Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Eiswind ist comming EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Eiswind ist comming EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Eiswind ist comming EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Eiswind ist comming EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Eiswind ist comming EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Eiswind ist comming EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Eiswind ist comming EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Eiswind ist comming EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Eiswind ist comming EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Eiswind ist comming EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Eiswind ist comming EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Eiswind ist comming EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Eiswind ist comming EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Eiswind ist comming EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Eiswind ist comming

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiswind

Eiswind


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.13
Clan : RubinClan

Eiswind ist comming Empty
BeitragThema: Eiswind ist comming   Eiswind ist comming EmptyFr Jun 14, 2013 4:49 am






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

>>Eiswind<<
>>Lieber selber sterben als Freunde im Stich lassen<<



Name:
Eiswind
Alter:
25 Monde
Geschlecht:
Männlich
Rang:
Krieger des RubinClans
Aussehen:
Er ist ziemlich groß, aber noch immer schlank und muskulös. Er hat fleckiges, kurzes Fell, das sehr gut zum schwimmen geignet ist. Eiswind hat große, schimmernde Augen. Seine Pfoten sind ganz weiß, als ob er weiße Socken anhätte. Er hat lange und weiche Schurrhaare. Wenn sein Pelz sehr schnell in der Sonne trocknet, wird er sehr Flauschig.
Charakter:

Er ist eher ein ruhiger Kater, aber zweifellos sehr loyal und treu. Er lässt sich nicht provozieren. Eine der wenigen Sachen, die er nicht mag, außer natürlich KristallClan, ist frühaufstehen. Er wird immer launisch wenn ihn jemand mitten in der Nacht aufweckt oder irgendwann noch vor dem Sonnenaufgang. Er ist führsorglich, kann aber auch, wenn er hunger hat, nervig werden und alle beschimpfen, obwohl er normalerweise ruhig ist, aber auf gar kein Fall zurückhaltend
. Eiswind ist ein offener und direkter Kater.
Vorlieben und Abneigungen:
Er liebt Wasser, essen und schlafen und hasst KristallClan, frühaufstehen und ein Paar andere Katzen, die Namen behält er meistens für sich.

Vergangenheit:
Er ist im Clan geboren worden, war ein ausgezeicheter Schüler. Er hatte nie große Pobleme gehabt, nur ein Paar kleinere, die aber jeder Schüller bekommt, wenn er Ärger macht. Sein erster Fang war eine leckere, dicke und safige Maus. Er war immer gut im kämpfen, aber schlechter im jagen.
Familie:
Eltern sind vor 10 Mondern gestorben an grünen Husten. Er hatte keine Geschwister.
Mentor/Schüler:
/
Bildernachweiß:
Der Kater von meiner Familie
Regelcode:
KORREKT



Silberstern


Zuletzt von Eiswind am Mo Jun 17, 2013 2:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 24
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

Eiswind ist comming Empty
BeitragThema: Re: Eiswind ist comming   Eiswind ist comming EmptyFr Jun 14, 2013 6:49 pm

Den Code habe ich bei dir jetzt komlett korrigiert und alles an die Richtige Stelle gesetzt.

Es fehlen nurnoch für ein WoB:
-Regelcode
-Charakterzitat
-Bild

Wenn du das hast, ist deine Bewerbung angenommen!

Nach oben Nach unten
 
Eiswind ist comming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: