Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Second Chance EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Second Chance EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Second Chance EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Second Chance EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Second Chance EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Second Chance EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Second Chance EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Second Chance EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Second Chance EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Second Chance EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Second Chance EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Second Chance EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Second Chance EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Second Chance EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Second Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Second Chance Empty
BeitragThema: Second Chance   Second Chance EmptySa Jul 13, 2013 8:14 am



» Second Chance «
Wirst du sie nutzen?

» Lass' uns spielen! «, hatte die kleine, getigerte Kätzin zu ihrem Freund gesprochen und herausfordernd das Hinterteil erhoben, um mit diesem hin und her zu wackeln. Dies hatte ihr Spielgefährte sich nicht mehr mal sagen lassen und sprang ab. Kaum eine Sekunde später waren die beiden Jungen in ein wildes Knäuel verwickelt gewesen, das sich erst nach einigen Minuten zu beruhigen schien. » Ich habe gewonnen! «, hatte der schwarz-weiße Kater grinsend gerufen. » Pf, «, hatte sein Gegenüber geschnaubt, doch man hatte sehen können, dass sie nicht wirklich angesäuert gewesen war, » , irgendwann werde ich dich besiegen, irgendwann ... «


Die beiden besten Freunde hatten sich geschworen, für immer zusammen zu halten, gemeinsam zu trainieren und am selben Tag Krieger zu werden, doch so kam es nicht. Während Flügeljunges, der später Flügelschatten zu rufen war, wie darauf besessen war, das Gesetz der Krieger um alles in der Welt durchzusetzen und der loyalste Krieger zu sein, ...

... verfolgte Geisterjunges, später Geisterflamme, ganz andere Ziele. Sie zog' sich vom Clan zurück, fand' neue Freunde, die nicht unbedingt gut für sie waren und eine regelrechte Gehirnwäsche mit ihr unterzogen. Sie wollte den damaligen Stellvertreter des Clans töten, um selber den Posten zu erlangen, doch flog ihr Plan auf und Flügelschatten wurde Zweiter Anführer. Sie selbst wurde verbannt.

Flügelschatten wurde zu Flügelstern und würde sein Leben für den Clan opfern - obgleich er versucht, immer mehr Einfluss auf das Leben seiner Mitglieder zu bekommen -, unwissend, dass seine mittlerweile tote Kindheitsfreundin in ihrem finsteren Reich einen neuen Plan entwickelte, endlich die Macht zu erlangen, die sie verlangte. Sie entdeckte ein Portal, durch das man als Toter wieder in die Welt der Lebenden gelangen konnte, jedoch ging es umgekehrt nicht. So gründete sie ihren eigenen Clan, den GeisterClan, und fordert Rache, an dem Clan, den Katzen darin und jedem, der sich ihr in den Weg stellte ...

Gründung: 04. 07. 2013
Raiting: 12 +
Postinglänge: 3 Zeilen

Schließe dich noch heute uns an und erlebe dein Abenteuer!
http://secondchance.aktiv-forum.com/


Template by Fay aus FormART


Noch eine kleine Empfehlung von mir: Ich weiß, das Forum hat nicht viele Mitglieder. Aber es ist eines der aktivsten, die ich kenne, tatsächlich waren gestern fast alle Mitglieder online. Ich bin dort Schattenschweif, und ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch da anmelden würde.
Nach oben Nach unten
 
Second Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: