Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Abendflamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Abendflamme   Fr Jun 22, 2012 1:59 am





Steckbrief

Name:
Abendflamme
Alter:
28 Monde
Geschlecht:
Kater
Clan:
SmaragdClan
Rang:
Heiler

Die Inneren Werte:


Charakter:
Abendflamme ist ein netter aber ruhiger kater, der nicht viel spricht und redet. dich er ist mutig und kampfbereit, da er auch eine ausbildung zum krieger hatte. er kann eine sehr scharfe zunge haben, doch wenn mal dann aus einem richtigem grund, er würde nie jemandem etwas tun, der nichts schlimmes getan hat.


Stärken:
klettern, graben, fährten lesen+ gerche warnehmen, schwimmen, heilen


Schwächen:
Jagen, gemein sein, reden


Vorlieben:
heilen, streite schlichten, aufmuntern, schwimmen


Abneigungen:
töten, wenn jemand seine meinung infrage stellt, immer schlecht gelaunte katzen

Äußeres:


Körperbau:
er hat einen großen körper. er hat dafür aber riesen tatzen. mit langen krallen


Fellfarbe:
er hat ein dunkelgraues fast schwarzes fell, Seine Linke vorderpfote ist orange, genau wie ein stern, der auf seiner stirn ist. Abendflamme hat an seinem schweif auch etwas orange. sein dunkelgraues und oranges fell wirkt wie der abend bei sonnenuntergang und nebel. Während des sonnenuntergangs wirken die orangen stellen nicht orange, sondern rot wie feuer, Außerdem sieht sein dunkelgrauer pelz dann schwarz wie die nacht. Sein fell ist weder richtig kurz noch sehr lang, er hat einen sehr weichen pelz, den man mit wolken vergleichen könnte. Er hat einen sehr weichen schweif, so weich wie sein fell und der schweif ist sehr flauschig



Augenfarbe:
er hat bernsteinarbene augen

Rasse:
mischling

Größe:
er ist ziemlich groß und wirkt etwas angsteinflößend: schulterhöhe: 37cm

Besonderheiten:
siehe aussehen


Vergangenheit:



Vergangenheit:
bei Abendflammes geburt, starb seine mutter, Eissplitter. seinen vater lernte er nie kennen, da er vor seiner geburt schon verschwunden war. sein großer bruder, war der einzige, den er noch hatte. er hatte weder andere geschwister noch mutter oder Vater. damals war er so verzweifelt, doch sein bruder zeigte Abendflamme, was leben bedeutet. er war sehr froh, dass er als mentorin Fleckenfell hatte, eine freunliche, schon etwas ältere kätzin, die alle möglichen farben im fell hatte: Weiß, Schwarz, Braun, Beige, grau... sie schaffte es irgendwie íhrem schüler seid langer zeit, ein schnurren ihn die kehle zu locken. als Abendflamme zum Krieger ernannt wurde, ging regenbogensturm zu den ältesten. Sein mentor, der ihn vorher zum krieger ausgenildet hatte hieß Nachtstern...


Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Eissplitter
Vater:
?

Geschwister:
er hat nen großen bruder (wird gesucht!)

Sonstiges:


Mentor/Schüler:
ehemalige mentoren: Nachtstern(kriegerausbildung) & Regenbogensturm(heilerausbildung)
Schülerin: Sonnenpfote


Bilder von:
Silberstern

Regel gelesen:
Ziechorie

Inaktiv:
dann darf jemand meinen charakter übernehmen oder er soll von jemandem unfairen au einem anderen clan mgebracht werden, obwohl er heiler ist. br />
Silberstern®


Zuletzt von Schattenstern am Fr Jun 29, 2012 4:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Abendflamme   Fr Jun 22, 2012 3:04 am

Ziehmlich viele RS Fehler und ein Bild fehlt. Aber da will ich mal nit so sein wa Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Abendflamme   Fr Jun 22, 2012 3:29 am

ja, ich hatte einfach keinen bock mehr, alles zu korigieren, weil ich die ganze bewerbung in die falsche lcke gemacht habe, dann habe ich es editirt, dann war es nochml in einer falschen ,lücke und navh fast zwei stunden hatte ich es dann...
kann man versteen oder?
Ich vespreche im rpg werde ich nicht so viel rs fehler machen, müsstest du aber wissen, kennst mich ja Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abendflamme   

Nach oben Nach unten
 
Abendflamme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: