Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  Empty
BeitragThema: Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}    Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyDo Jun 21, 2012 5:35 am



Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  126el1x

Steckbrief

Ozeanstern

35 Monde

Kätzin

Smaragdclan

Anfüherin


Die Inneren Werte:
Ich bin eine liebevolle Anfüherin. Ich handle immer so das das beste für meinen Clan raus kommt. Manchmal kann ich meine Zunge nicht hütten und sprudeln mit allem raus auch wenn manches meinen Clan nicht angeht. Ich liebe es neue Krieger und Schüler zu ernnen den das ist immer gut für den Clan.



Charakter:
Ich bin ein verstendlis volle Anfüherin die stehts das beste für ihren clan will. Aber ich kann auch zickig werden wenn jemand meine Entscheidungen missachtet. Ich kann gut zu hören. Wenn ein Junges meine Regeln missachtet werde ich es fairer weiße bestraft mit Ältestendienst. Jagtdienst sind wichtig am liebsten führe ich sie selber an . Ich nehme gute Jäger, Schüler und mutige Krieger gerne mit auf meine Patrolien. Ich liebe es wenn die Sonne auf meinen Pelz scheint. Regen kann ich garnicht ausstehen, der ist so nass.




Stärken:
Kampfen, Jagen , Anfüheren, Gut zuhören und beobachten




Schwächen:Regen, hunde, manchmal meine Mundwerck



Vorlieben:
Frische Maus, jagen und kämpfen, die sonne auf meinem Pelz




Abneigungen:
Töten, ich hasse Regen, die lauten Hunde, katzen die meine Ruhe stöhren...






Äußeres:
Ich habe einen hübsch geformten Kopf und Normal große Ohren. Ich sehe aus wie eine ziehliche Kätzin aber das bin ich nicht, ich kann kämpfen wie die besten Krieger und kann mich und meinen Clan jeder Zeit verteidigen. Ich hab habe seine schlanken-muskilösen Körper , sie hat normale Pfote die sie im Kampf gut unterstützen da ihre Kralle du fast alle Pelz dringt. Mein Schweif ist eher ein bisschen länger als der von den anderen, mit ihm kann ich verständliche und deutliche Zeichen geben.




Fellfarbe:
Ich bin schwarz.grau getigert und habe eine roserote nase. Mein ganzer körper is schwarz bis grau gestreif-getiegert..




Augenfarbe:
Ich habe meerblaue Augen



Rasse:
Hauskatze



Größe:
Ich bin ca. 40 cm groß



Besonderheiten:
Ich habe einen hübschen Kopf und eher große Pfoten, ich habe auch einen langen Schweif. Meine nase ist Roserot .




Vergangenheit:
Ozeanjunges:
Als Junges war ich immer bei den Ältesten und habe ihnen zugehört wenn sie Geschichten erzählten, oder habe ihnen ihnen das Nest Material freiwillig Gewächselt.
Ich habe den Schülern immer beim training zugesehen, oder wenn sie spielerisch Kämpfte um so viel wie möglich schon vor meinem Schüler da sein zu lernen.
Meine Mutter hat mir immer on der Kinderstube vom Gesetzt der Krieger erzählt und welche Regeln es gibt.
Als ich dann zur Schülerin wurde habe ich einen guten Mentor gehabt. Sein Name war Aschenherz.

Ozeanpfote:
Endlich war ich Schülerin. Mein Mentor Aschenherz hat mich sehr oft mit auf seine Patrolien mitgenommen damit ich viel davon lernen kann.
Und dann war ich zu ersten mal auf der Jagt und ich war sofort Feuer und Flamme.
Ich und mein Bruder Goldpfote sind oft mit unseren Mentoren auf die Jag gegangen
Ich habe meistens mehr Beute erlegt wie er aber er war der bessere Kämpfer.
Bald wurden wir zu Kriegern ernannt, wir haben unseren Clan mit unserm Leben verteidigt es war ein schwerer Kampf mit vielen Toten, meine Mutter war unter ihnen.
Zu Mondhoch wurde ich zur Kriegrein ernannt mein neuer Name war Ozeanherz.

Ozeanherz:
Als ich Kriegrin war habe ich nachen einigen Sonnenaufgägen nach meier Kriegerzeremoin eine Schülerin bekommen. Ihr Name war Lichtpfote. Leider ist sie bei einem Kampf mit dem Rubinclan ums leben gekommen. Kurz nach ihrem ot hat mich unsere Anfüherin Blütenstern zu ihrer Stellvertreterin gemacht. Aschenfeder ist kurz davor gestorben sie war vor mir Zweite Anfüherin. Ich nahm meine Aufgabe sehr erst, ich organisierte Patrolien und habe meiner Anfüherinarheit abgenomen. Leider starb sie am Grünsen Husten. Der Clan hat lange um sie getrauert. Jetzt musste ich ihren Platz übernehmen.






Stammbaum:


Eltern:


Meine Mutter war Kupfernacht. Sie hatte schönes Braunes Fell, und blaue Augen. Sie war eine nette und gut mütige Mutter für mich ... sie hat mir das Gestzt der Krieger nahe gebracht als Junges und ich respektire es jetzt immer noch und werde es auch immer tun. Leider ist sie beim Kampf mit vielen Opfer auch gestorben.

Mein Vater hieß Fintersturm. Er hatte schwarz-grau geteigertes Fell und grüne Augen. Manchmal war er sturr und hörte nich auf unsere Anfüherin aber dennoch hat er sie respektiert


Geschwister:
Ich habe einen Bruder er heißt Goldherz. ISt ist ein begabter Kämpfer und unserem Clan unendlich treu: Er hat goldbraunes Fell



Sonstiges:


Mentor/Schüler:
Kriger ausbildung:Aschenherz (verstorben)
Schülerin: Himbeerjunges ----> Himbeerpfote



Bilder von:
ich werde eins von Silberstern bekommen



Jap
Regelcolde: Zichorie



Inaktiv:
Wenn ich Inaktiv werde kann mein Acc weiter gegeben werden aber nur wenn ich das dem User ausdrücklich erlaube. Vielleicht kann Ozeanstern bei einem Großen Kampf sterben oder an einer schlimmen Krankheit.

Silberstern®


Zuletzt von Ozeanstern am So Jul 08, 2012 12:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  Empty
BeitragThema: Re: Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}    Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptyDo Jul 05, 2012 1:08 am

ich glaube du bist mit den Code durcheinander gekommen

da steht z.B. alles dick, aber guck mal bei meiner bewerbung unter angenommen^^ 2. da seht nicht n´merh (geschlecht, alter...) sondern nur die angab3en
und bei innere werte hastdu was geschrieben aber das ist eine zwischen überschrift wo man nichts schreibt^^.

du kannst den schülern garnicht beim trainieren zugeguckt haben, du durftest ja noch nicht aus dem lager! wer ist jetzt dei mentor, Rabenherz oder Aschenherz?!

du kannst blütenstern nicht in den dreck ziehen:
Zitat :
Unsere Anführerin ernannte mich als neue Stellvertreterin, obwohl ich noch keinen Schüler hatte. Sie hatte großes vertrauen in mich und sagte das is das schaffen würde.


LG
abend
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  Empty
BeitragThema: Re: Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}    Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  EmptySo Jul 08, 2012 3:18 am

Ich finds gut WoB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  Empty
BeitragThema: Re: Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}    Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ozeanstern- Anfüherin des Smaragdclans {Fertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Alte Charakter :: SmaragdClan-
Gehe zu: