Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Der Neuaufgang [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Der Neuaufgang [Anfrage]   Mo Okt 15, 2012 5:28 am



Story:

Eines Tages war am frühen Morgen die Menschen nicht mehr da.Alles blieb stehen und es rühten nur noch sich die Pflanzen die wachsten und die Tiere die dort noch bleiben.Nach 10 Jahren war alles einmälig zerstört und viel wurde zu Wälder oder zu Wiesen. Aber die Wölfe? Die waren jetzt viel mehr als zu vor. Und andere Tiere auch! Doch die Wölfe zeigten sich nicht so nett gegenüber anderen Tieren sie wurden die Könige der Tiere. Und nun bekämpfen sie sich nach 20 Jahre eigentlichen Frieden. Aus einer ganzen Horde wurden drei Rudeln und paar gingen alleine weiter. Es sind wieder Jahre vergangen und vier große Kämpfen waren. Und nun leben die auf einen Land. Es ist groß und eingeteilt. Es gibt unter ihnen Regeln die aber nicht alle einhalten.Dennoch sind sie von einer Rasse aber bekämpfen sich wie andere Tiere auch.Bis jetzt in diesem Moment.Es geht immer weiter.






___________________
Gründer: Schihina
Team: xSchihina xAlanic
xSpielleitung

___________________
Gründung: 25.08.12
Eröffnung: 23.09.12
Neueröffnung: Ja
Rollenspiel: Gestartet
___________________
Mitglieder: Im Moment 5
Neustes Mitglied: Shi
Beiträge: 24 Beitäge
___________________
Quicklinks:
xForum
xRegeln
xGästebuch

©Lakesha ausWanted

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Neuaufgang [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Links-
Gehe zu: