Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Heidepfote

Nach unten 
AutorNachricht
Heidepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 19
Rang : Schülerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Heidepfote    So März 10, 2013 7:26 am





>>Heidepfote (Heathpaw)<<
>>Süß duftende Heidepflanzen in bunt schillernden Farben- so verspricht es mein Name, doch lass dich nicht täuschen!<<




Name:
Heidepfote ist mein Name.
Alter:
Ich bin an die neun Monde alt.
Geschlecht:
Ich bin eine Kätzin.
Rang:
Noch bin ich Schülerin.
Aussehen:
Mein Fell trägt die Farbe weiß, es gibt keine Ausnahme bei der Einfärbung, ich habe kein Farbenspiel zu bieten und das brauche ich auch gar nicht. Meine Pfoten sind eher von kleiner Natur und sehr grazil. Ich habe relativ große, dünne Ohren mit denen ich jedes Geräusch wahrnehme. Mein Schweif ist dünn und länglich & hilft mir beim Klettern. Meine Nase ist rosa, sie ist sehr hell nicht dunkel beschattet. Ich habe lange, weiße Schnurrhaare zum Tasten und meine Tatzen tragen dünne scharfe Krallen. Ich bin sehr attraktiv und eine Augenweide für den Kater. Meine Augen sind sehr dunkel und für die meisten sehr überraschend, wenn sie mich das erste Mal sehen. Meine Statur wirkt sehr zierlich, jedoch bin ich einigermaßen kräftig, ich kämpfe gut und viel, denn ich will eine brillante Kriegerin werden.
Charakter:
Mein Charakter wie soll ich den beschreiben?
Ja mich lassen die meisten Emotionen kalt, ich bin sehr forsch und nicht unbedingt an anderen interessiert oder an deren Zustände. Manchmal bin ich sehr verletzend, was ich nicht unbedingt immer bemerke, da ich nur für mich sorge und mich nicht um andere kümmere! Ich halte mich für etwas Besseres, was ich meiner Meinung nach bin, ich bin immer fleißig, wenn es um mein Training geht, denn ich finde, dass ich Führungsqualitäten habe, wie jeder merken soll. Oft bin ich sehr rebellisch und aufbrausend, denn ich bin außerdem sehr kleinlich und will, dass alles perfekt ist. Das ist fast immer der einzige Grund, warum ich mich mit anderen Schülern beschäftige. Um sie zurechtzuweisen, vor allem auch oft meine Geschwister. Ich bin sehr rau und zeige kaum Mitleid, denn, was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker, wegen einem kleinen Kratzer muss man ja nicht aus der Haut fahren. Ich zeige oft Mut bin aber trotzdem vernünftig und merke, wenn etwas nicht zu schaffen ist. Ich bin sehr abfällig und ekel mich sogar manchmal vor den anderen und deren Fehler, die sie begehen. Ich nutze missliche Lagen, um meine große Klappe aufzureißen und die Wunde zu salzen. Von den anderen fordere ich viel, sie sollen mir etwas bieten können, wenn sie mit mir sprechen, sinnlose Gespräche kann ich nicht ab. Ja ich bin ziemlich frech, das ist das Einzige, wofür ich mich manchmal schäme. Anführer und Co. respektiere ich vollkommen, denn sie sind Vorbilder für mich, ich blicke zu ihnen auf und bewundere ihre Leistung. Ich löse gern Rätsel oder forsche nach Lösungen, da ich sehr klug bin, fällt mir das meistens auch leicht. Ja ich bin ein totaler kleinkarierter, pingeliger Nerd, wenn man es so ausdrücken kann. Klingt alles nach Biest? Kann schon sein, jedoch bin ich sehr feminin, weiß mit meinen Reizen umzugehen und setzte gern meine Attraktivität sein. Ich bin extremst stolz auf mich und selbstverliebt. Ich bin selbstbewusst und herausfordernd, wenn jemand an mir und meine Fähigkeiten zu zweifeln wagt. Hilfsbereitschaft ist für sie gar kein Wort. Ich habe die Fähigkeit freundlich zu sein, dennoch werde ich diese so lange herauszögern, bis ich das erreicht habe, was ich immer wollte ...
Vorlieben und Abneigungen
+Gehorsamkeit
+Anführer
+Training

-dumme Gören
-Fehler bei anderen
-liebevolle Familien
Vergangenheit:
Ich war schon immer ein Außenseiter, nicht der Liebling der Familie und kein Spielpartner. Hört sich alles schrecklich an, für ein Junges? War es aber nicht, ich wollte das alles. Wenn jemand die Absicht hatte, mit mir zu spielen, habe ich denjenigen verspottet, provoziert oder angenommen und beim Spielen verletzt. Ob nun mit Worten oder Taten. Ich bin immer mit erhobenem Kopf durchs Lager geschritten, wusste schon als Junges, dass aus mir etwas werden wird, etwas Großes, etwas Wichtiges, eine Bereicherung für den Clan. Immer habe ich zu Anführer, Heiler und anderen wichtigen Rängen aufgesehen, wo hingegen ich Krieger und Schüler und abfällig beäugte. Ich wollte mehr sein. Ich will mehr sein. Ich werde mehr sein.

Mit scharfen Krallen meinem Mentor über das Fleisch fetzend oder mit meinem Gewicht auf dem Rücken eines Schülers landet, der prustend zusammensackt und leise winselt, dabei bin ich stolz auf mich. Meine Ausbildung nehme ich sehr ernst und habe sie immer ernst genommen. Ich lerne fleißig und würde niemals Freundschaft oder Familie, der Arbeit vorziehen. Ich habe nicht, kein Herz. Nein. Aber ich will mein Herz nicht glühen lassen. Umso mehr man liebt, kann man verletzt werden. Binde dich nicht zu sehr an andere, sonst stehst du irgendwann allein da. Wenn man es sich erlauben kann, darf man alles. Ich brauche keine Freunde, keine Familie und keinen Rückhalt, solange ich mir das alles zusammen Selbst bin. Ich bin meine Familie, ich bin mein Freund und ich bin mein Rückhalt, der mir Kraft gibt, mein Selbstbewusstsein aufbaut, ich brauche niemandem. Ich habe ein Ziel vor Augen und ich glaube kaum, dass ich dies jemals aus den Augen verlieren werde. Niemand kann oder könnte jemals an meinem Ego kratzen, da ich alle nur unterentwickelt und eklig finde, mit ihren Eigenarten und dummen Fehlern, die sie begehen. Man kann mir alles vorwerfen, nur nicht, dass ich eine Verräterin meines Clans bin oder jemals meinen Clan verraten würde.
Familie: Mutter: Silberstern [Anführerin | KristallClan]
Vater: Wüstenpfeil [Krieger | KristallClan]
Geschwister: Nachtpfote [Schüler | KristallClan]; Silhouettenpfote [Schülerin | KristallClan]; Blutpfote [Schüler | KristallClan]
Gefährte:
Junge:

Mentor/Schüler:
Regenbogensprenkel [Mentorin]
Bildernachweiß:
piqs.de- http://piqs.de/fotos/search/braune+katze/54455.html
Regelcode:
``Willkommen hier im Forum´´



Silberstern


Zuletzt von Heidepfote am Di März 12, 2013 7:16 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 19
Rang : Schülerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: Heidepfote    So März 10, 2013 7:58 am

Der ist fertig :3 Die kleine Tochter und Schwester ist gebacken <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Heidepfote    So März 10, 2013 8:20 am

Du bist das genaue Gegenteil von Nachtpfote. ``Feminin´´ würde ich nicht so offen verwenden. Da das eher Menschlich bezogen ist. Aber egal. Ich Wobe dich mal. Abend würdest du sie dann verschieben ich habe keinen Möglichkeit in diesen Tagen das zuerledigen. Aja ich mag das Lied Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heidepfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 19
Rang : Schülerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: Heidepfote    So März 10, 2013 8:41 am

Ja, ein vielleicht nicht so angebrachter Ausdruck, aber Dankii <33 Ja ich mag die Rasselbande: Nachtpfote, Blutpfote, Silhouettenpfote und Heidepfote <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heidepfote    

Nach oben Nach unten
 
Heidepfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: