Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Kleiner Aufruf! EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Kleiner Aufruf! EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Kleiner Aufruf! EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Kleiner Aufruf! EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Kleiner Aufruf! EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Kleiner Aufruf! EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Kleiner Aufruf! EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Kleiner Aufruf! EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Kleiner Aufruf! EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Kleiner Aufruf! EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Kleiner Aufruf! EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Kleiner Aufruf! EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Kleiner Aufruf! EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Kleiner Aufruf! EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Kleiner Aufruf!

Nach unten 
+4
Nachtpfote
Vanillepfote
Silberstern
Phönixfeder
8 verfasser
AutorNachricht
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyDo Aug 15, 2013 7:08 am

Hallo, liebe Mitkatzen!

Ich weis...

-ich bin kein Admin!
-kein Moderator!
-ich habe eigentlich nicht das Recht dazu!
-aber ich mache es trotzdem!

Ich, Phönixfeder möchte alle (noch!) aktiven Katzen
dieses Forums, denen etwas an Schatten der Nacht liegt,
bitten mich zu verstehen und mit zu helfen!

--

Vor 2-3 Jahren fing ich mit meinem ersten Fantasy Anime-RPG an.
September letzten Jahres traf ich zum ersten Mal auf ein wunderbares, tolles Rollenspiel das den Namen Schatten der Nacht
trägt. Es war das aller erste Mal das ich mich in so einem Forum anmeldete, das erste Mal das ich so einen schönen Steckbrief ausfüllte, das erste mal das ich mit so einer wunderbaren Community zu tun hatte. Ja, es interessiert keinen Menschen, aber ich finde es außerordentlich...doof, dass dieses RPG hier Inaktiv wird. Wie seht ihr das? Wenn alle mithelfen würden, egal wie, würde Schatten der Nacht doch sicher wieder aufleben, oder nicht? Ich denke schon, wesshalb ich jeden dem was an SdN liegt bitte, hier unter den Post zu schreiben ob er/sie gerne mithelfen würde. Ich denke, die Admin würde das sicher auch freuen...

----------

Mein Vorschlag wär ein Forenumzug,
ein neues Design {Wobei ich mithelfen würde,
kenne mich auch mit Templates und Codes aus! Auch
Icewolf wär eine Möglichkeit.}
und mehr Es sollte Frische
hier rein kommen, vill. auch neue Partner anschaffen,
mit ihen in Kontakt treten und diesen auch Pflegen.
Ich denke, so werden viele neue Mitglieder eintrudeln.

Ihr könnt mich beschimpfen, weil ich hier
unerlaubt einen hilfe Aufruf starte,
aber es ist mir das Wert. Auf jeden Fall.

Ich hoffe, das sich das jemand durch gelesen hat
und mithelfen würde, damit SdN wieder auflebt!

lg, Phönixfeder
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptySa Aug 17, 2013 11:10 am

Niemand wird dich beschimpfen. Die Idee ist gut. Nur mein Problem ist das ich kaum noch Zeit habe. *Studium, Praktikum* Ich mache da gerne mit. Ich habe auch einen Style fast fertig. Der Forum umzug gefällt mir. Und die anderen Ideen. Auch. Ich brauche aber Hilfe. Und würde dich gerne als Co Admin ernennen Phönix. Nimmst du es an? Und leitest das Forum von Abend und mir weiter wenn ich nicht immer on kommen kann?!
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptySo Aug 18, 2013 12:54 am

Schön das du dich meldest Silberstern!
Und es wär mir eine Ehre das Forum zu betreuen & leiten,
wenn du nicht immer Online kommen kannst, was auch
völlig verständlich ist!
Nach oben Nach unten
Vanillepfote
Schüler
Schüler
Vanillepfote


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 26
Rang : Heilerschülerin
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyMo Aug 19, 2013 4:58 am

Ich würde auch mithelfen, aber ich habe nunmal auch nicht so viel Zeit, wegen Schule...
Nach oben Nach unten
http://ueberlebenskuenstler.forumieren.com/
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptySo Aug 25, 2013 10:35 am

Ist ja nicht schlimm. Hauptsache, das Forum lebt wieder. <3
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 23
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyDi Aug 27, 2013 4:05 am

Ich hasse meinen Stress(Schule ._.) ich versuche meine halbe Stunde hier zu verbringen, ich werde nicht jeden Tag on kommen, aber wieder mehr.
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Krieger
Krieger
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyDi Aug 27, 2013 9:19 pm

Ich helfe auch, wo ich kann. Sagt einfach bescheid! ♥
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyMi Aug 28, 2013 8:32 am

Ich bin natürlich auch dabei!
Sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte aber kein inet...
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyMi Aug 28, 2013 8:13 pm

Ist doch nicht schlimm, ich finde es supi das sich hier wer meldet. <3
Und das noch so vielen SdN am Herzchen liegt. qwq
Nach oben Nach unten
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyDi Sep 03, 2013 7:15 am

Ich bin dann auch wieder regelmäßig hier. Sorry, hatte auch Stress.
Nach oben Nach unten
Seele

Seele


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 27
Clan : Krisstallclan

Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! EmptyMo Dez 02, 2013 11:33 am

Hey Leute, ich hatte auch eine menge an Stress und kein Internetzugriff (Vater halt, dann der Auszug) Ich bin zurzeit in der Schule und komme zwar spät heim, aber ich kann Abends locker mal vorbeischauen, nur wenn ich alleine hier bin, ist das schon etwas langweilig. Also ich würde sehr gerne mithelfen, soweit ich kann (muss halt für 4 Schulen lernen und das ist echt schwer und dann noch Privatunterricht, Verein und noch Nebenjob. Dabei werde ich vielleicht in 2-3 Jahren studieren gehen können, wenn ich das erreiche was ich mir vorgenommen habe) Also ihr könnt auf mich zählen und wenn ich euch mal wieder vergesse (hab ein schlechtes Gedächnis) könnt ihr mich auf Schattenkatzen anschreiben, da bin ich Träumerherz, denn da bin ich jeden Tag on und bin regelmäßig on.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Aufruf! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Aufruf!   Kleiner Aufruf! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Aufruf!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: