Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Hier bin ich... voll cool xD EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Hier bin ich... voll cool xD EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Hier bin ich... voll cool xD EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Hier bin ich... voll cool xD EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Hier bin ich... voll cool xD EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Hier bin ich... voll cool xD EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Hier bin ich... voll cool xD EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Hier bin ich... voll cool xD EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Hier bin ich... voll cool xD EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Hier bin ich... voll cool xD EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Hier bin ich... voll cool xD EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Hier bin ich... voll cool xD EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Hier bin ich... voll cool xD EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Hier bin ich... voll cool xD EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Hier bin ich... voll cool xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier bin ich... voll cool xD Empty
BeitragThema: Hier bin ich... voll cool xD   Hier bin ich... voll cool xD EmptyDi Dez 11, 2012 11:41 am

Hi Leute.
Ich heiße Jennifer und bin 16 Jahre alt. Ich liebe das Zeichnen, Lesen, Schreiben und nicht zu vergessen Waldspaziergänge. In der Schule spiele ich ab und zu Klavier, was ebenfalls zu meinen Hobbies zählt. Ich befasse mich mit Grafikmanipulation über Gimp und habe auch vor euch ein paar davon zu zeigen. Ich lese und schreibe schon seit ich fünf bin und habe in diesem Alter die Liebe zu Buchstaben gewonnen. Meine Mutter ist auf dem Weg Schriftstellerin zu werden und zusammen kritzeln wir unsere Ideen auf (noch) leeres Papier. Zeichnen kann ich jedoch nur Tiere, menschliche Wesen sehen bei mir eher aus wie Aliens oder so. Tiere liebe ich, gerade Wölfe, Pferde, Delfine und Katzen. Ich glaube mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Smile

Wenn ihr noch Fragen an mich habt... nur zu. Ich freue mich auf neue Personen, die ich kennen lernen kann. ^^
Nach oben Nach unten
Silhouettenpfote
Junges
Junges
Silhouettenpfote


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

Hier bin ich... voll cool xD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich... voll cool xD   Hier bin ich... voll cool xD EmptyMi Dez 12, 2012 3:53 am

Hey, erstmal im Namen des Teams, heiße ich dich hier im Forum herzlich Willkommen Wink
Ich hätte noch zwei Fragen:
Beim wievielten Buch von WarriorCats bist du?
Wie können wir dich nennen, also Spitznamen oder so?
Naja wenn du dich hier nicht wohl fühlst, sprich einfach einen unseres Teams (Silberstern, Mael, Nachtpfote und ich[Abendflamme]) an, wir sind immer für dich und die anderen User da.

HERZLICH WILLKOMMEN, SEELENSCHWEIF!!!

LG
Das Team
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Hier bin ich... voll cool xD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich... voll cool xD   Hier bin ich... voll cool xD EmptyMi Dez 12, 2012 4:56 am

Hallo Seele ^-^
Hast dich ja doch hier angemeldet :3
Naja, viel spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier bin ich... voll cool xD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich... voll cool xD   Hier bin ich... voll cool xD EmptyMi Dez 12, 2012 7:48 am

@Abendflamme
Ich lese gerade das erste Buch der zweiten Staffel Smile
Also ich werde in anderen Foren immer Seele genannt, das könnt ihr gerne auch machen. Wink

@Phönixfeder
Jup^^ Ich werde wegen dem Vorfall meiner Mail- Adresse den Admin informieren, über PN. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier bin ich... voll cool xD Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich... voll cool xD   Hier bin ich... voll cool xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier bin ich... voll cool xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: