Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Schattenstern EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Schattenstern EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Schattenstern EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Schattenstern EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Schattenstern EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Schattenstern EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Schattenstern EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Schattenstern EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Schattenstern EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Schattenstern EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Schattenstern EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Schattenstern EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Schattenstern EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Schattenstern EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Schattenstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Schattenstern Empty
BeitragThema: Schattenstern   Schattenstern EmptySa Jun 02, 2012 8:00 am


Schattenstern 126el1x

Steckbrief

Name: Schattenstern

Alter: 30 monde

Geschlecht: Kater

Clan: RubinClan

Rang: Anführer


Die Inneren Werte:


Charakter:
Bitte einen Ausführlichen Text. Min: 100 Wörter
ich bin ein sehr böser kater, der nicht zögert ein hauskätzchen oder einen streuner umzubringen. ich kann manchmal sehr grob und fies sein, aber ich habe respeckt gegenüber den anderen katzen und den Clans. ich hasse es anderen meine zuneigung oder so zu zeigen, weil ich meine, dass es ein zeichen von schwäche ist. trotzdem bin ich sehr erfreut, wenn wir neue jungen im clan haben, denn diese kann man später zu kriegern ausbilden und das heißt auch, dass wir stärker werden. ich würde sogar für ein junges mein leben geben. ich bin sehr selten nett und/oder sprachlos, ich habe nämlich eig. immer eine scharfe zunge.

Stärken:
ich bin ein guter kämpfer, ein meister im klettern und in graben bin ich auch total gut.
Außerdem kann ich gut anführen und die verantwortung übernehmen. Ich meine ein ausgezeichneter lügner.


Schwächen:
ich bin nicht gerade der beste in jagen, schwimmen und fährten lesen. ich kann einfach meine meiung nicht anzweifeln lassen, das regt mich dann total auf

Vorlieben:
ich liebe es zu kämpfen und entscheidungen zu treffen. für mich is es zwar ein risiko, die volle verantwortung zu übernehmen, aber ich liebe das risiko sehr. außerdem mag ich es auch noch, wenn ich diese feigen hauskätzchen verscheuchen kann


Abneigungen:
ich hasse es meine geheimen gefühle irgendeinem zu sagen oder sie zuzugeben. ich mag es auch nicht, wenn jemand meine meinung oder meine entscheidungen anzweifelt.
ich mag es mal so garnicht, wenn mich einfch so jemand bloß darstellt oder mich schlecht macht. ich hasse es auch, dass man nicht über seine gefühle entscheiden kann!

Äußeres:


Körperbau:
ich bin ein sehr großer und auch sehr kräftiger und starker kater, dessen schultern breit und groß sind. er hat lage und gebogene, spitze krallen. seine zähne sind wie die einer schlange, also scharf nd spitz, lang auch. sein fell hat eine durchschnittliche länge. seine muskeln sind ausgezeichnet für den kampf und das klettern.


Fellfarbe:
ich habe ein ruß schwarzes fell mit grauen streifen, sowie einen total schwarzen kopf und mein schweif ist auch total schwarz.


Augenfarbe:
meine augen sind orange-rot (also bernsteinfarben)

Rasse:
er ist eine mischung

Größe:
ich habe eine schulterhöhe von ca. 37cm

Besonderheiten:
ich habe ziemlich lnge krallen und zähne. außerdem habe ich noch eine riesige narbe an der rechten schulter.


Vergangenheit:



Vergangenheit:

es begann mit meiner geburt, ich wurde im RubinClan geboren. ich wurde immer von meinem vater gemein behandelt und er hatte mich immer verprügelt, wenn meine mutter nicht dabei war, damit sie nicht wusste was er tat, aber wenn meine mutter mich so sah, mit den ganzen verletzungen und wunden und sie fragte was passiert sein, antwortete mein Vater entweder, dass ich von einem fuchs angegriffen worden sei, oder dass ich versehentlich die grenze überschritten hatte. wenn ich ihr die wahrheit erzählte, drohte er mir mit noch mehr kämpfen. als ich schüler wurde und meine mutter starb, hatte ich riesige angst und ich war verwundbar. als ich krieger wurde, brachte ich meinen vater um, weil er mir das angetan hatte. ab dem zitpunkt, beschloss ich, so zu werden, wie ich jetzt bin.

Stammbaum:


Eltern:
aschenkralle & Frostnebel (beide schon tod)

Mutter:
Frostnebel

Vater:
Aschenkralle

Geschwister:
Lichtfell (schwester) - helle kätzin (tot)

Sonstiges:


Mentor/Schüler:
bis jetzt noch keinen schüler

Bilder von:
mein Avabild werde ichmir noch selbst machen^^

Regel gelesen:
Zichorie

Inaktiv:
wenn ich inaktiv werde, soll schattenstern an einem kampf sterben, und seine letzten worte sollen sein, dass er sagt wen er liebt.

Silberstern®




Zuletzt von Abendflamme am Di Jun 12, 2012 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Schattenstern Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern   Schattenstern EmptyDi Jun 12, 2012 7:02 am

Hey, die Regeln haben sich erweitert. Es gibts jetzt auch ein Regelcode.
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Schattenstern
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 24
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

Schattenstern Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern   Schattenstern EmptyDi Jun 12, 2012 7:16 am

ok, aber, das ist i-wie blöd, für leute, die ihre bewerbung schon vor 10 tagen geschrieben haben.
ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber das kannst du nicht als kritikpunkt sehen^^
ist sonst alles ok?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Schattenstern Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern   Schattenstern EmptyDi Jun 12, 2012 7:28 am

Nein, dass war nur ein Hinweiß <3
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schattenstern Empty
BeitragThema: Re: Schattenstern   Schattenstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: