Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Bennesselbart - Heiler des KristallClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyFr Jun 01, 2012 3:20 am


Bennesselbart - Heiler des KristallClans Brennesselbartjgiu3h7f18

Brennesselbart


Name
Brennesselbart
Alter
19 Blattwechsel
Geschlecht
Mänlich
Clan
KristallClan
Rang
Ältester ( ehemls Heiler)

Die inneren Werte


Charakter
Brennesselbart ist ein sehr freundlicher alter Kater. Er liebt es mit seinem bester Freund Flammentanz in der Sonne zu liegen. Da ich einmal Heiler war liegt mir der Heilinstinkt im Blut. Wenn ich eine Verletzte Katze sehe muss ich ihr helfen und der neuen Heilerin helfe ich auch gerne.


Stärken

"Ich würde sagen ich bin gut darin Kräuter zu erkennen und Wunden zu behandeln, als ehemaliger Heiler ist das meine Aufgabe, aber trotzdem gebe ich mir immer sehr viel Mühe. Ich bin sehr treu, auch der Anführerin meines Clans bin ich treu. Ich habe noch nie daran gedacht sie zu hintergehen, da sie eine gerechte Anführerin ist. Aber wäre sie nicht gerecht würde ich mich zum Wohle des Clans gegen sie stellen. Ich bin gut darin zu klettern, wie alle Katzen des KristallClans. Auf höhen Bäumen zu sitzen ist für mich wundervoll, besonders abends, wenn die Sonne untergeht. Ich bin außerdem sehr gelenkig. als Heilerkatze muss ich nicht kämpfen können, aber für den Notfall habe ich es gelernt. Außerdem kann ich ein sehr guter Zuhörer sein, nur selber rede ich nicht gerne."


Schwächen
"Du willst also meine Schwächen kennen lernen? Na schön. Ich bin ein mieser Schwimmer, ich habe sogar ein bisschen Angst vor dem Wasser. Aber das bleibt ja unter uns. Unter Anderem bin ich ein mieser Jäger, das ist einer der Gründe warum ich Heiler geworden bin, die Kräuter können mir nicht davon rennen. Ich habe so meine Probleme mit den Augen, im schatten kann ich sehr schlecht sehen. Ich habe dies seit ich ein Junges bin und habe mich schon daran gewöhnt, allerdings ist es in manchen Situationen von Nachteil. Außerdem bin ich sehr langsam."


Vorlieben
"Ich liebe die Stille. Ja, wenn man in der Sonne liegt und niemand redet, das ist pure Entspannung. Außerdem liebe ich es die Sonne zu beobachten. Besonders schön ist sie, wenn sie unter geht, dann sitze ich meist auf einem hohen Baum und sehe mir an, wie sie langsam hinter dem Wald verschwindet. Manchmal würde ich ihr gerne folgen, aber ich muss für meinen Clan da sein. Ich mag lange Spaziergänge, auf denen ich dann Kräuter einsammel."


Abneigungen
"Ganz klar, zu meinen Abneigungen gehört wasser. Ich hasse Wasser, es klebt in meinem Fell, macht den Körper schwer und die Gelenke müde. Außerdem habe ich Angst davor im Wasser zu ertrinken. Ich mag dunkle Stellen im Wald nicht, weil ich dort etwas hilflos bin, dort fühle ich mich schwach und nutzlos, deswegen halte ich mich lieber in hellen gebieten auf. Außerdem hasse ich Hunde und Monster. Wie sie knurren und laut aufschreien. Ich spüre jedes Mal Angst, wenn ich sowas höre, auch Angst um meinen Clan."

Äußeres


Körperbau
Brennesselbart ist eine schlanke Katze mit langen Beinen. Von der Figur her ist er eher drahtig. Seine langen Beine lassen ihn elegant und stark wirken. Er ist insgesamt eine große Katze. Allerdings ist er nicht besonders breit gebaut, seine Schultern wirken schmächtig, nur sein Kopf ist etwas breiter. Seine Pfoten sind sehr groß, im Vergleich zu den Pfoten anderer Katzen. Er ist von der Länge her eher kurz, aber nicht auffallend. Sein Schweif ist dafür lang und buschig.

Fellfarbe
Brennesselbart hat graues Fell. Überwiegend hat er graues Fell, aber an manchen Stellen sieht man auch den leicht bräunlichen Stich. Er hat lange und dünne Schnurrhaare.

Augenfarbe
Brennesselbart hat bernsteinfarbene Augen. An manchen Stellen wirken sie etwas gelb. Seine Pupillen sind tiefschwarz, außerdem sind sie dünn und lang. Seine Augen wirken abwesend. Bei manchen Katzen kann man in ihren Augen versinken, bei ihm kann man das nicht, seine Augen sind wie ein Spiegel, der alles abweist. Der seltsame Glanz auf seinen Augen lässt sie so abweisend wirken.

Rasse
Russisch Blau

Größe
Brennesselbart ist ein großer Kater und ungefair 42 cm

Besonderheiten
"Was soll an mir besonders sein?"


Vergangenheit


Vergangenheit

"Meine Vergangenheit würde ich als normal beschreiben. Aber wenn es unbedingt sein muss erzähle ich ein bisschen:
Brennesseljunges:
Ich wurde von meiner Mutter Brennesseljunges genannt, ich weiß nciht genau wieso, aber sie sagte oft Brennesseln seien unantastbar und so sei ich. In der Tat bin ich unantastbar und damals war ich es auch schon. Ich spielte nicht viel mit den anderen Jungen, nur mit meinem Freund. Wir waren oft zusammen. Natürlich war sie auch viel bei den anderen jungen aber ich bin ihr eigentlich immer hinterher gelaufen. Mein Freund hieß Flammenjunges. Aber ich spielte auch mit meinem Freund Flammentanz. Heute heißt sie natürlich anders, nämlich Silberstern. Ich bin stolz auf sie, dass sie es so weit gebracht hat und ich hoffe sie ist stolz auf mich. Sonst verlief meine Zeit als Brennesseljunges ruhig, bis ich dann zu Brennesselpfote wurde, denn anders als alle anderen wollte ich nicht den Weg eines kriegers einschlagen. Und genauso sah es wohl der SternenClan, denn der damalige Heiler erhielt eine Botschaft. und so wurde ich nicht Brennesselpfote der Schüler, sondern Brennesselpfote der Heilerschüler.
Brennesselpfote:
Ich lernte viel von meinem Mentor, er war sehr weise und geduldig. Immer wenn er mich ansah, hatte ich in seinen Augen Unendlichkeit gesehen. Unendliches Wissen. Ich war sehr begeistert von ihm und bewunderte ihn, so verlief meine Ausbildung schnell. Ich lernte schnell die verschiedenen Kräuter kennen und wozu sie gut waren. Am schönsten fand ich es, wenn ich mit zum Mondstein durfte um dort meine Träume mit dem SternenClan zu teilen. Dem unendlichen SternenClan. Und so erlernte ich diese unendliche Weisheit, die ich an meinem Mentor bewunderte. Meine Schwester wurde schon vor mir Kriegerin, aber das fand ich nicht schlimm. Sie wurde zu Silber..., während ich Brennesselpfote blieb. Dann verstarb leider unsere Mutter. Ich war sehr traurig, aber mein Mentor half mit den Schmerz zu überwinden, genauso wie der Rest des Clans, deswegen bin ich dem KritallClan sehr dankbar. Dann war ich irgendwann so weit Heiler zu werden. Ich durfte mit zum Mondstein und dort als vollständig ausgebildeter heiler beim SternenClan sein. Der SternenClan hielt einen ganz besonderes namen für mich bereit, einen Namen, den ich noch heute und für immer mit stolz tragen werde. Brennesselbart.
Brennesselbart:
Nun war ich ein Heiler. Ein heiler der vom Clan respektiert wurde. Ich war unheimlich stolz und lernte weiterhin, um dem Clan dienen zu können. Dann verstarb irgendwann mein Mentor, mir tat dies sehr weh, aber ich konnte darüber hinweg kommen, denn meine Schwester wurde bald darauf zur Anführerin. Ich war so beschäftigt gewesen, dass ich weder mitbekommen hatte wie sie zuvor zweite Anführerin geworden war, noch hatte im mit bekommen, dass unser Anführer sein letztes Leben verloren hatte. Auf Silberstern musste ich jetzt gut aufpassen, sie war meine Schwester und Anführerin, mein Mentor hatte den vorherigen Anführer unterstützt, jetzt musste ich meine Schwester unterstützen.

Nun bin ich seit einiger Zeit Ältester. Nach einiger Zeit wurde auch mein Freund Flammentanz Ältester. Mein Tage verlaufen sehr ruhig, meistens lausche auch ich den Geschichten meines Freundes."


Stammbaum


Eltern
Mondschweigen: Mondschweigen war mein Vater. Aber leider lernte ich ihn nie richtig kennen, er starb, bevor ich geboren wurde. Doch er soll graues Fell gehabt haben, mit silbern funkelnden Streifen. Ich finde es schade, dass er so früh starb, ich hätte bestimmt viel von ihm lernen können. Aber es ist nunmal so, er ist nicht da. Dafür ist er im SternenClan. Bis jetzt habe ich meine Träume noch nicht mit ihm geteilt, aber ich warte auf diesen Tag.
Liliensee: Sie war meine Mutter. ich mag sie sehr, denn sie hat mir den Vater ersetzt, der zu früh gestorben ist. Sie war immer doppelt für mich da. Sie hatte hellbraunes Fell und ihre Pfoten waren schwarz gewesen. Ihre Augen waren immer voller Liebe, ihr blick war so sanft und hat mir immer Kraft gegeben. Ihre Augen waren hellblau. Sie ist nun im SternenClan und ich hoffe, dass sie stolz auf mich ist.


Geschwister
Silberstern


Sonstiges


Mentor/Schüler: /


Bilder von
piqs.de

Regel gelesen
KORREKT
Inaktiv
Entweder wird Brennessel weiter gegeben oder er stirbt, da er ertrinkt.



Zuletzt von Silberstern am Sa Okt 13, 2012 6:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Stimmt der Regelcode jetzt?)
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDi Jun 12, 2012 7:01 am

Hey, die Regeln haben sich erweitert. Es gibts jetzt auch ein Regelcode.
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDi Jun 12, 2012 7:15 am

Wo soll ich den einfügen?
Naja: Zichorie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDo Okt 11, 2012 6:01 am

da ich Brennesselbart übernohmen habe habe ich ihn jetzt verändert
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyDo Okt 11, 2012 6:17 am

Der Regelcode ist falsch tut mir Leid...
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptyFr Okt 12, 2012 9:37 pm

stimmt er jetzt?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySa Okt 13, 2012 6:14 am

Jop WoB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Flammentanz
Ältester
Ältester
Flammentanz


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.12
Rang : Ältester
Clan : KristallClan

Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySo Okt 14, 2012 2:11 am

okay kann ich im rpg schreiben?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans EmptySo Okt 14, 2012 5:29 am

Jep
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty
BeitragThema: Re: Bennesselbart - Heiler des KristallClans   Bennesselbart - Heiler des KristallClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Bennesselbart - Heiler des KristallClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfenschwinge | Kriegerin des KristallClans
» Tränenmond Kriegerin des KristallClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: