Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Nebelpfote-Schüler-Rubinclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelpfote
Schüler
Schüler
Nebelpfote


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.12
Rang : Schüler
Clan : Rubinclan

Nebelpfote-Schüler-Rubinclan Empty
BeitragThema: Nebelpfote-Schüler-Rubinclan   Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptySa Aug 11, 2012 6:02 am


Nebelpfote-Schüler-Rubinclan 7383ad63123241e1b513046f2572b29a

Steckbrief

Name:
Nebelpfote

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
Kater

Clan:
Rubinclan

Rang:
Schüler


Die Inneren Werte:


Charakter:
Nebelpfote ist ein netter Kater der aber ziemlich leise ist.Er kann aber auch ziemlich sauer/böse sein aber das kommt nur im Kampf vor oder im Training.Sein Herz schlägt nur für den Clan er ist dem Clan auch treu ergeben vor fremden Katzen hatt er keine Angst den er mag es zu kämpfen und da fremde Katzen immer einen Kampf bedeuten hat er keine Angst vor ihnen.Wen man ihn beleidigt oder so wird er schnell wütend , er ist auch eher ein Einzelgänger er mag es nicht in größeren Gruppen zu sein aber wen er mal mit einer Gruppe zusammenarbeiten muss tut er das auch dann überwindet er die Einzelgänger nummer.



Stärken:
Jagen , Rennen , Klettern



Schwächen:
Schwimmen , Heilen , Töten



Vorlieben:
Kämpfen , Klettern , Jagen



Abneigungen:
Fremde Katzen .Verräter , Gruppenarbeit


Äußeres:


Körperbau:
Er ist eher klein und schmächtig , seine Beine sind normal groß dafür hat er ziemlich große Augen und einen langen Schwanz.



Fellfarbe:
Sein Fell ist Braun mit einigen Schwarzen Stellen.


Augenfarbe:
Ein dunkles Grün was man leicht mit Grau verwechseln kann

Rasse:
Mischling

Größe:
25 Cm

Besonderheiten:
Keine


Vergangenheit:



Vergangenheit:
Nebelpfote wurde im RubinClan geboren . seine Mutter starb als er 3 Monde war von da an kümmerte sich sein Vater um ihn.Sein Vater brachte ihm schon als junges einiges bei doch leider verstarb er bei einem Angriff damals war Nebelpfote 5 Monde. Von da an kümmerte er sich um sich selber und wartete darauf das er endlich Schüler wird.Als es dann endlich so weit war konnte er wieder ein wenig hoffnung schöpfen für sein Leben und für alles überhaupt.


Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Schlangenzahn - Kriegerin - Rubinclan - Tot

Vater:
Weichfell - Rubinclan - Krieger - Tot

Geschwister:
Keine

Sonstiges:
Niks

Mentor/Schüler:
Kastanienpelz

Bilder von:
Piqs.de von Lali Masriera

Regel gelesen:
Ja Zichorie glaub ich

Inaktiv:
Katze wird krank oder stirbt!

Silberstern®

Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Nebelpfote-Schüler-Rubinclan Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote-Schüler-Rubinclan   Nebelpfote-Schüler-Rubinclan EmptySa Aug 11, 2012 6:08 am

WoB
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
 
Nebelpfote-Schüler-Rubinclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: