Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 12:03 am

Haha sorry für den spanischen Titel aber ich lerne grade Spanisch xD
Also hallöle alle zusammen. Mein Name ist Phönixpfote - kaum zu glauben - aber ihr könnt mich auch gerne Jenny oder so nennen (ich höre auch auf beleidigungen Wink ).
Was gibts über mich zu erzählen? Ich bin seit fast ner Woche 15, habe einen durchaus seltsamen Humor, ich hab garkeine Tassen mehr im Schrank und man sollte mit mir nur auf eigene Gefahr reden/schreiben/komunizieren (richtig so?). Ich hab braune Haare, braune Augen und bin 162cm UND 3 Millimeter groß (besonders stolz bin ich auf die 3mm, weil ich durch die größer als meine Mami bin :3). Ich hab schon vor Ewigkeiten aufgehört WaCa zu lesen weils mir einfach zu viel wurde aber die RPGs finde ich immer noch toll :3 kommen wir mal zu meinen Hobbys. Ich backe gerne, fang jetzt bald an zum dritten mal in 2 wochen die edelsteinreihe zu lesen, chille gerne in meinem bett, esse gerne (zu gerne) -insbesondere obst - hasse aufräumen, LIEBE schießen (hab mir im August ein Luftdruckgewehr gekauft :3), hasse schule und puzzle seit neustem gerne. Im Februar bin ich ganze 2 Jahre in der RPG Welt und ich habe mich nun auch endlich getraut mein eigenes Forum zu machen und ich bin total stolz drauf :3 Ich könnte euch jetzt noch einen 3000 Zeichen aufsatz schreiben, aber ich glaube ich verschone euch mit diesem kleinen absatz hier. Falls noch jemand fragen hat, bitte stellen ich lieeeebe es Fragen zu beantworten (außer in der Schule). Ach ja was vllt noch wichtig ist, ich bin so gut wie immer mitm handy on und ich bin ein Kekssuchti und kakaosuchti Wink ich wollte noch was schreiben habs aber leider vergessen, was bei mir leider oft vorkommt :/
LG Phönixpfote
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 3:44 am

Ich kann auch dumm sein..Ich würde sagen das Ola = Hallo heißt aber es gibt ja auch dort bissel unterschiede ^^
Naja, Herzlich Willkommen hier im Forum und halte dich an die Regeln :3
Und ein Kessuchti *__*

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 3:48 am

Jap im Spanischen schreibt mam Hola, spricht das "H" aber nicht aus Wink
Vielen dank und werde ich :3
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 17
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 6:20 am

Ach so,das wusste ich nicht o3o

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 6:25 am

Und da sagt einer, dass man im Internet nichts lernt :3
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 9:51 am

Hey Phönix,

ich heiße auch Phönix xD
Zufall OwO
Willkommen im Forum ^-^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 9:57 am

Danke :3
Ja ist mir auch aufgefallen als ich mich genauer umgesehen hab xD
Ich so "Ha ich nehm Phönix! Das hat besimmt keiner" und dann seh ich dich und denk mir "sh*t wie peinlich ist das denn" xD
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 10:44 am

Dachte auch zuerst ...
als ich den Namen genommen habe ... ´Boahr den nimmt keiner, der ist Einzigartig xD`

Und jetzt les ich so ...
Letzter Beitrag von Phönixpfote.

Dachte nur so noiiiiin xD
Wär cool gekommen wenn du, wie ich auch, im RubinClan gewesen wärst und ich dann dein Mentor gewesen wär xD Phönixfeder und Pfönixpfote xD Wär bestimmt cool gekommen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 11:04 am

Erst wollt ich mich rubinpfote nennen, aber das wäre dumm gekommen und das hier kommt zwar auch dumm aber naja, ich bin dumm also passt es xDD
Ja wär cool gewesen ist aber aufnahmestopp bei den rubinenen katzen :/
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Do Dez 13, 2012 11:45 am

Schade pp
Silberstern muss Aufnehmestopp weg machen Dx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Fr Dez 14, 2012 2:29 am

Der Aufnahmestopp gilt schon lange nicht mehr^^

Herzlich Willkommen, Phönix!

Ich begrüße dich jetzt im namen des Teams und bitte dich, die Regeln einzuhalten. Wenn du aktiv bleibst wäre das auch echt cool Wink

LG
das Team

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Fr Dez 14, 2012 2:45 am

Achso :3
Cool danke Very Happy
Werde ich Frau Abendflamme (sobald sie wegschaut kannst du sie angreifen) :3
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 19
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   Fr Dez 14, 2012 11:24 am

Schade das du schon im KristallClan angenommen bist Dx
Aber Nya :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ¡Hola!, me llamo Phönixpfote.   

Nach oben Nach unten
 
¡Hola!, me llamo Phönixpfote.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phönixpfote sucht Freund der zum Gefährten wird :3
» Hola Amigos :3 xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: