Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Flammenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Flammenpfote    So Jun 24, 2012 7:47 am



»Flammenpfote



"Komm, seh der Gefahr ins Auge,
Bezwinge sie,
vernichte sie,
Warum ich das nicht tu?
Ich bin schwach und Feige, drum besiege deine Angst,
zeige deinen Mut

Folge dem Ruf der Sterne, "


Ich bin ...

Name: Flammenpfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 6 ½ Monde
Clan: RubinClan
Rang: [Heiler-]Schüler

Etwas über mich ...

Charakter: Sie ist sehr willensstark und ist darin geübt ihre wahren Gefühle nicht zu zeigen.
Es macht sie wütend und sauer wenn sie ihr gesetztes Ziel nicht erreicht und ist in solchen Momenten sehr abweisend.
Das kommt daher das sie sich oft zu hohe Zeile setzt und diese auch erreichen will obwohl es oft nicht in ihrer Macht steht, dennoch will sie es schaffen und hört dann oft nicht auf andere, was ihr dann oft zu Verhängnis wird. Wenn sie dann mal in so einer Phase ist wo sie sauer auf sich selbst ist, geht sie oft jagen und regt sich an ihrer Beute an, das hilft ihr dann oft.
Dennoch ist sie oft fröhlich und verbring viel Zeit mit anderen. Es kommt immer seltener vor das sie mal sauer oder depressiv ist, ihr kommt es immer mehr darauf an mit anderen Zeit zu verbringen.
Sie geht oft gerne jagen, auch wenn es ihr manchmal untersagt ist oder sie es eigentlich nicht darf.
Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie sehr nachdenklich und vorsichtig. Sie hat Angst sie könnte auch ihr Leben verlieren oder sich schwer verletzen. Wenn sie schwere Wunden oder Blut sieht wird sie nervös, weiß nicht was sie machen soll, sie hat dann immer Angst das der betroffene stirbt. Wenn dann jemand verletzt ist rennt sie oft sofort zu Heiler oder ähnliches. Sie ist zwar Heilerschüler, hat aber in solchen Momenten immer große Angst und weiß nicht was sie machen soll.
Aber sie lernt langsam, sehr langsam sich zu kontrollieren. Sie weiß das es für sie noch ein schwerer Weg wird bis sie eine gute Heilerin ist.
Aber ihr ist es schon mal passiert das sie in Stressmomenten einfach funktioniert.
Sie hat ein übertrieben Instinkt andere zu beschützen bzw. zu retten, also heilen, obwohl sie selber erst noch ein Schülerin ist.
Stärken: Jagen, still sein, ergeiz, guter zuhörer
Schwächen: Setzt sich zu hohe Ziele, Dickköpfig/Stur, verliert schnell die Kontrolle oder weiß nicht mehr was sie machen soll, wenn sie schwere Wunden oder Blut sieht.
Vorlieben: JAgen, der Clan, Erfolg beim Lernen, heilen und dabei anderen zu helfen
Abneigungen: Dachse/Füchsen, Zweibeinern(Menschen),

So sehe ich aus ...

Aussehen: Ich bin eine rote Katzin, und hab an meinem linken Auge ein schwarzen Fleck und irgendwo auf dem Rücken.
Ich bin eher sehr dünn, weshalb sich manchmal welche um mich sorgen.
Rasse: -unbekannt-
Augenfarbe: grün
Größe: Länge 43 cm, Schulterhöhe 35 cm
Besonderes: -

Die Vergangenheit liegt zurück ...

Vergangenheit:
Flammenjunges ging mit ihren Eltern durch den Wald, sie wollten ihr alles zeigen.
Warum heiße ich eigentlich Flammenjunges, schoss es ihr durch den Kopf und sie wandte sich ihrer Mutter Lavendelblüte zu.
Warum habt ihr mich Flammenjunges genannt, warum Flammen, sind Flammen nicht schrecklich.
Lavendelblüte schnurrte darauf: Ach dein Fell hat so geleuchtet als sei es Flammen, und Feuer ist nicht schrecklich, es spendet auch wärme in kalten Zeiten.
Ah, antwortete sie nur darauf.
Sie sah zu ihrem Vater, Tannenpelz, der nur nickte. Du wirst ein großartiger Krieger werde
Dann sah Flammenjunges den Donnerweg, sie wusste nicht was sie damit anfangen sollte, bis ihr ihr Vater alles erklärte. Flammenjunges wusste zwar nicht was ein Monster war, aber dann rauschte etwas Großes an ihr vorbei.
Schnell versteckte sich Flammenjunges, worauf der Vater nur lachte.
Tannenpelz sah nur kurz nach ob ein Monster kam und ging dann auf den Donnerweg, da hörte Flammenjunges wieder das ohrenbetäubende brummen.
Komm zurück, schrie Lavendelblüte und rannte hinter her, doch kaum hatte sie den Donnerweg betreten, kam schon das Monster.
Flammenjunges schaute weg, dann kam ein werkwürdiges Geräusch. Was es war wusste Flammenjunges nicht, dann sah sie auf, da lag etwas auf dem Donnerweg, es sah zermatscht und Tod aus. Als sie näher kam, nahm das Etwas immer mehr die Gestalt seiner Eltern an. Flammenjunges wurde schlecht, sie rannte zurück zum Lager, sie hoffte ihnen noch helfen zu können, doch ihnen konnte keiner mehr helfen.
Darauf versteckte sich Flammenjunges, sie wollte das alles nicht mehr, erst als sie zum Schüler ernannt wurde, sah wieder warum es wert war als Katze in einen Clan zu sein.
Doch der Tod ihrer Eltern hat sie sehr verändert, sie hatte ein sehr großes Bedürfnis andere zu beschützen.


Mein Stammbaum..

Eltern: Lavendelblüte war eine tapfere Kriegerin aus dem SonnenClan, sie war sehr loyal und ergeizig. Sie ist eine rote Katze mit blauen Augen. Sie hat zu einen der besten Jägern gehört.
Ihr Gefährt war Tannenpelz, er war ebenfalls stark und auch willenstark, ist aber gestroben als er den Donnerweg überqueren wollte, Lavendelblüte ist hinterher und ebenfalls gestorben.
Ich vermisse sie sehr.
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -

Organisatorisches ...

Mentor: Bachblüte
Schüler: -
Bilder:Selbst gemalt Very Happy
Regeln: aktzeptiert
Ableben: Wenn ich Inaktiv bin, soll dieser Avatar/chara ebenfalls inaktiv sein /pausieren, er soll nicht übernommen werden,
Wenn ich mich löschen lasse möchte ich das dieser Chara stirbt (z.B. durch ein Monster)



Zuletzt von Flammenpfote am Mo Jun 25, 2012 5:08 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 12:47 am

Wo ist der Code?

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 1:43 am

was für ein Code?

also die ich hab die Vorlage von Waldspuren, hab den Hintergrund raus genommen und die überschriften geändert Very Happy

muss ich den Code benutzen????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 1:48 am

so besser?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 4:16 am

Ja danke

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 4:27 am

und muss ich was ändern damit sie angenommen wird???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 4:49 am

Silber nicht aufregen, ich hab den Hintergrund nur geändert Very Happy

und ich heiße jetzt Flammenpfote Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Flammenpfote    Mo Jun 25, 2012 6:04 am

Warum Aufregen XD Schön Farbebfroh^^ WoB

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flammenpfote    

Nach oben Nach unten
 
Flammenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flammenpfote
» ~ Training von Flammenpfote ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: