Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Regeln des Forums   So Mai 20, 2012 7:32 am

>>Vor dem Anmelden<<

Schatten der Nacht beansprucht wie jedes Forum Zeit. Von daher meldet ihr euch bitte an wenn ihr diesen Zeitanspruch erübrigen könnt.

Wir haben hier eine Altersbeschränkung von 10 Jahren eingereicht. Natürlich sind jüngere User auch herzlich ``Willkommen´´. Dennoch bitten wir diesen User vor der Anmeldung im Gästebuch eine Schreibprobe abzugeben. Ist dies nicht der Fall könnt ihr ggf. Silberstern eine Private Nachricht mit der Schreibprobe und den Grund für den Regelverstoß benennen.

Bitte bedenkt das euer Nutzername auch gleichzeitig euer Name im Rollenspiel (RPG) sein wird. Wir gestatten keine Englischen oder ander sprachigen Namen sowie Zahlen und Zeichen sind tabu. Clankatzen sollten einen Clannamen tragen. Die Endung ist je nach dem was ihr wählt vorgegeben.

Endungen:

Junges = Junges
Schüler = Pfote
Krieger/Ältester/Heiler/ 2 Anführer: Frei wählbar
Anführer: Stern

Wenn ihr einen Streuner verkörpern wollt dann ist euer Name frei Wählbar Hier dürfen auch Englische Namen etc. verwendet werden.

>>Bilder<<

Ihr müsst einen Avatar besitzen die Größe ist nicht vorgegeben aber 200px mal 300px sind empfohlen.

Die Bilder müssen Copyrightfrei sein. Das heißt KEINE Bilder von Google, Bing etc.
Ihr könnt euch Bilder von Lizenzfreien Seiten nehmen oder den jeweiligen Fotografen fragen ob ihr das Foto ``hier´´ verwenden dürft.

Ihr seid für die Bilder die ihr Veröffentliche selber verantwortlich. Das Team nimmt keine Verantwortung oder Strafanzeigen auf sich.

Wenn ihr euch unsicher seid dann fragt bei Service nach. Dort bieten euch andere User einen Dienst an um euch Lizenzfreie Bilder zu beschaffen und zu bearbeiten.

Signaturen sind erlaubt. Dennoch auch hier auf den Copiyright auchten und keine Werbungen in Formen von Links oder Schriften in den Bildern angeben. Die Bilder die ihr in eure Signaturen habt, sollten nicht allzu groß oder grell sein.

>>Charakterbogen<<

Um ``im´´ Rollenspiel (RPG) mitwirken zu dürfen müsst ihr vorher einen Charackterbogen ausfüllen. In dem ihr die Charakterzüge, Aussehen sowie Vorlieben ect. Auflistet. Eine Charakterbogen Vorlage findet ihr unter Bewerbungen → Bewerbungsvorlage. Ihr Kopiert bitte den Code unter dem Bogen, eröffnet ein neues Thema und fügt ihn ein.

Beim ausfüllen des Bogens beachtet bitte das ihr eure Katze realistisch Beschreibt. Es gibt keine pinken Katzen die fliegen können! Auch keine Katzen die durch Wände gehen können.
Jede Katze hat schwächen und stärken. Keine Katze hat keine einzige schwäche. Powerplay ist bei uns nicht erwünscht.


Wenn ihr Probleme habt den Bogen auszufüllen, dann schaut euch doch mal die fertigen Bögen von den anderen Usern an.

Es gibt einen Regelcode den ihr in eure Bewerbung einfügt. Den Code findet ihr hier in den Regeln. Der Code hat nichts mit den Regeln zutun von daher wird er euch auffallen.

Wenn Abend oder ich die Bögen durchschauen und der Regelcode richtig ist dann werden wir ganz groß KOREKT hinschreiben, damit andere Nutzer den Code nicht übernehmen können.

Es ist euch nicht gestattet anderen Nutzern den Code zu verraten. Das ist ein Regelverstoß und wird mit einem Strafpunkt bestraft. Zu den Strafpunkten werde ich später noch nähere Details geben.

>>Rollenspiel RPG<<

Im RPG gibt es einige Regeln zu beachten.

Ihr müsst die Mindestposting Länge von 100 Wörtern einhalten mehr ist gerne gesehen.

Ihr dürft nicht die Charakter der anderen mitspielen, ausser es ist mit der Regelüberwachung des jeweiligen Thema und des Nutzers abgesprochen.

Es wird niemand getötet. Wenn ihr jedoch den Wunsch habt zu sterben sagt bitte den Regelüberwacher des jeweiligen Thema und Silberstern Bescheid. Wir werden euch jemand geeignetes suchen der euren RPG Charakter tötet.

Gesprochenes wird fett geschrieben.

Gedachtes kursiv.

Geträumtes wird kursiv und in der Farbe Zyan geschrieben.

Prophezeiungen werden rot geschrieben.
Wichtig Prophezeiungen werden mit Silberstern abgesprochen

Bitte schreibt leserlich mit möglichst wenig Fehlern.

Der Text Aufbau wird so aussehen.

Text
Text
Text

Reden

Gedacht

Natürlich darf das variiert werden je nachdem was ihr schreiben wollt.
Ihr lässt wenn euer Charakter was sagen will, denken oder Träumt eine Zeile unten und oben frei. So ist es übersichtlicher.

Powerplays sind nicht erwünscht wenn ihr mit mehreren gleichzeitig im RPG kommuniziert darf der- oder diejenige, der nicht sofort antwortet nicht sofort übersprungen werden. Sondern erst nach 4 Tagen oder absprach des jeweiligen Nutzers.

>>Umgang<<

Der freundliche Umgang mit anderen Nutzern ist das A und O in diesem Forum. Wir setzten darauf das ihr euch gegenüber den anderen höflich und gesittet benimmt. Beleidigungen oder Mobbing wird hier nicht geduldet und wird je nach Art des verstoß mit Verwarnung, Bannung oder gar -löschung des Accounts bestraft.

Keiner wird ausgegrenzt oder vor den anderen niedergemacht. Falls ihr euch ungerecht behandelt fühlt wendet euch an Silberstern.

>>Chatbox<<

Wie ihr schon gesehen habt, haben wir hier eine Chatbox. Wir bitten euch diese einfachen Regeln zubeachten.

Es werden keine Forenlinks geteilt. Anderweitige Links wie Youtube Lieder oder Bilderlinks dürfen gerne im Chat veröffentlicht werden, solange ihr den Chat nicht floodet.

Wenn ihr zu zweit im Chat seid dürft ihr gerne mit Smilies spammen, solange es nicht die überhand gewinnt. Wenn sich mehrere User im Chat befinden und sie sich dadurch belästigt werden, müsst ihr es bitte unterlassen.

Die Administratoren werden den Chatarchiv regelmäßig Prüfen. Bei verstoß einer der oben genannten Regeln bekommt ihr einen Strafpunkt.

>>Doppel Accounts<<

Wir Erlauben es euch doppel Accounts zu haben sie werden [html] hier [html] Aufgelistet.

Bevor ihr euch einen zweiten oder gar einen dritten herstellt müsst ihr Silberstern per Privatnachricht um Erlaubnis bitten. Ihr schreibt sie mit dem Betreff Doppel Account an. In der Nachricht sagt ihr bitte wie euer nächster Account heißen soll und und welchen Clan er oder sie untergebracht werden soll. Wenn die Erlaubnis besteht dürft ihr euch den zweiten Account herstellen. Bedenkt aber bitte das ihr mit allen euren Charaktern aktiv im RPG teilnehmen müsst!

>>Strafpunkte<<

Strafpunkte sind Verwarnungen. Wenn ihr gegen die Regeln verstoßen habt werden sie euch zugeteilt. Ihr könnt sie durch betteln nicht wieder loswerden, sondern nur durch gutes Benehmen. Die Punkte bleiben einige Zeit auf euren Profil, wenn wir der Meinung sind ihr habt euch geändert werden wir die Punkte wieder entfernen.

>>Schlusslicht<<

Das Team ist dazu berechtigt die Regeln jeder Zeit zu verändern.
Und da ihr euch jetzt die ganzen Regeln durchgelesen habt ist es Zeit den Regelcode zu erfahren. Der ist nämlich Versteckt in diesem Test alle Wörter die so ``Wort´´ gekennzeichnet sind gehören zum Regelcode und ergeben einen kleinen Satz.

Mit der Registrierung bei Schatten der Nacht, stimmt ihr den AGB dieses ``Forum´´ zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: