Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 die Sonne des SmaragdClan ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: die Sonne des SmaragdClan ist da!    Mo Jun 25, 2012 4:06 am





Steckbrief

Name:Sonnenjunges-Sonnenpfote-(Sonnendämmerung)

Alter:6 Monde

Geschlecht:Weiblich

Clan:Smaragdclan

Rang:Heilerschülerin


Die Inneren Werte:


Charakter:
Sonnenpfote ist eine aufgeweckte junge Heilerschülerin die nicht gerne still ist.Sie hat außer dem eine sehr spitze Zunge und weiß sich sehr wohl selbst zu verteidigen. Sonnenpfote ist sehr begabt im Heilen.Schon als Junges wollte sie eine Heilerin werden. Sie ist auch bedacht und weiß meistens wenn sie ihre vorlaute Klappe halten muss.Sie ist manchmal sehr frech und ungezogen zu anderen Katzen.Aber trotzdem hat sie sehr viel respeckt vor ihrem Mentor Abendflamme und vor ihrer Anführerin Ozeanstern. Ansonsten ist sie eigentlich ruhig.Sie würde jeden helfen auch wenn derjneige aus einem anderen Clan kommt.Aus welchem Clan jemand kommt spielt bei ihr keine rolle. Sie ist eine Treue und loyale Schülerin und würde sich nur im aller größten Notfall gegen ihre Mentorin und ihre Anführerin auflehnen. Sie ist auch ihren Freunden treu und sie würde ihre Freunde niemals verraten.




Stärken:
Sonnenpfotes Stärken sind Heilen,Jagen,Helfen,schnell laufen,schwimmen und sich verteidigen




Schwächen
ihr vorlautes Mundwerk, still sein und sie ist naiv
:




Vorlieben:
In der Sonne sitzen,mit anderen Katzen treffen,heilen, anderen helfen und schwimmen




Abneigungen:
töten,Katzen die meinen besser zu sein als alle anderen,große Katzenmengen



Äußeres:


Körperbau:
Sonnenpfote ist eine kleine,schlanke Kätzin. Sie hat lange und kräftige Beine.




Fellfarbe:
Sonnenpfote hat ein rot, bronzefarbenes Fell. Ihr Fell ist recht kurz.Auf dem Rücken ist sie auch noch ein wenig schwarz. Das schwarz zieht sich von ihrem Schwanz bis zu ihrer Stirn.
Um die Schnauze ist sie noch weiß..




Augenfarbe:Smaragdgrün/font>


Rasse:Somali


Größe:25 cm


Besonderheiten:Ihr rot,bronzenesfell



Vergangenheit:



Vergangenheit:
Alles begann mit ihrer Geburt vor 6 Monden. Sie war damals das kleinste und schwächste aus ihrem Wurf. Komischer weiße überlebte sie den Schwarzen Husten. Ihre Eltern und 3 ihrer 4 Geschwister sind daran gestorben. Nur ihre Schwester Morgenjunges hat den Schwarzen Husten mit ihr überlebt.Sie ist aber als sie 4 Monde alt waren wegen eines Kampfes gestorben.Als sie 5 Monde alt wurde,hat sie zum ersten mal das Lager mit Kristallblüte verlassen.Das war sehr aufregend!Dabei erzählte ihr Kristallblüte,das sie ihre Halbschwester sei.Das konnte Sonnenjunges damals nicht glauben den Kristallblüte sieht ganz anders aus als sie. Als sie das sagte hatte Kristallblüte nur gemeint das komme daher das sie zwei verschiedene Väter hatten. Seit dem ist sie sicherer was andere Katzen angeht. Kurz vor ihrer Ernennung zur Schülerin, ist sie das erste mal in den Heilerbau gegangen um dort etwas für Kristallblüte zu besorgen. Als sie den Bau betrat,war sie überwältigt von den Gerüchen. Doch Abendflamme hatte sie aus versehen angerempelt mit der Entschuldigung das er einen Krieger helfen musste.Den Krieger kannte sie nicht der in den Bau gehummpelt kam. Sie sah aber das es nur verstaucht war. Instinktiv wusste sie was zu tun ist. Als Abendflamme das sah hat er sie erstmal an gemekert doch er sah das sie das richtige getan hatte.Er fragte sie ob sie Spaß dran hatte sich um verwundete Katzen zu kümmern.Sie hat sofort ja gesagt und si meinte auch das sie das viel lieber machen würde als eine Kriegerin zu werden.Mit 6 Monden wurde sie dann zur Heilerschülerin ernannt.




Stammbaum:


Eltern:


Mutter:Eisblume sie ist genau wie Sonnenpfote blos als groß aus gabe

Vater:Sausewind ist ein brauner Kater der sich fürsorglich um sie und Morgenjunge gekümmert hat.


Geschwister:Sie hat nur nooch ihre Halbschwester Kristallblüte,da ihre Schwester Morgenjunges bei einem Kampf gestorben ist.


Sonstiges:


Mentor/Schüler:Abendflamme ist ihr Mentor


Bilder von:
piqs.



Regel gelesen: Ja Zichorie


Inaktiv:

Wenn ich inaktiv werde darf mein Cara weiter gegeben werden oder auch sterben sucht euch was aus

Silberstern®


Zuletzt von Sonnenpfote am Mo Jun 25, 2012 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Sonne des SmaragdClan ist da!    Mo Jun 25, 2012 6:58 am

meine Kleine Sonne ...
du darfst keine bilder von Google nehmen !!!
das musst du ändern .. das is verboten !
sofort .
Die kopi kann mit 10.000 euro bussen also sofort ändern

LG OZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Sonne des SmaragdClan ist da!    Mo Jun 25, 2012 8:07 am

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Sonne des SmaragdClan ist da!    

Nach oben Nach unten
 
die Sonne des SmaragdClan ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Stundenpläne!
» Wassernest der Sonne
» Wahrheit und Sonne (Cassie & Kate)
» Rudel der Sonne ~ Ash und Red
» Tolkiens Wunderbare Poesien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Alte Charakter :: SmaragdClan-
Gehe zu: