Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Scherbensturm SmaragdClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Scherbensturm SmaragdClan   Sa Jul 28, 2012 11:18 pm




Steckbrief

Name:
Scherbensturm

Alter:
57 Monde

Geschlecht:
Männlich

Clan:
SmaragdClan

Rang:
Krieger

Die Inneren Werte:


Charakter:
Scherbensturm ist ein gelassener, charmanter Kater. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf und kann sehr ernst sein, wenn es darauf ankommt. Er kann gut mit jüngeren, sowie älteren Katzen umgehen und bewahrt andere oftmals vor der Panik. Er selbst hat vor wenig Angst und wird für seinen Mut sehr bewundert. Er ist ein sehr guter Jäger und würde alles für seinen Clan tun. Aber vor allem für Ozeanstern.


Stärken:
- Jagen
- Kämpfen
- Ruhe bewahren
- Spaß haben


Schwächen:

- Aufgeben
- Verlieren
- kaltblütig morden
- Betrügen


Vorlieben:

- Ozeanstern
- Sonnenaufgänge
- Jagen


Abneigungen:

- Mörder
- Betrüger
- unnötige Kämpfe

Äußeres:


Körperbau:
Scherbensturm ist ein großer, muskulöser Kater. Seine Hinterbeine sind sehr muskulös und damit auch sehr gut zum Rennen oder Springen.


Fellfarbe:
Scherbensturm ist ein Kater mit einem graubraunem Grundfell, welches einen leichten beigenen Stich besitzt. Er hat viele Schwarze Streifen und auf seinem Kopf, gehen sie so eng zusammen, dass es aussieht, als wäre es ein einzelner dicker Streifen. Seine Vorderpfoten sind beige mit ganz kleinen, dünnen schwarzen Streifen und seine Hinterpfoten eher braun. Sein Schweif hat einige dicke schwarze Streifen und eine schwarze Schwanzspitze. Über seine Nase ist sein Fell braun und um die Nase herum ist es weiß. Seine Ohren sind braun und schwarz.

Augenfarbe:
Scherbensturm hat gelbgrüne Augen

Rasse:
Europäisch Kurzhaar?

Größe:
Scherbensturm ist für einen Kater nicht zu groß und nicht zu klein und besitzt eine Schulterhöhe von 33cm

Besonderheiten:
Ich könnte jetzt schreiben, was ich an diesem Kater besonders finde, aber im Rollenspiel hat er keine dieser Besonderheiten, da sie zu einem Clankrieger nicht passen


Vergangenheit:



Vergangenheit:
Scherbensturm wurde als ein junger Streuner zusammen mit seinem Bruder Theo geboren. Damals trug er noch den Namen Titus. Seine Mutter war immer sehr schwach und wusste, dass sie bald sterben, daher trug sie ihre Söhne weg. Sie legte sie vor einem Clanlager ab und verschwand dann. Sie hörte nur noch, wie ihre Kinder schrien. Titus und sein Bruder Theo waren also allein. Doch lange hielt das nicht an, denn eine, ihnen fremde, Katze kam und nahm sie mit in das Clanlager. Dort wurden die beiden gut versorgt und konnten überleben. Als sie kräftig genug waren, erhielten sie ihre Clannamen. Scherbenjunges und Schattenjunges. Die beiden waren recht verspielt und balgten sich gerne mit den anderen Jungen. Als sie alt genug waren Schüler zu werden, bekamen sie die Namen Scherbenpfote und Schattenpfote. Sie mussten viel härter trainieren um sich zu beweisen, doch sie schafften es, da niemand wusste wo die beiden wirklich her kamen. So wurden die Brüder gute Schüler. Die beiden wurden Krieger und erhielten die Namen Scherbensturm und Schattenwind. Doch Schattenwind, wollte lieber ein Streuner sein und verließ nach einigen Monden den Clan. Scherbensturm hatte nun niemanden zum Aussprechen und vermisste seinen Bruder sehr. Doch er lernte eine Kriegerin kennen. Sie trug den Namen Ozeanherz. Recht schnell wurde sie 2. Anführerin und Scherbensturm verliebte sich in sie. Ozeanherz wurde Anführerin und Scherbensturm war sehr stolz auf sie, dass sie Anführerin ist. ... [Ozeanstern und er werden Gefährten]


Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Seine Mutter trug den Namen Silver. Sie war eine hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und grünen Augen. Sie setzte Scherbensturm damals vor dem Lager ab, da sie wusste, dass sie bald sterben würde.

Vater:
Der Vater ist Scherbensturm unbekannt.

Geschwister:
Scherbensturm hat einen Bruder. Sein Name ist Theo. Er ist ein dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit tiefschwarzen Streifen und gelbgrünen Augen.

Sonstiges:
Seine zukünftige Gefährtin wird Ozeanstern

Mentor/Schüler:
Scherbensturm wurde von der Kriegerin Blütensturm ausgebildet, doch sie starb einige Monde nach seiner Kriegerernennung.
Er hatte einen Schüler. Er hieß Flügelpfote wurde jedoch von einem Streuner getötet.

Bilder von:
Das ist mein über alles geliebter Kater, der mich vor einem Jahr für immer verlassen hat und nun mit dem SternenClan weilt

Regel gelesen:
Zichorie


Inaktiv:
Ich will, dass er von jemandem meiner Freunde übernommen wird. Für mich ist es nämlich etwas... großes jemandem einen Charakter mit genau der Beschreibung meines geliebten Katers zu übergeben

Silberstern®

Nach oben Nach unten
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Scherbensturm SmaragdClan   Sa Jul 28, 2012 11:27 pm

WoB.

Abend?

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 19
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: Scherbensturm SmaragdClan   Di Jul 31, 2012 3:38 am

WoB

(silber, kannst du es verschieben, habe nurnoch zehn minuten dann bin ich abwesend bis zum b-day, die möchte ich nutzen^^

___________________________________________




Meine Charaktere:
 


:brav: kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend Twisted Evil Böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scherbensturm SmaragdClan   

Nach oben Nach unten
 
Scherbensturm SmaragdClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Alte Charakter :: SmaragdClan-
Gehe zu: