Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Ich stelle mich nur kurz vor:)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Krieger
Krieger
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24
Rang : Krieger
Clan : KristallClan

Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty
BeitragThema: Ich stelle mich nur kurz vor:)   Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Nov 09, 2012 8:20 am

Hallo alle!

Eine nette Katze hat mir gesagt, dass ich mich hier anmelden soll:) Ich bin 13 Jahre alt und gehe aufs Humboldtgymnasium in die achte Klasse. Ich lese sehr viel und habe mit Worrior cats erst begonnen. Ich trainiere dazu noch Karate (hja, bin ja ein Krieger). Ich mag Coputer und alles was damit verbunden ist. Mal sehen, vieleicht kommt irgendwann noch was von mir. Bin meistens on am Mittwoch, Freitag oder am Wochenende aber auch an anderen Tagen obwohl erst später:)

weiche Grüsse von Frostblüte


Nach oben Nach unten
Sesamblüte
Krieger
Krieger
Sesamblüte


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25
Clan : RubinClan

Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich nur kurz vor:)   Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Nov 09, 2012 8:24 am

Willkommen Frost
(Jea, ich bin die "Freundin")
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Stellvertreter
Stellvertreter
Phönixfeder


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 25
Rang : 2´ Anfüher/in
Clan : RubinClan

Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich nur kurz vor:)   Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyFr Nov 09, 2012 8:25 am

Hey, Willkommen hier :3

Hoffe du hast viel Spaß *-*
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich nur kurz vor:)   Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyDo Nov 15, 2012 1:21 am

Willkommen :3

Die Regeln haste ja schon durch. Dan bleibt mir nichts anderes über als dir viel Spaß zuwünschen.

PS: Bleib aktiv <3

GLG: Silberle
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich nur kurz vor:)   Ich stelle mich nur kurz vor:) EmptyDo Nov 15, 2012 5:41 am

Hey frost, ich gehe ja auch auf die Humboldt^^

naja, herzlich willkommen hier im forum, bitte halte dich an die Regeln und ich hoffe du hast viel spaß^^

LG
Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich nur kurz vor:)   Ich stelle mich nur kurz vor:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich nur kurz vor:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vani hüpft auf der Stelle
» Hi, ich stelle mich dann auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: