Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 ωαττιστ ςαts ϖαl∂

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WACA <3
Gast




ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty





BeitragThema: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Jul 31, 2012 6:31 am

Ich würd mich auf einer Patenschaft mit euch freuen










©S t l y e
©by Fleckenstern
©Warrior cats Wald






Warrior cats wald






Infos

M i t g l i e d e r

14

A d m i n s t r a t o r e n

2

R o l l e n s p i e l

Noch nicht gestartet

C h a t b o x

Ist enthalten

Am So 22 Jul 2012 - 15:28 aktualisiert

Links
__________________________________________________________________

Index
__________________________________________________________________

Mitgliederliste
__________________________________________________________________

Toten/vermisstenliste


ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Wacawa10





Vorgeschichte





Lucky &&. Molly ::: streuner


Die Sterne standen hoch am Himmel und Molly wartete immer noch auf Lucky.Er schaute hoch zu den Sternen bis Molly ein paar schritte hörte die immer näher kamen. "Lucky , da bist du ja endlich. Wollen wir nun los ? " Lucky wahr eine Gefleckte Katze mit kurzen und samtweichen Fell . "Klar" Lucky machte ein schritt nach hinten drehte sich um und wedelte mit den schweif "Weisst du was ich im Wald gesehenen habe, Molly?" sie drehte sich um und sah sie mit großen Augen an. "ehhm nein was den?" Molly sah sie Fragend an. "Im Wald gibt es was ganz absolut grandioses ." Sie hüpfte auf einer stelle und war ganz aufgeregt. " Ich habe eine Höhle gesehen die ist total warm und ständig habe ich beute gerochen.
Komm ich zeig dir den weg dorthin."
Sie hüpfte durch das Gras munter und gesund. Ich lief ihr nach es wahr nicht einfach ihr Tempo zu erhalten den Molly wahr nicht so schnell wie Lucky ,dafür wahr sie aber schlauer als sie und ruhiger. Als Molly sah das lucky stehen blieb sah er nach oben , tatzächlich dort war eine große Höhle und er roch viel Beute dies ist ein perfekter platz. "ihr ist es echt klasse " er ging in die Höhle, sie wahr warm und gemütlich. "Echt schön ihr ,oder nicht ?" " Ja es ist wunderschön hier " antwortete Molly.
"komm wir bleiben hier " sagte Lucky . Molly prüfte die Luft sie roch nämlich noch was anderes außer beute sondern Katzen, viele Katzen. "Lucky wir sollten besser gehen"
"hää aber wieso denn ? Gerade fandest du sie noch toll und ätz willst du mal schnell wieder abhauen. Also ich bleibe ihr!". Aber dann war es auch schon zu spät Ein Katze kam von hinten und griff Lucky an. Die beiden fetzten sich und kämpften wie verrückt. Molly konnte nicht helfen er war in diesen Moment so geschockt, biss es eine laute stimme hörte die schrie : "STOOOOOP hört auf zu Kämpfen ! " aus den schatten kam eine gefleckte Katze heraus " Silberschweif ich bin von dir enttäuscht ,wie kannst du nur Ahnungslose Streuner angreifen?"
Die Silberne Katze die mit lucky gekämpft hate lies sie los "aber Fleckenstern sie sind in unseren Kriegerbau eingedrungen, sie hätten jemanden töten können oder schwer verletzen"
Fleckenstern schüttelte den Kopf "nein,nein wenn andere Clans in unser Territorium eindringen verjagen wir sie doch nicht auch einfach sondern wir fragen sie was sie ihr verloren haben. Das gilt auch für andere Katzen zum Beispiel für Streuner wie die beiden . Was hat euch zu uns geführt ?" fragte Fleckenstern . "hemm ähhhh wir sind versehend ihr gelandet wir wussten nicht das es euch gehört, endschuldige" Eine Weiße Katze kam aus den schatten "wir können sie doch bei uns behalten!" sagte sie uns hüpfte aufgeregt auf der stelle. Sie ähnelte Lucky ziemlich. Fleckenstern sah sie an dann kam sie ein schritt näher und schaute Lucky in die Augen "möchtet ihr den bei uns bleiben? " Lucky schaute mich an ich nickte nur denn mir gefiel es hier. Dann ohne zu denken sagte Molly dann "Okay wir werden bei euch bleiben " Fleckenstern schaute sie an "okay dann haben jetzt unsere 2 anderen Anführer für die anderen Clans! " Fleckenstern beugte sich vor Lucky und dann vor mir. "Aber wir haben keine Ahnung ich hatte ….." "sssscccchhhh…" unterbrach sie Fleckenstern. Besucht den Mondstein dort werdet ihr eure leben bekommen und mehr wissen über uns.
Die Zeit der Clans hat Begonnen "






Nach oben Nach unten
Fleck
Gast




ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Neue Vorlage   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Aug 21, 2012 2:16 am




ωαяяισя ςαłs ϖαl∂







Ιηfos


»Mitglieder
25

»Beiträge
411

»Gründung
30.06.12

»Gründerin
Fleckenstern

»Rollenspiel
Noch nicht gestartet

»Chat
existiert

»Aktivität
aktiv



Team


Fleckenstern &&. Lichtschatten
ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Fleckensternadmina ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Lichtz3


Links





Storyline




Lucky &&. Molly ::: streuner


Die Sterne standen hoch am Himmel und Molly wartete immer noch auf Lucky.Er schaute hoch zu den Sternen bis Molly ein paar schritte hörte die immer näher kamen. "Lucky , da bist du ja endlich. Wollen wir nun los ? " Lucky wahr eine Gefleckte Katze mit kurzen und samtweichen Fell . "Klar" Lucky machte ein schritt nach hinten drehte sich um und wedelte mit den schweif "Weisst du was ich im Wald gesehenen habe, Molly?" sie drehte sich um und sah sie mit großen Augen an. "ehhm nein was den?" Molly sah sie Fragend an. "Im Wald gibt es was ganz absolut grandioses ." Sie hüpfte auf einer stelle und war ganz aufgeregt. " Ich habe eine Höhle gesehen die ist total warm und ständig habe ich beute gerochen.
Komm ich zeig dir den weg dorthin."
Sie hüpfte durch das Gras munter und gesund. Ich lief ihr nach es wahr nicht einfach ihr Tempo zu erhalten den Molly wahr nicht so schnell wie Lucky ,dafür wahr sie aber schlauer als sie und ruhiger. Als Molly sah das lucky stehen blieb sah er nach oben , tatzächlich dort war eine große Höhle und er roch viel Beute dies ist ein perfekter platz. "ihr ist es echt klasse " er ging in die Höhle, sie wahr warm und gemütlich. "Echt schön ihr ,oder nicht ?" " Ja es ist wunderschön hier " antwortete Molly.
"komm wir bleiben hier " sagte Lucky . Molly prüfte die Luft sie roch nämlich noch was anderes außer beute sondern Katzen, viele Katzen. "Lucky wir sollten besser gehen"
"hää aber wieso denn ? Gerade fandest du sie noch toll und ätz willst du mal schnell wieder abhauen. Also ich bleibe ihr!". Aber dann war es auch schon zu spät Ein Katze kam von hinten und griff Lucky an. Die beiden fetzten sich und kämpften wie verrückt. Molly konnte nicht helfen er war in diesen Moment so geschockt, biss es eine laute stimme hörte die schrie : "STOOOOOP hört auf zu Kämpfen ! " aus den schatten kam eine gefleckte Katze heraus " Silberschweif ich bin von dir enttäuscht ,wie kannst du nur Ahnungslose Streuner angreifen?"
Die Silberne Katze die mit lucky gekämpft hate lies sie los "aber Fleckenstern sie sind in unseren Kriegerbau eingedrungen, sie hätten jemanden töten können oder schwer verletzen"
Fleckenstern schüttelte den Kopf "nein,nein wenn andere Clans in unser Territorium eindringen verjagen wir sie doch nicht auch einfach sondern wir fragen sie was sie ihr verloren haben. Das gilt auch für andere Katzen zum Beispiel für Streuner wie die beiden . Was hat euch zu uns geführt ?" fragte Fleckenstern . "hemm ähhhh wir sind versehend ihr gelandet wir wussten nicht das es euch gehört, endschuldige" Eine Weiße Katze kam aus den schatten "wir können sie doch bei uns behalten!" sagte sie uns hüpfte aufgeregt auf der stelle. Sie ähnelte Lucky ziemlich. Fleckenstern sah sie an dann kam sie ein schritt näher und schaute Lucky in die Augen "möchtet ihr den bei uns bleiben? " Lucky schaute mich an ich nickte nur denn mir gefiel es hier. Dann ohne zu denken sagte Molly dann "Okay wir werden bei euch bleiben " Fleckenstern schaute sie an "okay dann haben jetzt unsere 2 anderen Anführer für die anderen Clans! " Fleckenstern beugte sich vor Lucky und dann vor mir. "Aber wir haben keine Ahnung ich hatte ….." "sssscccchhhh…" unterbrach sie Fleckenstern. Besucht den Mondstein dort werdet ihr eure leben bekommen und mehr wissen über uns.
Die Zeit der Clans hat Begonnen "




©ωαяяισя ςαłs ϖαl∂
Nach oben Nach unten
Fleck
Gast




ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Aug 21, 2012 2:19 am

So das war jetzt unsere Neue Vorlage ;D
Noch eine Frage …. Wer malt bei euch eig. so gut ?
Denn wir brauchen noch ein Maskottchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Aug 21, 2012 6:53 am

Eure Anfrage wird bearbeitet, wenn wir einen neuen HTML Code haben ^^
---------------------------------------------------------
Ich kann emmm etwas malen ^^,
Nicht souuu gut aber geht ^^Nyaa Beispiele findest du bei fast jedem Ava und hier:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
Regenbogensprenkel


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Aug 21, 2012 8:10 am

Fleck, sie lügt, sie hat die Bilder garnicht gemalt!
Das war die Malgöttin Silberfunke<3

ich liebe deine Bilder, Silber, aber mein Favorit deiner Bilder ist nicht zu toppen:

unzwar das dritte!
ICH LIEBE DIESES BILD!!!

(und ja ich weiß, dass Silberstern Silberfunke ist)


Zuletzt von Regenbogensturm am Fr Aug 24, 2012 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Aug 21, 2012 10:29 am

Hahaha^^ Ja, der Funke kommt, aber das hört sich ja sou an als hätte ich sie geklaut Ó.O
Du hast es doch nicht vergessen das ich Silberfunke bin Abend o.o
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Fleck
Gast




ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyMi Aug 22, 2012 1:25 am

Möchtest du eint. unser Maskottchen werden und uns mal was malen deine Bilder sind Hammer geil :DDDD
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyMi Aug 22, 2012 1:44 am

Warum nicht :3
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyFr Aug 24, 2012 8:21 am

www. warrior cats wald.de ??
Nach oben Nach unten
Fleck
Gast




ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ EmptyDi Aug 28, 2012 12:59 am

Supper

und der link ist

Code:
http://warrior-cats-wald.forumieren.eu/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty
BeitragThema: Re: ωαττιστ ςαts ϖαl∂   ωαττιστ ςαts ϖαl∂ Empty

Nach oben Nach unten
 
ωαττιστ ςαts ϖαl∂
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: