Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Snow Cats~ Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
RedRose
Gast



BeitragThema: Snow Cats~ Anfrage   Mi März 13, 2013 4:29 am


Wir haben auf dich gewartet! ...


»Storyline

»Wie alles begann...«
Es gab einmal vier Clans, im Wald. Sie wurden erschaffen durch die Tatzen der vier: Winterschnee, Sommernacht, Herbststurm und Frühlingsblume. Aus ehren der vier wurden die Clans: WinterClan, SommerClan, HerbstClan und FrühlingsClan, genannt. Diese vier waren einst Streuner. Ihr leben war schwer und hart. So bildeten sie eine Gruppe mit Katzen. Sie wurde Meute der wilden Jagd genannt. Doch, immer mehr, suchten zuflucht in der Meute. Bis die vier sich stritten. Sie wollten alle die Meute der wilden Jagd anführen. Winterschnee bot an, dass sie alle zusammen die Meute anführten, doch jeder stritt die Idee ab. Die vier teilten sich in vier Gruppen ein. Frühlingsblume führte die Meute des kunstvollen sprunges an. Winterschnee die Meute des siegenden Krieges. Sommernacht die Meute des zappelnden Fisches und Herbststurm die Meute des feurigen kletterers. Doch Tiere, welche auf zwei Beinen gingen rückten immer näher und die Territorien wurden enger aneinander geschoben. Ein großer Krieg war begonnen! Jede Katze kämpfte alleine. Selbst gegen seine eigenen Meutegefährten! Die Anfürer dachten sich, etwas muss sie vereinen. Denn Meute, sagten die Katzen, macht aus ihnen unbezähmbare Regelmissachtende Katzen. Und auf einer Versammlung die zu Vollmond stattfand wurden aus vier Meuten vier Clans. Die Katzen versöhnten sich wieder, und es wurde beschlossen, dass sich die Clans nun jeden Vollmond in frieden am Sternenstein trafen. Doch die Tiere auf zwei Beinen rückten imner näher und ihre schrecklichen Monster brachten fast alle FrühlingsClan- Katzen um. Manche entkamen nur Frühlingsblume nicht, sie opferte sich, um ihren Clan zu retten. Und Frühlingsblume erschuf den SternenClan. Ihr Sternenbild ist am durchsichtigsten... Wie geht es weiter? Das liegt an euch! Was haben die SternenClan-Katzen für dich vorausgesehen? Blicke nicht mehr in die Vergangenheit! Mach dir keine Sorgen um die Zukunft! Lebe die Gegenwahrt!

»Näheres


FSK 10

Clans
WinterClan (der mutige und starke, ähnelt am meisten dem DonnerClan)
SommerClan (der fischer und schwimmer, ähnelt am meisten dem FlussClan)
HerbstClan (der streitsuchende, ähnelt am meisten dem SchattenClan)
FrühlingsClan (der schnelle wändige, ähnelte am meisten dem WindClan, ist tod, wegen der Zweibeiner und ihren Monstern, wie in der Story geschrieben steht)

Adminstrator
*Mythenstern

Moderatoren
~Noch Keinen~

Gegründet am
17.02.2013

Mitglieder
{21.02.2013}5Mitglieder

WIR BITTEN UM EINE ANTWORT IN UNSEREM FORUM! SOLLTEN WIR ANGENOMMEN WERDEN, SCHICKT IHR UNS BITTE EURE FORENVORSTELLUNG

Links
*Das Forum
*Die Regeln
*Gästebereich
*Charakterbogenvorlage

Banner



Code:
[url=http://snow-cats.forumieren.com/][img]http://img46.imageshack.us/img46/234/snowcatsbuttom.png[/img][/url]

© Snow Cats
Nach oben Nach unten
 
Snow Cats~ Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Anfrage
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Anime or Manga Cats
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Anfrage-
Gehe zu: