Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Nessi kommt hierher! EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Nessi kommt hierher! EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Nessi kommt hierher! EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Nessi kommt hierher! EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Nessi kommt hierher! EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Nessi kommt hierher! EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Nessi kommt hierher! EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Nessi kommt hierher! EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Nessi kommt hierher! EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Nessi kommt hierher! EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Nessi kommt hierher! EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Nessi kommt hierher! EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Nessi kommt hierher! EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Nessi kommt hierher! EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Nessi kommt hierher!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nessi kommt hierher! Empty
BeitragThema: Nessi kommt hierher!   Nessi kommt hierher! EmptyDo Mai 24, 2012 6:21 am

Hallo alle miteinander!
Ich bin Brennesselbart oder kurz Nessi (So wie das Monster von Loch Ness^^)
Okay, am besten werde ich mich jetzt mal kurz beschreiben: Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe RPGs und habe auch schon etwas Erfahrung gesammelt. Außerdem liebe ich es zu singen (nur nicht vor anderen Leuten, da ist es mir peinlich Neutral ) und zu malen. Ich male nur Tiere, da ich anderes nicht so gut malen kann. Außerdem mache ich Judo, seit einem Jahr.
Ich liebe die WarriorCats Bücher und bin gerade bei der zweiten Staffel. Mein Lieblingcharakter ist Rabenpfote, er ist so knuffig Very Happy Aber er verlässt den Clan! Warum?? Sad
Naja, ist jetzt so Very Happy
Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein Bild von mir machen, oder von meinem Charakter ^^

~Nessi
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Nessi kommt hierher! Empty
BeitragThema: Re: Nessi kommt hierher!   Nessi kommt hierher! EmptyDo Mai 24, 2012 7:46 am

Wie hast du das Forum gefunden?!
^^, Es ist noch nicht fertig tut mir sehr leid ^^,
Aber ich habe auch mal Judo gemacht!
Fand ich blöd^^
Und Rabenpfote ist auch mein LB Chara<3

Und willkommen bitte bleib Aktiv. Und in welchen Clan willst du.
PS:
Der Rubinclan ist böse Twisted Evil
Diamanten schwimmen
Kristalle klettern
Smaragte jagen
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Nessi kommt hierher! Empty
BeitragThema: Re: Nessi kommt hierher!   Nessi kommt hierher! EmptyDo Mai 24, 2012 7:49 am

Fasst Vergessen wir suchen noch Anführer im Diamantclan und Rubinclan.
Sowie Heiler in allen Ckans ausser im Smaragtclan.
2ter Anführer sind alle frei.


Zuletzt von Silberstern am Fr Mai 25, 2012 2:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Nessi kommt hierher! Empty
BeitragThema: Re: Nessi kommt hierher!   Nessi kommt hierher! EmptyFr Mai 25, 2012 2:39 am

I love you -lich willkommen, nessi
ich hoffe es gefällt dir hier!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nessi kommt hierher! Empty
BeitragThema: Re: Nessi kommt hierher!   Nessi kommt hierher! EmptyFr Mai 25, 2012 5:56 am

Okay. Ich arbeite mal die Fragen ab.
Wie ich hierher gefunden habe: ich habe einfach gegoogelt ^^ dann bin ich irgendwann auf dieses Forum gefunden. Ich liebe diese kleineren Foren, in denen man die Leute kennt, die da schreiben. Foren mit über 100 Leuten mag ich gar nicht! Also habe ich mich hier angemeldet. Und es ist überhaupt nicht schlimm, dass es noch nicht ganz fertig ist ^^ Ich mag es beobachten zu können wie ein Forum sich immer weiter entwickelt.
Ich finde Judo witzig. Die Leute im Verein sind sehr freundlich.
So und wegen dem Clan, da gucke ich mal kurz... KristallClan. Der ist mit sympathisch und ich liebe es zu kletter Very Happy Könnte ich vielleicht Heiler werden? Oder, ich bin mit so ziemlich jedem Rang zufrieden, nur Heiler ist meine Traumposition. Du darfst entscheiden, was am dringensten gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nessi kommt hierher! Empty
BeitragThema: Re: Nessi kommt hierher!   Nessi kommt hierher! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nessi kommt hierher!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: