Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Kristallblüte die 2 Anführerin des SmaragdClans ist da!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kristallblüte die 2 Anführerin des SmaragdClans ist da!!!!   Do Aug 30, 2012 6:33 am




Steckbrief

Name: Kristallblüte

Alter:25 Monde

Geschlecht:Weiblich

Clan:Smaragdclan

Rang:2. Anführerin


Die Inneren Werte:


Charakter:Kristallblüte ist eine kluge,mutige und inteligente Kriegerin.Sie hällt immer zu ihren Freunden und ganz besonnders zu ihrer Halbschwester Sonnenpfote.Die beiden kann man nicht trennen und sie stehen sich sehr nahe.



Stärken:Ihre Stärken sind Schwimmen,Jagen,Kämpfen und das man sich immer auf sie verlassen kan



Schwächen:Ihre Schwechen sind sie ist immer etwas zu vorlaut und naiv.Ausserdem ist sie kann sie nicht stillhalten oder nutzlos in der Ecke liegen.



Vorlieben:Ihrem Clan zu helfen wo sie nur kann,ihrer Halbschwester helfen,Schwimmen,Jagen und sich zu sonnen



Abneigungen:Katzen die ihr unsimpatisch sind, sich nicht an das Gesätz zu halten und kämpfen


Äußeres:


Körperbau:Kristallblüte ist eine mitlehre Kätzin die lange und kräftiege Beine hat.



Fellfarbe:Kristallblüte ist eine große,schlanke weiße Kätzin.Nur auf dem Kopf ist sie noch schwarz und braun



Augenfarbe:Berensteinfarbe


Rasse:Samojede

cGröße:ca 45 cm


Besonderheiten:Ihre Schwarz/Braunen Flecken auf dem Kopf



Vergangenheit:



Vergangenheit:Kristallblütes Vergangenheit war eigentlich eine Schöne vergangenheit.Bis ihre Eltern gestorben sind.Als Sonnenpfote geboren worden war,hatt sie sich geschworen immer für sie da zu sein und auf sie acht zu geben.Eines Tages da war Sonnenpfote grade 5 Monde alt, nahm sie sie mit und sagte ihr das sie ihre Halbschwester sei. Sonnenpfote schaute sie mit großen und Stolzen Augen an.so recht glauben konnte Sonnenpfote das aber anscheinend nicht.Wie auch? Sie war grade mal ein Junges und sollte ihre Halbschwester sein? da meinte Sonnenpfote:"Du kannst nicht meine Halbschwester sein,da du mir garnicht ähnlich siest!" Belustigt schaute Kristallblüte ihre Halbschwester an. "Das liegt daran,das ich einen anderen Vater habe als du." Seit dem ist Sonnenpfote immer an ihrer Seite.Eines Tages als sie 5 Mond alt war, schickte Kristallblüte Sonnenpfote in den Heilerbau um ihr etwas zu brinngen.Sie fragte sich grade was sie so lange brauchte als sie raus kamm und auf sie zu gelaufen kamm dann miaute sie:"Ich werde eine Heilerschülerin!" Stolz schnurte Kristallblüte. Mit 6 Monden würde sie tatsechlich eine Heilerschülerin und sichtlich Stolz darauf.Da dachte Kristallblüte:Jetzt braucht sie mich nicht mehr,aber ich werde trotzdem immer für sie da sein.



Stammbaum:


Eltern:


Mutter:Eisblume genau wie ihre Halbschwester Sonnenpfote, blos als groß ausgabe

Vater:Wolkensturm, genau wie Kristallblüte, bloss als Kater


Geschwister:Sonnenpfote als Halbschwester


Sonstiges:Nö


Mentor/Schüler:Sucht sie gerade


Bilder von:piqs.de


Regel gelesen:


Inaktiv:
Was passiert wenn du inaktiv wirst?!

Silberstern®



Zuletzt von Kristallblüte am Mo Okt 29, 2012 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Kristallblüte die 2 Anführerin des SmaragdClans ist da!!!!   Fr Aug 31, 2012 2:37 am

es tut mir leid, aber du bist schon seid langer Zeit inaktiv gewesend und so wurde jemand neuen ernannt.

LG
Abend

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kristallblüte die 2 Anführerin des SmaragdClans ist da!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Alte Charakter-
Gehe zu: