Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leopard
Gast



BeitragThema: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Sa Aug 11, 2012 9:49 am

Habt ihr schon mal von den Tierversuchen bei der Firma Mars gehört? Wenn nicht, lest euch mal den Artikel durch: http://www.peta.de/web/mars.1292.html
Und hier ist eine Liste der Produkte, die auch alle von Mars sind: * Süßwaren: Amicelli, Balisto, Banjo, Bounty, Celebrations, Dove, M&M’s, Maltesers, Mars, Milky Way, Snickers, Twix

* Tiernahrung: Cesar, Chappi, Dreamies, Frolic, Greenies, James Wellbeloved, Kitekat, Loyal, Nutro, Pedigree, Perfect Fit, Royal Canin, Sheba, Trill, Whiskas, Winergy
* Tierhygiene: Catsan, Natusan, Thomas
* Nahrungsmittel: Ebly, Dolmio, Seeds of Change, Suzi Wan, Uncle Ben’s
* Wrigley: 5 Gum, Airwaves, Altoids, Aquadrops, Big Red, Doublemint, Extra, Hubba Bubba, Juicy Fruit, Lockets, Orbit, Skittles, Starburst, Wrigley's Spearmint
* Pflanzenpflege: Seramis
* Getränkeautomaten: Flavia, Klix

Also, ich werde sowas nie mehr kaufen, ich finde das einfach schrecklich!
Und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Leute das, ohne mit der Wimper zu zucken, machen können, ich meine, haben die denn kein Mitleid!??!?!

Ich weiß, das ist kein so typischer Gästebucheintrag, tut mir leid, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr das lassen oder zumindest in eien Plauderecke oder so tragen würdet, sodass das Thema verbreitet wird. Wenn jeder das auf einer andren Website postet und die dann auch wieder auf jeweils einem anderen Forum, wird sich das recht schnell verbreiten.

Eure
Leopard
Nach oben Nach unten
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Sa Aug 11, 2012 8:32 pm

Nunja, so was nennt man Flooding und ist eigentlich verboten. Ich kenne den Artikel schon aber kauf der PETA nicht alles ab. Hast du die Gerüchteküche mal über die PETA aufgemischt? Glaub mir nichts jutes. Im Kaninchenforum war letztens so eine Diskussion und es ist nicht unbedingt positives dabei rausgekommen. Ich sage zu diesen Eintrag mal nichts anderes und lasse ihn stehen aber dennoch bitte ich dich so was zu unterlassen.

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Plätscherbach
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 18
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Sa Aug 11, 2012 9:14 pm

Mal ganz ehrlich? Ich bin Vegetarier und ich bin aber nicht so ein Tierschützer-Freak, die von PETA sind Freaks, die ändern eh nichts, ich weiß wie schlimm das alles ist! Doch, sie helfen nicht! Nyaa ich habe 2 Katzen und ich kann auf all diese Produkte wohl schlecht verzichten :') Und 5 Gum esse ich trotzdem! Auf Mars, Snickers und die anderen Dinger kann ich auch verzichten, wenn nötig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Sa Aug 11, 2012 10:10 pm

PETA sind genau schlimm. Schon mal davon gehört, dass sie vollkommen gesunde Tiere einschläfern nur weil sie niemand haben will? Die sind wie das Vet-amt zocken dort ab wo es geht machen aber nichts. Hab ich schon selber erlebt und wurden die gequälten Schulzootiere gerettet neiiiinnnnn. Es ist ja auch normal Kaninchen am Nacken und Ohren hochzuzerren. Es ist normal Mäuse den Schwanz abzureißen, sie hochzuwerfen und nicht wieder aufzufangen, sie zwischen Tische einzuquätschen. Die machen NICHTS rein GARNICHTS!!!! Das ist alles humbug. Tut mir leid wenn das jetzt unhöflich wirkt aber ich kenne diese Tiere schon sehr lange und niemand macht dagegen was. Als ob.....

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   

Nach oben Nach unten
 
Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Bewohner
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Mars [angenommen, Sailor Fire]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: