Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Fuchspfote Der kleine Liebling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Fuchspfote Der kleine Liebling   Mo Jul 16, 2012 2:25 am




Steckbrief

Name:Fuchspfote

Alter:8Monde

Geschlecht:Männlich

Clan:Rubinclan

Rang:Schüler


Die Inneren Werte:


Charakter:
Ihr fragt nach meinem Charakter?! Ach dankeschön zu gütig.
Also ich nenne mich erstmal beim Namen. Mein Name ist Fuchspfote und ich bin 8 Monde alt.
Ich bin sehr höflich gegenüber anderen und auch sehr nett. Ich lächle oft und bin immer guten Mutes. Ich bin rein garnicht eingebildet, oh nein! Das könnte ich niemals sein! Ich bin auch nicht allzu quirlig. Das hoffe ich jedenfalls. Aja ich versuche es immer jeden Recht zu machen und habe immer Schuldgefühle wenn ich irgendjemanden nicht zufrieden stellen kann....


Stärken:
~nett sein~
~jagen~
~Mädchen den Kopf verdrehen~
~kämpfen~



Schwächen:
~klettern~
~schwimmen~
~weint schnell~
~töten~



Vorlieben:

Meine Vorlieben?! Nunja.. ich liebe es wenn alle zufrieden und glücklich sind! Ich mag es auch zu jagen. Es macht mir sehr viel Spaß, wie es geölter Blitz durch die Gegend zu schießen. Ich mag es auch sehr mich mit Mädchen zu Unterhalten. Die sind so nett. Und einige auch richtig süß. Uff ich werde rot! Als ob ich nicht schon rot genug wäre. Und angenehme Frühlingstage liebe ich, da sind alle so entspannt vorallem die Kater. Warum weiß ich nicht?!


Abneigungen:
Ich mag es nicht wenn jemand böse auf mich ist, oder mich gar anschreit. Unter uns ich fange ziemlich schnell an zu weinen. Ja, ich bin eine kleine Memme.... Und ich mag auch keine herrischen Katzen. Zwar ist es ja schon klar das der Rubinclan böse ist aber übertreiben sollte man es auch nun wieder nicht...


Äußeres:


Körperbau:
Ich bin ein eher kleiner Kater. Für mein alter sogar etwas zu zierlich.



Fellfarbe:
Ich will jetzt nicht eingebildet oder so sein. Aber ich finde mich ja eigentlich recht hübsch. Ich habe langes glänzendes, seidiges rot/weißes Fell. Das in der Sonne schimmert. Und bei Mondschein so wirkt, wie als hätte ich in Sterne gebadet.



Augenfarbe:
Meine Augen haben einen eisblauen Ton. Sie stechen sehr stark aus meinem Gesicht raus. Außerdem sind sie ungewöhnlich groß. Wie Knöpfe. Damit verdrehe ich immer wieder die älteren Kätzinen den Kopf. Weiß auch nicht warum. Die finden mich süß. Weil ich noch wie ein kleines Junges aussehe


Rasse:
Ich weiß nicht was für eine Rasse ich bin!Ich bin irgendein Mix...

Größe:
Ich bin klein.. Leider nur 18cm.....


Besonderheiten:
Recht klein.


Vergangenheit:

Vergangenheit:
Ich hab noch keine lange Vergangenheit. Nunja. Ich war noch klein als meine Eltern starben aber gerade alt genug um Frischbeute zu fressen. Trotzdem hab ich mich sehr allein Gefühlt verlassen. Doch dann Kamm Finsteraura. Sie ist garnicht so kaltherzig wie sie immer tut! Sie hat mich unter ihre Fittiche genommen und ich hab nun wieder Lebensfreude. Ja meine Eltern wurden vor meinen Augen von einem Dachs zerfleddert. Wie ein Schmetterling...



Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Leibliche Mutter: Zederherz. Weiße Kätzin mit blauen Augen.(tot)
Ziemutter: Finsteraura graue Kätzin (lebt)

Vater:
Flammentänzer: Roter Kater mit blauen Augen.

Geschwister:
Keine

Sonstiges:
/
Mentor/Schüler:
Mein Mentor ist Spinnenklaue

Bilder von:
by meee

Regel gelesen:
Nee, ich hab sie nur geschrieben :3

Inaktiv:
Nyaa, werde ich nit^^

Silberstern®

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Fuchspfote Der kleine Liebling   Mo Jul 16, 2012 6:01 am

Nyaa ich gib mir ein WoB.

Abend wehe du zerstörst mir meine träume :O

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Fuchspfote Der kleine Liebling   Mo Jul 16, 2012 6:10 am

WoB

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuchspfote Der kleine Liebling   

Nach oben Nach unten
 
Fuchspfote Der kleine Liebling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Fuchspfote wird heute 15!!!
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: