Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Lichtertanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.13
Clan : Sternenclan

BeitragThema: Lichtertanz   Sa Apr 20, 2013 4:58 am





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
>>Lichtertanz<<
>>Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!<<



Name:
Man nennt mich Lichtertanz
Alter:
Am Tag meines Todes war ich 35 Monde alt
Geschlecht:
Ich bin eine Kätzin
Rang:
Ich war die emalige Heilerin des verschollenen Diamantclan´s
Aussehen:
Ich bin eine Goldene Kätzin mit Bernstein farbenden Augen. Mein Fell ist kurz und seidig. Meine Pfoten sind ovalförmig und nicht allzu groß. Mein Schweif ich eher Kurz aber nicht zu dick, eher schmall. Meine Ohren sind mit hellorangen fast weißen Fell bedeckt. Und meine Nase ist rosarot. Alles im einen war ich eigentlich eine regelrecht hübsche Kätzin.
Charakter:
Wie ich war? Ich war stehst freundlich. Hatte immer gute Laune und war sehr gutmütig. Mir war mein Job mehr wert als mein leben selber. Ich arbeitete Stundenlang manchmal Nächte durch um meinen Ehrgeiz zu befriedigen. Ich liebe kleine Kitten. Okay liebte kann man nicht sagen ich liebe sie immer noch. Egal ob Hauskätzchen, Streuner oder Clanjunges. Alle samt sind Zuckersüß. Ich mag eigentlich alle Katzen die es gibt. Auch wenn sie böse sind. Ich suche immer das gute in einer Person, egal wie düster seine Seele auch sein mag. Es hat einen Grund wieso, weshalb, warum! Ich habe persönlich nie einen unterschied zwischen meinem Clan oder einem anderen Clan gemacht wenn jemand Hilfe braucht bekommt er meine Hilfe. Egal wie schwer es auch sein mag. Man mochte mich. Glaube ich. Jedenfalls hat man mir bei meinen Reden immer schweigend zugehört und mir zugestimmt. Mich immer begrüßt oder eingeladen.
Vorlieben und Abneigungen
Deine Vorlieben und AbneigungenMeine Vorlieben sind kleine Kitten. Die Welt und alle Jahres Zeiten egal ob Sommer Herbst, Winter oder Frühling. Alles ist toll. Im Frühling Duften die Blumen so schön. Im Sommer konnte man so angenehm schwimmen gehen. Im Herbst leuchtet der ganze Wald in den schönsten Farben die es gibt. Im Winter konnte man durch den Schnee hüpfen und übers Eis schlittern. Ich mag es auch wenn alle fröhlich und zufrieden sind. Wenn sich niemand streitet und die kleinen unbeschwert spielen können. Was ich allerdings nicht mag sind Streitereien. Oder Meckereien, sowie Ausgrenzungen von anderen. Und diese ganze Rivalität. Das stört mich gewaltig.
Vergangenheit:
Der Regen donnerte auf den Nacken Stein der das Territorium des Diamantclan´s bildete. Der Fluss hatte seinen höchsten Pegel erreicht und das Wasser schwappte in scharren übers Land. Ich lief hinauf auf den Abhang. Der schwindelerregende Abgrund der sein Ende am reisenden Fluss nahm war die Grenze zwischen dem Diamanten- und dem Rubinclan. Einige umgestürzte Bäume von gestern Nacht hatten eine Art weg zwischen den beiden Clans gebildet. Das würde Schneestern nicht gefallen. Ich schüttelte mein triefnasses Fell und suchte weiter nach den letzten Rest von Distelnblättern die sich durch das Gestein einen Weg gebannt haben. Mein blick fiel auf die Grenze und weiter hinüber zum Territorium des Rubinclans. Und da sah ich sie eine Patrouille. Nicht nur irgendeine onein. Es war der junge neu ernannte Anführer Schattenstern und 3 seiner Krieger sowie ein kleiner Schüler, den ich auf der Versammlung kennen lernen durfte. Ein Krieger näherte sich den Baumstamm und wollte es austesten doch Schattenstern hielt ihn zurück und mahnt ihn für sein unüberlegtes Handeln. Zwischen ihnen wuselte der kleine Vor ran. Die kleine schwarze Gestalt duckte sich und schlich zu den Baumstämmen hin. Ehe ich mich versah sprang er auf den gefährlich schwankenden dürren Stamm und rutschte tiefer nach unten ab. Schattenstern versuchte ihn noch zupacken jedoch vergebens. Der kleine rutschte immer weiter hinab bis er auf der Diamantclan Seite hing und bedrohlich an einem schwankenden Ast schwankte. Das kleine Kätzchen maunzte entsetzlich nach Hilfe. Schattenstern tiegerte von links nach recht um einen geeigneten Punkt zu finden zu ihm rüber zu kriechen. Doch es gab keinen. Ich rannte an den Rand der Klippe und starrte entsetzt auf das kleine schwarze Fellbüschel. Mein Traum erschien mir wieder in den Sinn. Die Prophezeiung würde ich jetzt und hier erfüllen! Ich verspürte auf einen Schlag keine Angst mehr. Wie beflügelt sprang ich lebensmüde hinunter auf den daneben gelegenen Ast und klammerte mich fest. Es war kinderleicht. Es war als wäre das Holz Fuchsschwänze lang dick und trocken wie die Wüste. Ich tappte elegant zu dem Schüler hinüber und nehme ihn am Nackenfell. Ich hörte nichts mehr nur ein dumpfes Geräusch war zu hören und Stimmen. Die stimme meiner verstorbenen Mutter die Stimmen meines Mentors die Stimmen vieler Katzen die ich oft in den Träumen gehört hatte. Alles war so friedlich. Ich ging weiter und weiter. Mit vollen Schwung schleuderte ich das junges nach oben. Sodas es unsanft auf dem sicheren Land landete wo Schattenstern erschrocken dastand. Meine Stimme erhob sich laut und sanft. Ohne Angst ohne Reue. Voller liebe und Loyalität.

Auf Wiedersehen. Sagt meinem Clan das ich immer für sie da sein werde egal was passieren mag.

Ein krachen war zuhören die Äste brachen durch der dürre Stamm knickte ein. Ich fiel. Langsam ohne Schmerz. Es fühlt sich so warm an trotz des Nassen Felles. Ich schwebte quasi hinunter ein platsch war zuhören und mir blieb die Luft weg. Aber das störte mich nicht es war auch kein unangenehmes Gefühl wie sonst. Nein es war eine Art Befreiung. Eine sanfte Art Abschied zu nehmen....
Familie:
Sonnenschein; Mutter
Goldherz; Vater
Sohn: Fuchspfote
Heimlicher Gefährte: Meereswoge
Mentor/Schüler:
ICh hatte leider nie welche.
Bildernachweiß:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Regelcode:
Sinale ich lasse das mal mit dem Code da ich die Regeln eh auswendig kenne muss ich ja auch wa? LG; Silberle


Silberstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Lichtertanz   So Apr 21, 2013 3:50 am

Silberle, also das geht jetzt mal garnicht xD
Schämst du dich denn garnicht? <-- ne, nmur nen Witz^^

-Bei den Katzen heißt es nicht "person" (<-Charakter)
-bei den Katzen heißt es auch nicht "Sommer, Herbst, Winter oder Frühling" (<-Vorlieben & Abneigungen)
-
Zitat :
Vorlieben und Abneigungen
Deine Vorlieben und AbneigungenMeine Vorlieben sind kleine Kitten. Di...
<-- ich glaube da muss man nicht viel erklären.^^

Das wäre jetzt meine Einzige Kritik, aber eine Frage kommt dennoch:

Was macht Lichtertanz denn noch so, warnt ie die anderen Cläne und wann willst du mit ihr posten?

GLG
Sina^^

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: Lichtertanz   So Apr 21, 2013 6:53 am

Lichtertanz und Blütenstern haben schon etwas geplant warte es nur ab o3o.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Lichtertanz   Mo Apr 22, 2013 2:08 am

okey^^

dann liegt das Schicksal jetzt in den Pfoten des SternenClans^^

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtertanz   

Nach oben Nach unten
 
Lichtertanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: Bewerbungen-
Gehe zu: