Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Plätscherbach  EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Plätscherbach  EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Plätscherbach  EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Plätscherbach  EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Plätscherbach  EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Plätscherbach  EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Plätscherbach  EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Plätscherbach  EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Plätscherbach  EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Plätscherbach  EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Plätscherbach  EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Plätscherbach  EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Plätscherbach  EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Plätscherbach  EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Plätscherbach

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Plätscherbach
Krieger
Krieger
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

Plätscherbach  Empty
BeitragThema: Plätscherbach    Plätscherbach  EmptySo Okt 28, 2012 12:17 am





Plätscherbach  Piqsf2zei3ohkxdk6rehmxq8
>>Plätscherbach<<
>>Auch wenn du jemand wichtigen in deinem Leben verlierst, versuche stark zu bleiben!<<



Name:
Mein Name lautet Plätscherbach. Es besteht aus 2 Wörtern, Plätscher und Bach. Den Namen Plätscher gab mir meine Mutter, sie fand dass der Name mit meinem Charakter übereinstimmt, in gewisser Weise ist das auch wirklich so. Den Namen Bach gab mein Anführer mir, als ich zur Kriegerin ernannt wurde.
Alter:
Ich bin genau 32 Monde alt, ich denke das ist ein gutes Alter, ich habe nichts gegen auszusetzen und ich bin froh dass ich nicht mehr so jung bin.
Geschlecht:
Ich bin eine Kätzin, seit meiner Geburt trage ich das Geschlecht weiblich und habe es noch nie bereut.
Rang:
Ich bin Kriegerin und habe mich auch nie als etwas anderes gefühlt, mein Leben lang wollte ich immer Kriegerin werden, ich habe mich nie als Anführerin oder Heilerin gefühlt und werde es wahrscheinlich auch nie, ich bin zufrieden damit Kriegerin zu sein und bin dankbar dafür, dass es Anführer und Heiler gibt.
Aussehen:
Schulterhöhe: Ich habe eine Schulterhöhe von 30 cm mit dem ich für meine Rasse American Shorthair im normalem Bereich liege.
Gewicht: Ich wiege so um die 3,5 kg mit denen ich auch Normalgewicht habe-
Statur: Ich habe eine schlanke Statur mit der ich sehr schnell und wendig sein kann. Meine Beine sind relativ lang, dünn und athletisch. Mein Kopf ist zierlich und meine Schnauze etwas länger und meine Nase keinesfalls eingedrückt. Meine Pfoten sind rund geformt und tragen schöne gebogene Krallen die ich zu pflegen schätze. Meine Körper ist übersät mit Muskeln und generell sind meine Beine und mein Kopf sehr muskulös. Mein Ohrenabstand ist eher gering außerdem sind meine Ohren mittelgroß und oben leicht abgerundet.
Charakter:
Mm mein Charakter... also ich bin eher ruhig und schüchtern, jedoch habe ich auch andere Seiten, manchmal zeigen sich diese aber nur selten.Ich überlegene Kätzin, leider handle ich öfters ohne darüber nachgedacht zu haben und komme damit in schlimme Situationen, ich bin nicht gern allein, doch Redebedarf habe ich nicht. Ich komme auch aus ohne mich zu verständigen. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand mich ständig nervt oder runter macht. Ich trauere meistens allein sowie früher um meine Mutter, Schmerz zeige ich nicht gern. In Kämpfen bin ich voll bei der Sache und nicht mehr die schüchterne Plätscherbach. Leider mische ich mich oft in Streits ein und helfe meinen Freunden, leider stehe ich dann meistens als die ,,Böse" da. Meine Charakter ist eigenartig, mal bin ich richtig gut gelaunt und manchmal denke ich einfach nur dass alles den Bach runter geht. Ich habe viele Launen und Macken, gegen die ich absolut nichts tun kann und für andere ändere ich auch nicht meinen ganzen Charakter. Ich kann es zum Tod nicht leiden, dass wenn ich schlecht gelaunt bin jeder zu mir kommt und fragt was los ist, gleichzeitig möchte ich aber dass meine schlechte Laune nicht ignoriert wird!? Ich bin halt eine Kätzin und ich habe halt einige Ticks. Überraschungen liebe ich über alles und freue mich auch wenn sie etwas Besonderes verbergen. Hingegen kann ich irgendwelche Katze- Maus Spiele nicht leiden und irgendetwas zu suchen nervt mich auch. Tja soviel kann ich schon sagen leicht bin ich nicht.

Vorlieben und Abneigungen
Vorlieben: - Regen
- Kämpfen
- Mein Vater Rostherz

Einer meiner Vorlieben ist Regen, Regen ist einfach von und erfrisch die Luft. Ich Kämpfe gern, dass heißt nicht, dass ich Blutrünstig bin oder so, sondern einfach nur, dass es mir Spaß macht dem Clan zu helfen. Über meinen Vater erzähle ich gern Geschichten ich habe ihn über alles geliebt, vorallem nachdem meine Mutter ging.
Abneigungen: - meine Mutter
- heiße, schwüle Tage
- Verräter

Ich hasse meine Mutter, warum das so ist, ist eine lange Geschichte. Eine sehr starke Abneigung von mir sind heiße, schwüle Tage, sie nerven einfach und man kann sich kaum konzentrieren weil es so heiß ist, zum Glück gibt es da eine Lösung: Wasser. Ich kann Verräter zum Tod nicht ausstehen, Katzen die den Clan verlassen um Hauskätzchen zu werden. Ihre Familien im Stich lassen für Andere oder Junge töten.

Vergangenheit:
Der Regen prasselte vom Himmel und direkt auf die Pelze der Katzen des KristallClans. Dunkle Wolken zogen am Himmel vorbei und bildeten schon bald eine Wolkendecke, die meisten Katzen verzogen sich in ihre Baue, doch ich mochte den Regen. Die frische Luft und das Plätschern im Wasser, verursacht durch die Tropfen, es war einfach schön. Bis jetzt wusste ich noch nicht, dass dies der schlimmste Tag in meinem Leben sein wird...
Silberstern kam aus ihrem Bau und der wohl bekannte Ruf für eine Versammlung schallte durch das Lager. ,, Alle die alt genug sind, ihre Beute allein zu fangen, die bitte ich sich hier zu versammeln!", ich tappte nach vorne und setzte mich neben meinen Vater Rostherz. Wir blickten uns an und lächelten doch wo wir sahen, dass meine Mutter Donnerklang vorne mit Silberstern saß, wechselte er in Verwirrung. ,, Ich glaube Donnerklang hat euch etwas zu berichten!", Silbersterns Stimme klang schroff, also war es wohl nichts Gutes. Meine Mutter sah verunsichert und traurig aus und das bestätigte meinen Verdacht noch mehr. ,, Also, ja ich habe euch etwas zu sagen..", ihre Stimme klang zwar stolz aber nicht so stolz wie sonst und etwas ängstlich. ,, Ich habe jemandem im Zweibeinerort kennengelernt und der ist mein Gefährte, ich habe mit ihm 2 Jungen!", erst traute ich meinen Ohren nicht und deswegen ließ ich mir nichts anmerken doch langsam zweifelte ich, dass es nur ein Scherz war. ,, Ich.. ich.. habe beschlossen den Clan zu verlassen, ich muss mich um meine Jungen kümmern!", Silberstern sah nicht so aus als hätte sie das zum ersten Mal gehört, wahrscheinlich hatte sie es vorher mit ihr besprochen. ,, Meinst du das ernst?!", die Stimme meines Vaters erklang und er hörte sich nicht grad' überzeugt an. ,, Ich meine das ernst, es ist mein voller Ernst", ihre Stimme wurde mittendrin weich. ,, Ich werde diesen Clan verlassen!", eine Welt brach für mich in einer bis zur nächsten Sekunde zusammen, doch meine Miene sagte nicht. Ich und meine Clankameraden begriffen es noch nicht ganz, doch langsam wurde das Bild klarer. Meine Augen hingegen glasig. Donnerklang sprang von Hochstein und auf mich und meinen Vater zu. Ich drehte mich um und meine Mutter sprach nun leise und sanft mit meinem Vater. ,, Verstehe es bitte, ich will dich und Plätscherpfote nicht verlieren, aber ich liebe meine Beiden anderen Jungen genauso wie dich und sie!", bei diesen Worten wäre ich beinahe aufgestanden und hätte meiner eigenen Mutter mit den Krallen eins übergewischt. Nun tappte sie zu mir, meine Augen waren geschlossen und dem zur Urteile, dass mein Vater nicht geantwortet hat, bedeutete das, dass er fassungslos ist. ,, Und du Plätscherpfote.. es tut mir..", weiter kam sie nicht ich fuhr herum, meine krallen waren ausgefahren und ich brüllte. ,, Was tust du mir und Rostherz an! Hast du nicht mehr alle Krallen an der Pfote?! Wir sind deine Familie nicht, diese elendigen Hauskätzchen! Du zerstörst mein- und wahrscheinlich auch Papas Leben!?", die Wut brannte in mir und es war unmöglich sie herunter zu schlucken.,, Sie sind keine Haus..", als meine Mutter es immer noch nicht verstand, was sie gerade tat und wiedermal zu stolz war, platze mir endgültig der Kragen, die verteidigte diese Hauskätzchen auch noch?! Ich fuhr meine Krallen noch weiter aus und stürzte mich auf meine Mutter, ein Wunder dass noch keiner unseren Streit beendet hatte, aber ich glaube sie wussten alle, das ich und Donnerklang das alleine lösen mussten. ,, Du mäusehirnige Verräterin!", die Worte geschahen ihr recht und ich ließ meine Krallen über ihr Gesicht gleiten, es kam Blut aus einer Wunde und ich ging von ihr runter. ,, Du zerstörst alles, ich bin deine Tochter und Rostherz ist dein Gefährte, dazu noch bist du eine Verräterin des Clans!", die Worte kamen nur wie aus mir herausgeflossen und langsam kam Donnerklang wieder zur Besinnung. ,, Plätscherpfote ich liebe dich und dich Rostherz auch!", ihr Blick schweifte zu Rostherz. ,, Weißt du was, verzieh dich doch einfach zu deiner besseren Familie und führe dort dein Leben, du verstehst nicht was du alles verlierst oder eher verloren hast!", ich machte eine Pause und sprach weiter. ,, Geh' einfach, geh'! Ich hasse dich!", mit diesen Worten rannte ich aus dem Lager, ich hörte die erste Zeit noch Pfotenschritte hinter mir und war mir sicher dass es meine Mutter war, doch nach einiger Zeit verklungen sie und ich kletterte einen Baum hoch, dort brach ich in Tränen aus, ich konnte es nicht fassen was gerade passiert war doch leider war es kein Traum. Ich beschloss die Nacht hier zu verbringen um ja nicht noch ausversehen auf meine Mutter zu treffen. Es suchte keiner nach mir, und wenn dann habe ich es nicht mitbekommen. Sie wussten dass ich am nächsten Tag wieder kommen würde und nur etwas Abstand brauchte...
Nach diesem Tag sah ich meine Mutter nie wieder und das wollte ich auch nicht, ich weiß nicht ob sie mittlerweile tot ist oder nicht, aber das interessiert mich auch nicht. Mich hat in der Zeit bis ich Kriegerin wurde niemand auf meine Mutter angesprochen und da bin ich auch froh drüber, denn ich wüsste nicht wie ich drauf reagieren würde.
Familie:
Rostherz,
war ein sehr netter und schüchterner Kater, so ganz anders als meine Mutter. Er hatte dunkelgraues langes Gell und eine schwarze Nase und grüne Augen. [Standort: SternenClan; früher KristallClan | Ledendig/Tot: Tot]

Donnerklang,
war eine sehr stolze und liebevolle Kätzin. Ich erzähle nicht gern über sie aber sie hatte graues Fell mit einigen dunkleren Streifen wie ich und grüne Augen. Sie hat unseren Clan verlassen als ich Schülerin war und ist nun verschwunden. [Standort: Ungewiss; früher KristallClan | Lebendig/Tot: Ungewiss]


Geschwister: Ich habe 2 Halbgeschwister aber ich kenne sie nicht und will sie auch nicht kennen.
Gefährte: Ich habe keinen Gefährten.
Junge: Ich habe keine Jungen.

Mentor/Schüler:
Mamorfels/ kein Schüler
Bildernachweiß:
http://piqs.de/fotos/search/Katze/158298.html
Regelcode:
KORREKT



Silberstern


Zuletzt von Plätscherbach am So Okt 28, 2012 4:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Plätscherbach  Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach    Plätscherbach  EmptySo Okt 28, 2012 3:26 am

WOB :DD
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Plätscherbach
Krieger
Krieger
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 25
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

Plätscherbach  Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach    Plätscherbach  EmptyMo Okt 29, 2012 6:27 am

Dankeschöön :33
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 24
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

Plätscherbach  Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach    Plätscherbach  EmptyMo Apr 01, 2013 11:06 pm

Muss überarbeitet werden, Plätscher ist doch im RubinClan<3
Nach oben Nach unten
Heidepfote
Schüler
Schüler
Heidepfote


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 25
Rang : Schülerin
Clan : KristallClan

Plätscherbach  Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach    Plätscherbach  EmptyDi Apr 02, 2013 6:52 am

Wird gemacht <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plätscherbach  Empty
BeitragThema: Re: Plätscherbach    Plätscherbach  Empty

Nach oben Nach unten
 
Plätscherbach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: