Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Wolves of the moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GOlgA
Gast



BeitragThema: Wolves of the moon   Sa Sep 22, 2012 10:52 pm





Informationen


Seit langer Zeit leben wir mit den Menschen zusammen auf der Erde. Es gibt viele legenden über uns,

auf der einen Seite sind wir die blutrünstigen Bestien, auf der anderer Seite die Treuen Gefährten von

den Jägern als sie noch keine über züchteten Hunde hatten.

Doch egal was passiert, wir sind unseren Rudel treu! Und so sind wir stark!

Traust du dich uns anzuschließen? Gefahren zu trotzten und dich einen Rudel anzuschließen? Dann komm

zu uns!




Storyline

Vor vielen Monden herrschte ein großes Wolfsrudel über den Wald. Das Alpha-Paar dieses Rudels,

war für seine Stärke und Geschicklichkeit bekannt, wenn es darum ging, das Territorium zu verteidigen

oder zu jagen. Das Alpha-Paar hatte einige Generationen von Nachkommen unter sich, die Ältesten hießen

Langundo und Wolke. Die beiden lernten viel von ihren Elterntieren, sei es im Kampf, oder auf der

Jagd. Mit ihren jüngeren Geschwistern verstanden sie sich gut und diese hatten ebenfalls das Zeug,

gefürchtete Wölfe zu werden. Nichts schien dem Rudel, das sich Darklight’s nannte, im Weg zu stehen,

bis sich das Alpha-Paar zerstritt. Mit schwerem Herzen mussten Langundo, Wolke und ihre Geschwister

mitansehen, wie sich ihre Eltern nach einem Kampf trennten und ihre eigenen Wege gingen. Die

Darklight’s war gestorben. Einige Jungwölfe schlossen sich ihren jeweiligen Elterntieren an, andere

beschlossen sich alleine durchzuschlagen. Langundo und Wolke aber, die zwei Erstgeborenen, beschlossen

weiterhin ihr Territorium zu verteidigen und den Wald, wo sie geboren wurden nicht zu verlassen.

Einige Monde jagten und lebten sie noch zusammen, bis sie beschlossen, dass jeder von ihnen ein

eigenes Rudel führen sollte. Sie trennten sich und es wurden zwei neue Rudel geboren, die sich mit

Streunern füllten:
Die Dark Moon Wolves und die Light Sun Wolves

Von nun an lebten zwei Rudel im Wald. Anfangs halfen sie sich gegenseitig mit jagen oder heilen. Doch

mit der Zeit wurden die Dark Moon Wolves und die Light Sun Wolves Rivalen. Die Wölfe entwickelten eine

ganz eigene Art zu leben, nicht wie normale Wolfsrudel, die aus dem Elternpaar und einigen

Generationen ihrer Jungen bestand. Sie lernten besondere Heiltechnicken und bildeten extra dafür Wölfe

aus, die es sich als Lebensaufgabe gemacht hatten, ihre Rudel-Gefährten zu heilen.
Außerdem bildeten sie Krieger und Jäger aus. Krieger waren für die Verteidigung des Territoriums

zuständig, Jäger hingegen sorgten dafür, dass das gesamte Rudel, ob jung oder alt, versorgt war.

Nun leben die Wölfe schon seit vielen Monden so im Wald. Doch es hat sich ein ungebetener Feind

eingeschlichen. Sie nennen sich die Fukushu-sha[Rächer] und bestehen aus mehreren Wölfen. Der

Alpha-Rüde der Fukushu-sha, ein großer schwarzer Wolf names Nero, ist gnadenlos, wenn es darum geht,

einen Anderen zu ermorden. Niemand der Dark Moon oder Light Sun Wolves weiß, warum sie so kaltblütig

sind, oder warum sie ausgerechnet ihren Wald unsicher machen möchten.
Aber eines ist sicher: die zwei Rudel werden sich mit allen Mitteln verteidigen und kämpfen, um ihr

Rudel zu schützen.

Doch nun scheint eine neuer Feind in den Wald gezogen zu sein. Zweibeiner mit langen Stöcken (Jäger)

patrouillen durch den Wald. Jeder Wolf, jedes Beutetier, dass ihnen vor die Augen läuft, wird

gnadenlos erschossen. Werden die Rudel es schaffen, vor der Gewalt der Zweibeiner zu fliehen? Werden

sie ihren geliebten Wald verlassen müssen, oder gibt es noch Hoffnung?



Unsere Daten

Gründungsdatum: 29.10. 2011
Gründerin: Langundo
Adminstrator: Langundo, Wolke und GOlgAsTiL
Moderatoren: Shiho, Takenya, Tarya u.a.
Mitgliederzahl: 32 (September 2012)


Links

* Forum
* Regeln
* Gästebuch


(c) Wolves of the moon||Langundo||Storyline:

Shiho

Nach oben Nach unten
 
Wolves of the moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Rain Wolves
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: