Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Stämme des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Stämme des Wassers   So Feb 17, 2013 5:00 am



Die Story

Einst, als die drei Stämme noch in Frieden miteinander lebten, gab es drei Quellen auf der Spitze des Berges, eine für jeden Stamm, so nahe beieinander, dass jede Katze die anderen Katzen sehen konnte. Doch dann wurde die Unruhe immer größer. Beutediebstahl und Gernzstreitigkeiten wurden übermächtig, entfachten einen nie gekannte Hass unter den Stämmen. Da versiegte die erste Quelle. Auf dem Berg gab es nur noch zwei. In alles Stämmen herrschte zuerst Angst, ob der Stamm der funkelden Sterne sie verlassen hatten, doch Monde geschah nicht. Und so verloschen Angst und Traurigkeit und machten wieder Platz für den Hass. Da versiegte die zweite Quelle. Eine alte Heilerin hatte einen Traum. Einer werde kommen, der die Quellen wieder zum leben brächte. Nun suchen alle Stämme nach dieser Katze. Denn wenn die dritte Quelle versiegt, dann ist das Schicksal der Stämme besiegelt...

Infos:

Gründer: Sternenblüte
Moderatoren: Werden noch gesucht.
Chatmoderatoren: Werden noch gesucht.

Gründungsdatum: 10.10.12
Eröffnungsdatum: 1.12.12
Rating: 10+
RPG: hat noch nicht begonnen
Mindestpostlänge im RPG: 50 Wörter, beim Kampftraining, Dialogen und Zeremonien 2 Sätze.
Schreibstil: 3. Person sg. Präteritum

Links:
>>Forum<<




___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen Banner und Avatarservice


Lest doch mal meinen FanFiction zu den Warrior Cats - Lilien blühen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stämme des Wassers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Stammeskatzen-Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers
» Der Stamm des eilenden Wassers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: