Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Eisjunges-Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Eisjunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Eisjunges-Streuner   So Dez 02, 2012 6:07 am





[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
>>Eisjunges<<
>>Life or death<<



Name:
Eisjunges
Alter:
17 Monde
Geschlecht:
Männlich
Rang:
Ehemaliges Junges(KristallClan) jetzt Streuner
Aussehen:
Eisjunges ist ein weißer Kater,er ist klein aber muskulös. Sein Fell liegt an seinen Köper sehr an, wobei dann man auch bemerkt das er eigentlich sehr dünn ist.
Charakter:
Eisjunges zeigt sich nicht oft und wenn ist er eher scheu oder ganz und gar zurück halten und verschwindet lieber aber manchmal zeigt er auch seine Wut aber das wird nicht so richtig gezeigt von ihn wie die scheue in ihn.Gegenüber Fremden Katzen die er nie kannte zeigt er sich lieber nicht sondern bleibt versteckt doch wenn die ihn findet dann rennt er lieber weg als ein Gespräch zu führen.Aber wenn er in einen Kampf steckt flüchtete er nicht er zeigt sich und er gibt nicht nach bis er Tot ist.
Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben:
Alleine sein,einfach durch die Gegend rennen und zu klettern
Abneigungen:
Jemanden verlieren,schwimmen zu müssen und jemanden vor kurz zu sterben sehen
Vergangenheit:
Als Eisjunges noch sehr jung war genau besser gesagt seit der Geburt,er war das schwächste Junges von seinen Geschwister doch alle aussehr er starben.Weil sie in der Blattleere geboren sind.Seine Mutter verliert er aber nicht.Er wurde normal aufgezogen wie alle anderen Jungen doch er war schon da sehr klein und wo er geboren wurde war er wirklich der schwächste doch er lebte dennoch jetzt immer noch.Bis dann ein Feuer aufkam,alle haben Junge raus getragen doch eins wurde vergessen das war er. Aber ein Streuner hatte es mitbekommen und nahm ihn mit wo er das heulen des Junges hörte. Er entkam dank des Streuners ohne Verletzungen doch sein Gedächtnis wurde leicht ausgelöscht er konnte sich nur noch an seine Mutter erinnern.Der Streuner hat sich um ihn gekümmert denn er war eigentlich auf sich alleine gestellt doch Grünkel,der Streuner der ihn das Leben gerettet hatte, hatte ihn aufgenommen weil er nicht sehen konnte das er alleine überleben würde.Also ging eigentlich eine normale Zeit um,Eisjunges hatte nicht nur seine Mutter nur noch im Kopf die ganze Zeit sondern auch seinen Namen doch er sagte den Streuner es nicht bis er dann es mal sagte bei einen kleinen Unterricht. Nun wusste es Grünkel und nannte ihn auch so,er lernte nun alles weiter was Eisjunges brauchte bis dann der Tag kam wo er Abschied nahm um zu jagen aber nie zurück kam.Eisjunges war alleine,jetzt schon seit 3 Monden doch er ist durchgekommen er wusste auch nichts was passiert war aber er war am Leben.
Familie:
Seine Mutter ist gestorben, sie trug den Namen Braunohr, seine Geschwister starben auch nur eine ältere blieb ihn erhalten. Und sein Vater, den kannte er nicht.
Mentor/Schüler:
//
Bildernachweiß:

Regelcode:
KORREKT



Silberstern

___________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Eisjunges-Streuner   So Dez 02, 2012 6:15 am

WoB erneut XDD

___________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 18
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: Eisjunges-Streuner   So Dez 02, 2012 6:15 am

Dankeschön Silber xD

___________________________________________

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisjunges-Streuner   

Nach oben Nach unten
 
Eisjunges-Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter Rpg
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» RPG Streuner bande
» Storm der Streuner
» Streuner Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: Streuner-
Gehe zu: