Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Indian Summer

Nach unten 
AutorNachricht
{ IS }
Gast



BeitragThema: Indian Summer   So Jan 20, 2013 3:41 am



Es waren einmal zwei Clans, die lebten in einem Wald. Sie nannten sich SonnenClan und BlattClan. Der SonnenClan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der BlattClan lebte am Waldrand, wo das Gebiet von hohem Gras bedeckt war. Ihr Territorium grenzte an weite Felder und Wiesen, wo die Katzen Kaninchen und Vögel jagten.

Die zwei Clans lebten lange friedlich nebeneinander im Wald. Bis sich eines Tages, drei Katzen verbündeten, deren Ziel es war, die Clans aus dem Wald zu vertreiben. Sie versuchten, Einzelläufer für sich zu gewinnen und mit ihnen an ihrer Seite die Clans zu bekämpfen. Jeweils drei Katzen aus dem SonnenClan und dem BlattClan wurden erwählt, diese Katzen für immer aus den Wäldern zu jagen. So machten diese Katzen sich auf, gegen sie zu kämpfen. Die Verräter flohen, ehe es zu einem Kampf kam.
Die Clans waren einander verbundener denn je. Noch lange Zeit existierten sie in Freundschaft nebeneinander. Doch dann, viele Blattwechsel später, wurden die Clans wieder bedroht. Die Zweibeiner hatten begonnen mit ihren mächtigen Maschinen in den Wald einzufallen. Viele Katzen verließen den Wald, aus Angst, die Zweibeiner würden schließlich das gesamte Territorium einnehmen. Die, die blieben mussten mit ansehen, wie ihre Heimat nach und nach zerstört wurde. Als die Beute knapp wurde und schwächere Katzen an Hunger starben, entschlossen sich die verbliebenen Clanmitglieder, den Wald ebenfalls für immer zu verlassen. Sie traten eine Reise ins Ungewisse an.

{ weiterlesen }



Das Forum wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet und am 26. November 2011 eröffnet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, allerdings existieren in unserem Wald nur zwei Clans - der SonnenClan und der BlattClan. Wir haben kein Raiting, Rollenspielerfahrung ist ebenfalls nicht notwendig. Die minimale Postinglänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen { ohne Leerzeichen }. Wir schreiben in der 3. Form Präteritum { Vergangenheit }.



Nach oben Nach unten
 
Indian Summer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: