Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Blutpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Blutpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.06.12
Rang : Prophezeihungsjunges
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Blutpfote    Mi Jan 02, 2013 9:27 am






Blutpfote
"Mit ausgefahrenen Krallen und Pfoten voller Blut; so wirst Du mich in Erinnerung haben!"

[

Name:
Blutpfote ( -> Blutklaue)

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
Männlich

Rang:
Schüler

Aussehen:
Also, ich bin eine etwas kleinere Katze, erst 14 cm bin ich groß, obwohl ich bald ernennt werde! Aber dafür bin ich wendig, dank meiner kleinen Körpergröße. Aber für das das ich klein bin, ist eig. alles normalgroß, ghalt für diese 'Kleinhaftigkeit' wenn ihr versteht was ich meine.
Mein Fell ist rotgetigert und meine Pfoten sind ganz weiß, denn mein Fell wir immer heller je weiter nach unten es geht. Mein Gesicht ist ebenfalls weiß, aber nur von Nase zu den Augen. Außerdem habe ich strahlende blaue Augen.

Charakter:
Ich tue so, als wäre ich ein kleiner Engel, denn für andere bin ich freundlich, etwas schüchtern, aber immer fröhlich. Bin ich auch in Wirklichkeit, aber nur, weil ich alle so hinters Licht führe...Ich freue mich schon, das ich Schüler werde und kämpfen lerne. Das wird mir so richtig Spaß machen, denn ich will Rache für meine Eltern, die von Clankatzen getötet wurden...Ich weiß zwar nicht welche Katze oder aus welchem Clan, denn ich war noch jung, erst 1 Monat alt und kann mich dadurch nicht darin erinnern. Trotzdem will ich Rache! Und ich werde sie bekommen, da bin ich mir sicher!

Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben: Kampf, Tod und Rache. Vollmondnächte sind auch toll, sie sind so...mystisch! 
Abneigungen: Mitleid, vor Nettigkeit strotzende Katzen und Feiglinge. Die sind so feige!

Vergangenheit:
Also, begonnen hat es vor sechs Monden, als ich mit meiner toten Schwetser geboren wurde. Sie starb bei der Geburt, weil sie warum auch immer verletzt wurde. Meine Eltern waren Streuner, mein Vater war zwar frührer mal in einem der Clans, aber er hat Fehler gemacht, die er nicht wieder gutmachen konnte. Also hat er den Clan verlassen und ist auf meine Mutter gestoßen. Naja, egal... Meine Eltern nannten mich Blut, wahrscheinlich wegen meines roten Felles oder so. Nunja, als ich alt genug war, zogen wir ein bisschen umher, denn ich wollte unbedingt die Welt sehen! Aber irgendwann sind wir zu einem Wald gekommen und wir wurden von ein paar Katzen überfallen. Mein Vater schrie mir zu ich solle mich verstecken, was ich auch getan habe. Ich sah aber bei dem Kampf zu, der entstand. Und ich muss sagen, am Anfang war ich begeistert! Meine Eltern kämpften gut, vielleicht zu gut, denn sie wurden überwältigt... und getötet. Und das blutrünstig... Von diesem Augenblick an, wusste ich, das der Name Blut sehr gut zu mir passte, denn ich Schwor mir Rache, als diese Katzen wieder fort gingen. Hass machte sich in meinen Herzen breit und verbannte alles gute in mir. Meine Schadenfreude, die Lust am reißen und meine Neugierigkeit waren wie weggeblaßen, denn ich wollte nur eines: RacheErst betrauerte ich meine Eltern, die ganz zerfetzt und blutig waren. Dann floh ich, denn mir kam der Gedanke, das die Katzen zurückkommen könnten und in meinem Zustand wäre es ein leichtes mich zu töten. Dann irgendwann wurde ich gefunden, als ich schon fast verhungert war, weil ich noch nicht jagen konnte. Der Kristallclan nahm mich auf und zog mich groß und jetzt bin 6 Monde alt und werde bal ernannt.

Familie:
Mutter: Meine Mutter hieß Diamant, sie war eine graue Kätzin mit den gleichen blauen Augen wie ich. Sie war eher zickig und herrisch, aber ich hab sie trotzdem geliebt.
Vater: Mein Vater hieß Splittersturm und war rotgetigert wie ich. Nur hatte er einige weiße Flecken, wo ich sie nicht hatte... 
Geschwister: Ich hatte eine Schwester, sie starb aber bei der Geburt... 

Mentor/Schüler:
Silberstern

Bildernachweiß:
piqs.de

Regelcode:
KORREKT

 Silberstern

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Blutpfote    Mi Jan 02, 2013 10:47 am

WoB

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Blutpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: