Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Pechpfote  EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Pechpfote  EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Pechpfote  EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Pechpfote  EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Pechpfote  EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Pechpfote  EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Pechpfote  EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Pechpfote  EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Pechpfote  EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Pechpfote  EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Pechpfote  EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Pechpfote  EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Pechpfote  EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Pechpfote  EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Pechpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pechpfote

Pechpfote


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 27
Rang : Schüler
Clan : Kristallclan

Pechpfote  Empty
BeitragThema: Pechpfote    Pechpfote  EmptyMo März 11, 2013 6:16 am





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
>>Pechpfote<<
>>Zitat<<



Name:
Pechpfote
Alter:
6 Monde
Geschlecht:
Kater
Rang:
Schüler
Aussehen:
Pechpfote ist ein eher kleiner und ziemlich Schlanker kater , der zwar nicht sehr muskulös ist aber dafür sehr wendig.Sein Fell wird in drei Farben gehalten.Ein Teil des gesichtest , Brust , Bauch und die Beine zudem die Schwanzspitze sind weiß.Der Rücken und der Schwanz ist Schwarz , braun mit einer Tigerung die man nicht so deutlich sieht.Im Gesicht hat er noch einen helleren Braunen Ton.Der Kopf des Katers ist schmal und mit größeren Ohren bestückt.
Charakter:
Pechpfote ist ein eher ruhiger und geduldiger Kater.Für ihn muss man nicht alles ratzfatz fertig haben , er hat immer genug Zeit und kann warten.Der Kater ist kaum aggressiv sauer oder ähnliches , nur bei verrätern , Feinden und fremden.Dem Clan ist er immer Loyal , ein verrat wäre für ihn eine Schande.Öfters spielt er schlimme Situationen ziemlich runter mit seinem Ruhigen Charackter aber ernst nehmen tut er es schon.
Vorlieben und Abneigungen
Pechpfotes vorlieben sind , Sonne , wärme und der Clan , seine Abneigungen sind , krieg , töten und feinde
Vergangenheit:
Pechpfote wurde im Kristallclan geboren und wuchs dort glücklich auf, seine Eltern waren sehr gut zu ihm nur manchmal beneidete er andere Jungen wenn er sie mit ihren Geschwistern sah da er selbst keine hatte.Der Kater war schon als Junges sehr ruhig und dies änderte sich auch nie.Als er dann 3 Monde wurde verstarb seine Mutter an einer Krankheit, sein Vater kümmerte sich weiter um ihn und er bekam auch keine ersatzmutter oder ähnliches.Nach einigen Monden war er dann endlich 6 Monde alt und er konnte schüler werden, sein Vater war ein Mond zuvor plötzlich verschwunden.Nun ist er schüler auch wenn noch nicht so lange , spannendes erlebt hatt er nicht.
Familie:
Seine Mutter hieß Regentropf und sein Vater Felsenherz.Andere Verwandte oder ähnliches hatt er nicht gehabt.
Mentor/Schüler:
Mentor gesucht
Bildernachweiß:
Flickr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Regelcode:
Wilkommen hier im Forum



Silberstern
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 24
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

Pechpfote  Empty
BeitragThema: Re: Pechpfote    Pechpfote  EmptyMo Apr 01, 2013 9:46 pm

Ich bin ja hier die Perfektionistin, weshalb ich noch einiges anzumerken habe:

-Zitat fehlt

-Es wäre nett, aber kein muss, wenn du zum Rang noch den Clan schreiben könntest, also zur Übersicht.

-Wenn du später im RPG beweist, dass deine Rechtschreibung nicht so schlimm wie in der Bewerbung ist, lassen wir dir die so durchgehen, falls es im RPG genauso schlimm wird, musst du alle deine Beiträge und deine Bewerbung ediern. (Es wäre schön, wenn du die Rechtschreibfehler so oder so bearbeiten würdest, also in der Bewerbung, Zeichen von Fleiß)

-bitte, mach nach jedem "." Eine Lüche, sonst ist es wieder do eine komische Kette und etwas unübersichtlich

-mit einem Alter von drei Monden, kann ein Junges garnicht ohne Mutter oder andere Kätzin


LG Ober-perfektionistin
Nach oben Nach unten
Pechpfote

Pechpfote


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 27
Rang : Schüler
Clan : Kristallclan

Pechpfote  Empty
BeitragThema: Re: Pechpfote    Pechpfote  EmptyDi Apr 02, 2013 5:55 am

Ihr könnt diesen Acc löschen...oder von mir aus auch weitergeben.
Ich hab momentan nicht viel Zeit und hab hier noch Nebelpfote...
zudem möchte ich nicht das ihr gleich von zwei Accs gequält werdet mit dieser rechtschreibung da ich das nicht super behersche ... Ja danke

LG Pech.
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Pechpfote  Empty
BeitragThema: Re: Pechpfote    Pechpfote  EmptyDi Apr 02, 2013 6:10 am

Sina.

Das:
-bitte, mach nach jedem "." Eine Lüche, sonst ist es wieder do eine komische Kette und etwas unübersichtlich

Ist nicht nett. Bitte entschuldige dich.

Und es ist nicht schlimm das du mit deiner RS nicht richtig klar kommst. Ich habe selber eine RS schwäche.

Und Sina ob perfektionusmus oder nicht. Bitte behalte ihn für dich, die anderen werden so gut es geht mithalten. Danke.
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Schattenstern
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 24
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

Pechpfote  Empty
BeitragThema: Re: Pechpfote    Pechpfote  EmptyDi Apr 02, 2013 6:52 am

Es war doch nicht böse gemeint. sorry wenn das so rübergekommen ist, aber wozu gibts Rechtschreibprogramme, ich habe nichts gegen Rechtschreibscwächen oder mit nicht guter RS. Aber das muss eigentlich klar sein, wenn man Rechtschreibfehler macht, viele, sollte man schonal Rechtschreibprogramme anwenden, am besten Duden oder so, dass, was wir hier haben ist schlecht, sry.

Pechpfote, tut mir leid, dass es so böse rübergekommen ist, eigentlich wollte ich dir nur helfen, halt mit rechtschreibprogrammen so als tip und ach tut mir einfac voll Leid Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pechpfote  Empty
BeitragThema: Re: Pechpfote    Pechpfote  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pechpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: