Waldes gegeneinander verschworen… Sie töteten, töteten einander, töteten jeden, egal ob Freund oder Feind, ob Verbündeter oder Gegner. Zu dieser Zeit wuchs unser Clan, der heilige Clan, der SternenClan, um zahlreiche Mitglieder an… Es war grausam, doch würden die überlebenden Katzen wissen, was noch auf sie zukommt, hätten sie schon längst aufgegeben. Es ist besser sie im Glauben zu lassen, der SternenClan würde ihnen nicht mehr zur Seite stehen, als wenn wir ihnen die Prophezeiung zeigen und sie damit einer schrecklichen Zukunft aussetzen“, miaute die helle, klare Stimme einer Kätzin über die Felder des SternenClans. Von überall erhob sich zustimmendes Schnurren, aber auch widerwilliges Fauchen. „Wir sind nicht im Recht ihnen ihr Schicksal zu verweigern! Es wird so oder so eintreffen! Schickt den Heilern die Botschaft und dann lasst uns ihnen zur Seite stehen!“, mauzte in der Ferne ein tiefe Stimme und wieder gab es zustimmendes Schnurren. „Dann sei es so, aber wenn euretwegen unsere Nachfahren umkommen, nehme ich keine Schuld auf mich…“, willigte die Stimme, die zuerst das Wort erhoben hatte…

Fellfetzen wirbelten durch die Luft und Blut sprenkelte den Boden unter ihren Tatzen. Verzweifelt hieben verschiedene Katzen auf sich ein, verursachten tiefe Wunden und töteten ohne sich dessen klar zu werden. Schlaffe Körper ausgemergelter Krieger und Schüler besetzten den Boden wie weiche Steine und behinderten die Kämpfer. Es war eine grausame, kalte Schlacht, dabei waren die ClanKatzen doch so im Vorteil. Aber ihr Gegner war zu stark, er überrollte sie wie eine riesige Welle, die jeden einzelnen vor Furcht und Panik erstarren ließ. Der Himmel war sturmwolkenverhangen und einige Regentropfen vielen auf die Erde nieder, versucht die dunklen Spuren des Blutes wegzuwaschen, jedoch unfähig auch die Narben verschwinden zu lassen. Klägliches Miauen um die Verstorbenen und eine Wand aus purem Schmerz umgab diesen Ort des Grauens. Nicht einmal die Heiler waren vor jenem Gemetzel in Sicherheit. Der NebelClan war bis auf die Hälfte dezimiert worden und der SchneeClan wurde von seinen Gegner völlig nieder gekämpft. Der BachClan hatte ebenso zu kämpfen und würde bald fallen. Alles schien verloren, denn noch immer war die schiere Anzahl der massigen, grobschlächtigen Krieger des verfeindeten Clans unzählbar. Doch dann plötzlich schienen die feindlichen Katzen schwächer, jünger zu werden, es schien als ob die Waldkatzen ihre Gegner endlich würden bezwingen können und dann zogen sie sich zurück. Ein lautes, feindseliges Fauchen kündigte den Sieg der Clans an und die Niederlage ihrer Gegner. Völlig perplex, völlig bebend, standen sie da und beobachteten wie die dunklen Silhouetten ihrer vorherigen Feinde im Schatten der Bäume verschwanden, dann brachen sie in lautes Jubelgeheul aus, dass sich bald darauf in Wehklagen verwandelte. Ihre Heimat war fast zerstört, ihre Clans beinahe ausgerottet und dies würde nicht ihr letzter Kampf gewesen sein. Der Krieg ging weiter, doch jetzt hieß es erst einmal Wunden lecken und sich erholen, denn so bald würden sie nicht mehr von den Ausgestoßenen hören, für den Moment waren sie frei…




DAS TEAM
Die Admins

Weißdornstern
» Ober-Admin && Gründerin


» Gründungsname: Nachthauch
» SchneeClan ~ Anführerin
» 11 Jahre alt
» Kätzin || Weiblich || ♀
» Moderationsfarbe
» Moderationsbereich: Überall ; RPG

~

Traumjägerin
» 2. Admin


» Anmeldungsname: Traumjägerin
» NebelClan ~ Anführerin (Traumstern)
» ? Jahre alt
» Kätzin || Weiblich || ♀
» Moderationsfarbe
» Moderationsbereich: Überall ; Play && Fun

~

Lichtsturm
» 3. Admin


» Anmeldungsname: Lichtsturm
» BachClan ~ Anführerin (Morgenstern)
» 14 Jahre alt
» Kätzin || Weiblich || ♀
» Moderationsfarbe
» Moderationsbereich: Überall ; RPG Anmeldung





Klickt auf den Butten um zum Forum zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Warriorcatsschatten[Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: