Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Eine Idee und einmal Gemecker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Eine Idee und einmal Gemecker   So Nov 04, 2012 5:54 am

Hi
Ich habe eigentlich zwei verschiedene Dinge, aber ich mach dafür mal (um überfüllung zu vermeiden) nur ein Thema auf.

1.: Der Bereich auf dem man schreibt hat genau die gleiche Farbe wie die Maus auf diesem Bereich. Das bewirkt, dass man die Maus nicht sieht. Wenn der Bereich ein bisschen heller oder dunkler werden würde, wäre das Bestimmt hilfreich.

2.: In letzter Zeit ist es hier ziemlich ruhig geworden, deshalb hatte ich die Idee eine Art Wettbewerb zu veranstalten, Schreiben, Malen, Dichten usw. Ob es Gewinne giebt, wäre in dem Falle Sache der Admins, allerdings habe ich schon einige Ideen und würde mich auch bereiterkären, das zu machen. Ich kann einem Admin oder Mod mal so eine Idee schicken, nur bei HTML (wenn das sein muss), bräuchte ich hilfe, dann aber auch nur einmal eine Art Design, dass dann immer verwendet werden könnte. Wenn man soetwas öfter macht, kann man dann auch eine "Hall of Fame" aufmachen, wo mittels Punkte die öftesten Sieger aufgezählt werden könnten. Was ich bräuchte, wäre nur eine Erlaubnis von einem Admin oder Mod, da es bei einem Solchen Projekt wahrscheinlich einer solchen bedarf.

Lg
Sesam

Ps: Mein Name hat immer noch die Falsche Farbe, Sesam ist im Rubin, könnte das bitte Jemand ändern?

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen Banner und Avatarservice


Lest doch mal meinen FanFiction zu den Warrior Cats - Lilien blühen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Mo Nov 05, 2012 8:09 am

Ich bin zwar erst seit gerade eben hier aber ich geb' auch mal meinen Senf dazu P:

1. Dabei stimme ich dir zu. Es verwirrt mich immer und nervt mich auch schon ein bisschen, dass ich nie sehe, wo ich als nächstes weiterschreiben werde.

2. Gute Idee, in einem anderen Forum haben Wettbewerbe große Aktivität der User iengebracht :3
Ich würde auch ein bisschen Werbung machen. Aber man sollte den Usern gleich bei ihrem Anmelden etwas bieten können, wie zum Beispiel aktive und interesannte Themen, Aktionen an denen sie teilnehmen können und auch freunliche Mituser mit denen ein "Forenleben" spaß macht und mit denen sie hiergebunden sind.
Ich versuche hier weiterhin aktiv zu sein und werde auch auf anderen Foren kräftig mal Werbung machen. Aber das funktioniert nur, wenn ihr auch mitmacht o:

Wettbewerbe:
Evtl. könnte man eine globale Ankündigung erstellen, bei der Ideen für Wettbewerbe vorgetragen werden können. EIn eigenes Unterforum für diese wäre dann natürlich auch nützlich :3

Schatten ~

___________________________________________

Schattenpfote ~

Live your own path - to create your destiny ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Mi Nov 07, 2012 3:44 am

Danke, Schatten, aber eigentlich bräuchte ich die erlaubnis oder eben nicht erlaubnis eines Admins oder Mods.
(Und mein Name hat immer noch die falsche farbe=))

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen Banner und Avatarservice


Lest doch mal meinen FanFiction zu den Warrior Cats - Lilien blühen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Mi Nov 07, 2012 7:31 am

Bitte nicht drängeln. Ich habe gerade viel zutuhen bin bis 6.00Uhr aus den Haus und muss bis 9.00Uhr habens einen Bericht schreiben. Und danch Falle ich halb tot ins Bett. Wir müssen erstmal das RPG zum laufen bringen und dan können wir uns über die Wettbewerbe gedanken machen.

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 18
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Mi Nov 07, 2012 7:39 am

Klar doch, Sorry Silber.

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen Banner und Avatarservice


Lest doch mal meinen FanFiction zu den Warrior Cats - Lilien blühen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Mi Nov 07, 2012 7:48 am

Macht nichts, dass konntest du ja nicht wissen *müde sei* Uff noch den Bericht zuende tippen danach schlafen gehen T.T

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Wolfsjunges
Adminstrator
Adminstrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 18
Clan : .

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Fr Nov 09, 2012 8:51 am

Eigentlich hat das Eingabefeld nicht die selbe Farbe wie die Maus, die Maus ist weiß.. Aber beim Mouseover ändert sie sich, da habt ihr recht. Hat mich bisher eigentlich nie gestört, aber wenn ihr das für nötig haltet, änder ich das mal. :3

___________________________________________



Hmhm, jah. Omg, ich kann grafixen und coden, so abnormal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.11.12
Alter : 18
Clan : Streuner

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Fr Nov 09, 2012 10:42 am

Maël
DAnkeschön für die Änderung... ist jetzt viel besser! o:

___________________________________________

Schattenpfote ~

Live your own path - to create your destiny ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   Di Nov 13, 2012 8:33 am

die modis, admins können das mit dem wettberb noch irgendwann besprechen, aber wir sollten wirklich erst das RPG starten Wink

___________________________________________




Meine Charaktere:
 


:brav: kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend Twisted Evil Böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Idee und einmal Gemecker   

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee und einmal Gemecker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur so eine Idee ô3ô
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Katzenjammer-
Gehe zu: