Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Phönixpfote EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Phönixpfote EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Phönixpfote EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Phönixpfote EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Phönixpfote EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Phönixpfote EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Phönixpfote EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Phönixpfote EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Phönixpfote EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Phönixpfote EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Phönixpfote EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Phönixpfote EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Phönixpfote EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Phönixpfote EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Phönixpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 12:32 am


Phönixpfote 761601969_f58935858f_n

Steckbrief

Name:
Phönixpfote

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
Kätzin

Clan:
KristallClan

Rang:
Schülerin


Die Inneren Werte:


Charakter:
Ich bin eine sehr energiegeladene Katze. Ich will eines Tages die beste Kriegerin des KristallClans werden und dann irgendwann Anführerin. Ich will alles lernen, um Kriegerin zu werden, aber die Mentoren sind viel zu langsam mit dem Unterricht. Sie sagen, ich soll mich in Geduld üben. Aber bei ihrem Tempo bin ich ja schon längst eine Älteste, bis ich endlich eine Kriegerin bin. Ich kann einfach nicht warten, das ist doch pure Zeitverschwendung! Ich spiele lieber mit meinen Freunden - ein Freund von mir zu werden ist übrigens garnicht so leicht - als warten. Und wenn sich mal eine fremde Katze in unser Revier schleicht, werde ich mich auf sie stürzen und sie verscheuchen!

Stärken:
+Flink
+Stark
+Geschickt



Schwächen:
-Kann nicht schwimmen
-Kann nicht abwarten
-Denkt, sie kann schon alles



Vorlieben:
++Kämpfen
++Jagen
++auf Patrollie gehen



Abneigungen:
--Blattleere
--Katzen, die ihrem Clan was böses wollen
--Leute, die das Lob für die Arbeit anderer kassieren


Äußeres:
Ich bin eine gefährliche rote Katze mit Streifen. Ich weiß nicht, ob die Streifen das helle oder das dunkle Rot sind...Ich habe braun grüne Augen. Um mein Maul herum bin ich ganz hellrot, wenn nicht sogar Weiß. Meine Nase ist rosa und auf meiner Stirn habe ich so ein dunkelrotes Zeichen (M).

Körperbau:
Noch bin ich klein, aber irgendwann werde ich groß sein. Ich bin sehr wendig und ich bin ungeheuer stark (etwas überdurchschnittliche Stärke). Mit meinen kleinen Pfoten finde ich dort Halt, wo es eine Katze mit größeren Pfoten nicht tut, was ein großer Vorteil ist. Mit meinem wunderschönen, aber leider normal langem Schwanz kann ich gut mein Gleichgewicht halten.



Fellfarbe:
Dunkelrot mit hellroten Streifen (oder doch umgekehrt?)



Augenfarbe:
Grün-Braun


Rasse:
Mischling


Größe:
22cm


Besonderheiten:
Dunkelrotes "M" auf der Stirn.


Vergangenheit:



Vergangenheit:
Seit ich denken kann, lebe ich beim Clan. Ich habe dort schon immer gelebt, und deshalb werde ich eines Tages auch mal Anführerin werden. Das war schon als kleines Kätzchen mein Wunsch. Als ich noch klein war, liebte ich es schon zu kämpfen. Als ich dann zur Schülerin wurde, freute ich mich gewaltig und nun werde ich zur besten Kriegerin ausgebildet, die es je gab! Doch vor kurzer Zeit ging meine Mutter jagen und sie ist bis jetzt noch nicht zurück gekommmen.


Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Apfelblüte, ging eines Tages jagen und kam nicht mehr zurück.


Vater:
Unbekannt


Geschwister:
///


Sonstiges:
///


Mentor/Schüler:
Wird noch gesucht.


Bilder von:
Von mathias-erhart bei flickr.com

Regel gelesen:
KORREKT

Inaktiv:
Ich verirre mich und komme vllt iwann zurück, jedenfalls keine Weitergabe ohne meine Ausdrückliche erlaubnis!!

Silberstern®



Sry dass ich nicht die andere Vorlage genommen hab, aber ich kann im Code nichts scrollen mitm Handy und muss daher immer zitieren und das ging da nicht daher hab ich einfach von nem anderen Stecki die Vorlage genommen...


Zuletzt von Phönixpfote am Do Dez 13, 2012 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 4:41 am

Ich hab sie 3 mal durchgelesen und erst jetzt gecheckt, was der code ist xDD allerdings etwas komisch :3
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 6:01 am

Du hast den Flaschen Bogen benutzt aber naja egal. Was ich fragen wollte dieses Flicker kenne ich nicht. Ist das Lizensefrei?!
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 6:04 am

ja das mit dem falschen bogen hab ich darunter geschrieben. Flickr.com ist ne seite, wo man bilder raufladen kann. Man kann dort bilder mit "creative commons" suchen. Das bedeutet, wenn man den Namen angibt, kann man sie benutzen, aber eben nur die mit den cc Wink
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 6:06 am

Ach guddi ok Smile Ich bin heute blind nicht wundern und mhh Mentor wie wäre es wenn ich dich ausbilde Blooz ist ja nicht mehr da. Und einen anderen Mentor haben wir ja nicht O.O
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 6:10 am

Klar :3
Kenn ich das mit dem Regelcode hab ich auch erst nach 3 mal lesen geschnallt xD
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 6:14 am

XDDD Okay WoB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 9:56 am

Schade das sie nicht im RubinClan ist dann hätte Phönixfeder, Phönixpfote ausgebildet xD Wär jedenfalls cool gewesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyDo Dez 13, 2012 9:58 am

Hätt ich ja genommen, ist aber aufnahmestopp Wink
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyFr Dez 14, 2012 2:31 am

1. Es ist kein Aufnahmestop, schon lange nicht mehr *zu Silber rüberguck*

und

2. Wäre das iwie blöd mit Pix und Phönix :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyFr Dez 14, 2012 2:46 am

Ich bleib jetzt eh im KristallClan Wink zu faul nochmal zu ändern :3
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyFr Dez 14, 2012 2:58 am

*Pfeif* *hust* Emm jaaa alsuu jaa hehehehe ^^,
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyFr Dez 14, 2012 10:59 am

Wenn man 15 ist hat man andere sorgen als listen aktuell halten xD das kenn ich xD
Nach oben Nach unten
Finsteraura

Finsteraura


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote EmptyFr Dez 21, 2012 4:50 am

Jaa... Leider... Sad Very Happy

LG; Silberle

*Acc wechseln ist auch nicht so mein Ding wie man merkt ^^,*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phönixpfote Empty
BeitragThema: Re: Phönixpfote   Phönixpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönixpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: